|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ducfan
|
Verfasst am: 04.11.2012, 19:52 Titel: MIni-Z Cup Süd 2012/13 |
|
|
Hallo liebe Mini-Z Freunde in den Südlichen Raum,
Am 24-25.11.2012 findet das erste Mini-Z Cup Süd Rennen Statt,
Das ist gleichzeitig wie leztes Jahr einen qualilauf zur den Master 2013.
Das Erste Renne findet in den Neuen Vereinsheim des MCC Fellbach Schorndorferstr.33 70736 Fellbach statt,
Am Samstag werden ab 12:00 die Trainings stattfinden,und am Sonntag sind dann Vorläufe und Finale dran,
Also wer bei den Masters dabei sein will,sollte sich nennen bei
www.mini-z-cup.de dort findet ihr auch weitere infos zum renn usw.
bis dann
ducfan |
|
|
Nach oben |
|
|
Kay-Dee
Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3064 Wohnort: Hamburg Norderstedt Alter: 54
|
Verfasst am: 04.11.2012, 21:10 Titel: |
|
|
Moin Moin
Klär uns doch mal auf
Gibt es schon ein Termin für die Masters
Zum anderen Wer spielt da noch mit - muss ich nach Fellbach oder Frankfurt fahren um später bei den Masters starten zu dürfen
Es geht mich ja nicht wirklich was an aber wer hat sich die Termine ausgedacht - die überschneiden sich ja Total mit den EMC Terminen eurer Region
Ich weiss nicht ob das förderlich für unser Hobby ist
Gruß
Kay-Dee _________________ LMN Racing Team, PN Racing - Team Germany
PNWC 2011, PNWC 2013, PNEC 2015, PNWC 2015, PNWC 2016, PNWC 2017, PNWC 2018, PNWC 2019 |
|
|
Nach oben |
|
|
ducfan
|
Verfasst am: 05.11.2012, 08:28 Titel: |
|
|
Hallo kay-dee,
Also ein termin für die Masters gibts noch nicht, der wird wieder anfang März sein,da ist Kyosho zuständig,Emc hat mit die Masters nichts zu tun!
Die Termine habe ich und Rc-Tec ausgemacht,und nach unsere Vereinspläne angepasst,
Du kannst nach Fellbach oder dann nach Frankfurt,wie du willst,aber unter Mini-z-cup.de kann man sich schlau machen.
Grüsse aus Fellbach
ducfan |
|
|
Nach oben |
|
|
Kay-Dee
|
Verfasst am: 05.11.2012, 17:03 Titel: |
|
|
Moin Moin
Danke für die Info.
Ich kenne das ja, wenn in den größeren Vereinen die Termine förmlich erkämpft werden müssen, um unser Hobby ein Wenig voran zu bringen.
Wir Zetti Fahrer werden ja immer wieder in die Spielzeug Nische verdrängt
aber genau deshalb müssen wir Alle zusammenhalten.
Natürlich weiss ich das EMC und Kyosho Masters nicht daselbe sind aber es gibt eine Gemeinsamkeit die Fahrer
Es schadet einfach nur wenn man versucht die Fahrer unter sich aufzuteilen gerade bei Events.
Bei den Masters habe ich erlebt das Ihr wirklich gute Veranstaltungen hinlegt und Jedem dem es möglich ist auch ein Freude daran teilzunehmen.
Da jetzt in eine sehr schön gestaltete Rennserie die Wirklich durchdacht ist und im Gesamten Land anklang und immer mehr Teilnehmer findet rein zu platzen - ehrlich ich weiss nicht
Warum nicht beides Zusammen - Masters und European Cup unser Hobby kann da nur gewinnen
Soweit mal meine Meinung - nur mal als Anregung ohne böse Hintergedanken
So jetzt klär bitte ein armes Nordlicht nochmal auf wer, wie, wo was in Frankfurt - aktuell kenn ich da nichts was zettitechnisch Aktiv ist
Ich hoffe wir sehen uns bei den Masters
Gruß
PNWC 2011, PNWC 2013, PNEC 2015, PNWC 2015, PNWC 2016, PNWC 2017, PNWC 2018, PNWC 2019 |
|
|
Nach oben |
|
|
ducfan
|
Verfasst am: 05.11.2012, 21:09 Titel: |
|
|
Wie heisst es so schön,deine worten im gottes ohr ,oder so änlich
Bin ganz deine meinung,aber ich habe diese trennung nicht vorgenommen,was ich weis sind die anderen die was anders haben wollten!
Ich Meine es erlich,ich wäre sehr froh wenn ALLE kommen würden,aber dieses zusammenlegung müssen andere leute entscheiden,
Also kommt so viele wie möglich,,,,,,
Ciao
ducfan |
|
|
Nach oben |
|
|
dnspics
|
Verfasst am: 11.11.2012, 13:37 Titel: |
|
|
ISt ja interessant, Frankfurt!? Wo soll das dann statt finden? Ich komme von hier und fahre immer in den Taunus weil es meines Wissens keine Strecke in Frankfurt gibt.
Kann man da schon fahren oder wird die nur einmal aufgebaut? Und wenn nur einmal wer richtet das Rennen dann aus?
Und ich muss KayDee recht geben es schaut nach einem total schwachsinnigen Machtkampf aus zwischen den Veranstaltern der nur schadet!!!
Gruß Marcus
Geht bitte noch mal in euch!!! Unseren Sportes wegen!!! Die gleichen Termine zu setzten ist echt hart. _________________ Team Saho
MCR-Taunus |
|
|
Nach oben |
|
|
ducfan
|
Verfasst am: 11.11.2012, 13:45 Titel: |
|
|
Hallo,
Das Verein soll nähe Frankfurt sein,ich mach mich noch schlau drüber,
hat man mir so gesagt,
das mit der Trennung,
diese frage solltet ihr nicht mich stellen sondern die diese trennung wollen/wollten.
ciao
ducfan |
|
|
Nach oben |
|
|
zama
|
Verfasst am: 11.11.2012, 19:47 Titel: |
|
|
Klar muss ich den Vorrednern zustimmen, zu 99,9% ist immer der Fahrer der dumme.
Aber ich denke mal, das sich die Veranstalter zu den Kriterien äussern sollten, da sie mehr wissen .
Ist halt leider doof, weil niemand von den eigentlichen Betroffenen meines Erachtens hier angemeldet ist.
Bin zwar kein Fellbacher Mitglied, aber irgendwie bekommen sie es immer ab. Kann man auch leider oft so lesen
Gruß _________________ SRCC-Devils |
|
|
Nach oben |
|
|
ducfan
|
Verfasst am: 11.11.2012, 19:57 Titel: |
|
|
ich bin ein Fellbacher!
Du bist der Nico ,oder?
ciao
ducfan |
|
|
Nach oben |
|
|
Racer
Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 2712 Wohnort: Henstedt-Ulzburg Alter: 46
|
Verfasst am: 11.11.2012, 19:58 Titel: |
|
|
Ich möchte die Streitigkeiten oder ähnliche Details gar nicht wissen. Aber: EMC hat vor langer Zeit alle Termine gefixt. Da würde ich von allen weiteren Veranstaltern Rücksicht erwarten, wenn etwas eigenes und ggfs überregionales geplant wird. Denn was nützt es dem Hobby, den Fahrern und letztendlich den Herstellern und Händlern, wenn man sich in unserer Nische auch noch gegenseitig die Fahrer "wegnimmt" und letztendlich beide Events und deren Beteiligte beschädigt? _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause |
|
|
Nach oben |
|
|
ducfan
|
Verfasst am: 11.11.2012, 20:04 Titel: |
|
|
Wir als offizielle Kyosho Mini-Z Rennveranstalter müssen nur die offiziellen Renntermine berücksichtigen.
Und das hier ist kein streit! wer mitfahren will, sehr gerne, wer nicht will soll fernbleiben.
mfg
ducfan |
|
|
Nach oben |
|
|
dnspics
|
Verfasst am: 11.11.2012, 20:13 Titel: |
|
|
kleines OffTopic am Rande:
@Kay-Dee zum Thema Mini-Z fahren in und um Frankfurt hier unserer Verein.
MCR-Taunus das Umland von Frankfurt ist mini-Z technisch nicht tot, es wird immer nur für tot gehalten.
Wir richten das Frankfurter Event aber nicht aus! Fahrer sind aber sehr gerne eingeladen bei uns zu fahren.
Gruss Marcus _________________ Team Saho
MCR-Taunus |
|
|
Nach oben |
|
|
Fuel
|
Verfasst am: 11.11.2012, 21:05 Titel: |
|
|
Guten Abend,
jetzt muss ich auch mal ein paar Worte loswerden, wollte mich ja eigentlich auf die Ankündigung von Rennen beschränken
Erst mal vorne weg hat hier eine Diskussion von einer " Trennung, Zusammenlegung oder was auch immer" was uns als ehemalige Ausrichter des Mini-Z Cup Süd betrifft gar nichts zu suchen! Nur wenige Leute kennen die Gründe warum wir keine weitere Zusammenarbeit angestrebt haben. Daher bitte keine weiteren Gerüchte, Vermutungen oder ähnliches dazu. Danke schön!
Der EMC ist das Produkt aus anderen, neuen Ideen und steht in keiner Verbindung mit Kyosho, Masters oder sonst was aus der Kante. Die Renntermine aller EMC Regionen und das Finale waren schon im Juli bei der Präsentation des EMC bekannt, damit sich die Fahrer danach richten können. Daher ist es äußert unglücklich, dass auch welchen Gründen auch immer, kurzfristig Terminüberschneidungen entstehen mussten. Sicherlich nicht förderlich für unser Hobby und ärgerlich für die Fahrer. |
|
|
Nach oben |
|
|
Kay-Dee
|
Verfasst am: 11.11.2012, 22:10 Titel: |
|
|
Nabends
Danke Marcus für die Aufklärung !
Habe Euch nie mit Frankfurt in Verbindung gebracht - Gut weiss jetzt auch nicht genau wie weit die SaHo bzw eure neue RCP Geschichte im Bürgerhaus davon entfernt ist
Schade wäre gar nicht mal verkehrt gewesen wenn es bei Euch wäre
@Ducfan
Sorry aber erst sagst Du das du das nicht entschieden hast und jetzt haust Du auf einmal so fette Texte raus.
Ich weiss nicht ob du damit Jemanden einen gefallen tust und ehrlich gesagt glaube ich auch nicht das du verstehst was hier gesagt wird
Aber mach Ruhig so weiter - wird bestimmt nen netter Clublauf euer Qualifikations Rennen
Ach ja und offiziell ist bisher noch Nix
Gute Nacht
|
|
Nach oben |
|
|
ducfan
|
Verfasst am: 12.11.2012, 06:16 Titel: |
|
|
Diese diskussion gäbe nicht wenn andere nicht meinten ,sie können es besser.
Und schluss,
Ich sage nichts mehr dazu,sonst wird wie jedes jahr vor die Masters.
ducfan |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|