miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?

<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Mini-z Freundschaftsrennen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ghandi

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 19:39    Titel:

Der Sven bekommt sein Auto schon voll Wink

nicht dass er dann seinen sohnemann daheim lassen muss wegen uns Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zama

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 22:07    Titel:

Kannst du auch so mal mehrere T.S. Felgen mit verschiedenen Offset´s mitbringen ? Hast du auch evtl. noch ein paar Reifen in deinem Kasten ? Bin ja noch am probieren Smile. Bekommst auch ein Bierchen SmileSmile
Angaser

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 22:53    Titel:

Svingo wird noch nen Anhänger brauchen, wenn ihr so weiter Optionen bei ihm aufgebt. Viel Spaß morgen an alle. Mr. Green
Anonymus

BeitragVerfasst am: 28.02.2010, 08:46    Titel:

Und wie hat's euch gestern gefallen???
svingo

BeitragVerfasst am: 28.02.2010, 09:59    Titel:

Kinder war das anstrengend !

morgens um 5,30 aus den Federn , und um 5,55 sassen wir ( Jogi , Crissi , Svingo ) schon im Auto , die 315 Km fahrt vergingen wie im flug , wir haben geqatscht und gequatscht so das wir garnicht merkten wie die zeit und die Km vergingen Surprised um 8,40 traffen wir in Sandhausen ein , vielen Dank an das Navi , ohne umwege bis vor die Tür von Jürgen und Nicolei !
der rest des Team AST war schon da , und teilweise schon fleissig am Fahren Shocked
also Rein in die Gute Stube und erstmal alle begrüßt , wir fühlten uns sofort sehr sehr wohl weil wir unheimlich freunlich und herzlich begrüßt wurden !
nachdem wir uns die Strecke angesehen hatten , wurden die Akkus geladen und erstmal das Expert Auto aufgebaut !
ich berichte natürlich aus sicht von mir und Crissi , wobei nur Crissi gefahren ist ! als Expert Auto hatten wir uns für einen MR02 entschieden , Megane Karosse also 94mm , der lief mit dem Reifentip den wir hatten mal GARNICHT Sad das war also der erste Schock ! 180° drehungen waren sehr einfach , aber darum ging es ja wohl nicht !
also die 08er Atomic runter und die Reflex Reifen drauf , und sofort um welten besser ! endlich konnten wir die ersten echten runden drehen !
jetzt muße ein anderer Vorderreifen her , wir fuhren nacher 30er Slics vorne , und damit ging es ganz ok , durch zufall hatte ich eine erstaz Karosse dabei bei dem glücklicherweise der Karohalter des Meganes passte ! und zwar einen Uhralten NSX 2002 , den machten wir zum testen mal drauf und da war klar das das ein glücksgriff war , viel besser als der Megane !
als wir die ersten 9er runden fuhren wurde ich etwas entspannter ! ( was sich später extrem ändern sollte Sad )
dann nach dem lecken Essen gingen wir ans Standart Auto ( bei dem dachte ich das es nicht so viel zeit kostet wie das Expert Auto ) als Basis diente ein MR03 ( sprecht mich auf die drecks Karren vorerst nicht mehr an Evil or Very Mad )
wir haben einen Enzo gewählt was auch keine schlechte wahl war !
wir hatten zwar nicht dir richtigen H-bars dabei , aber es ging mit dem mitleren Atomic Carbon bar auch ganz gut , bis 10,2 ging es runter , auch da wurde ich ruhiger , bis , ja bis ca 30 min vor dem ersten vorlauf , da fing mein Basteltag erst richtig an Crying or Very sad drei runden mit neuem Akku gefahren da streikte die Lenkung Shocked LENKGETRIEBE ! diese Wort will ich gerne streichen aus deinem Mini-Z wokabular Evil or Very Mad , ich denke " gut das ich noch einen 03er dabei habe ( meinen ) , also schnell alles umbauen vom einen in den anderen , ca 20 umbauarbeit , schnell testen vor dem lauf , läuft ganz ok , nicht so ganz wie der erste , aber es geht !
der erste vorlauf geht ganz ok , ich weis die Ergebnisse aber nichtmehr , aber es reicht um übers A-Finale nachzudenken ! ich mache vorne andere Reifen drauf , und sage dem Jungen das er nochmal zwei runden fahren soll um zu sehen wie die Reifen funzen , zwei Runden mit einem MR03 sind aber manchmal schon zu viel , LENKGETRIEBE Nr zwei geht kaputt Evil or Very Mad jatzt sage ich dazu das der Enzo mit offset 0 gefahren wurde , also die Felge hatte nicht den hauch der cange an die Bande zu kommen ! daran kann es also 100% nicht gelegen haben ( eigenverschulden scheidet 100% aus )
so , jetzt standen wir da , kein Auto mehr womit wir fahren konnten , oder ....hmm mooooment , ich habe noch einen MR02 dabei , aber der hatte zuletzt auch probleme mit der Lenkung , aber den hatte ich zuhause zum service , also zuversichtlich das es wieder funktioniert !
also wieder die ganze Kiste auseinander gebaut und aus Standart umgerüstet ! schnell probiert , geht auch ganz ok , gute rundenzeiten , und gute vorläufe , ähhm also gemessen an den Fahrern die NICHT Jürgen und Niclei hiessen Laughing die fuhren in einer eigenen Liga und waren von nichts und niemandem zu schlagen ! das mal am rande erwähnt ! Laughing
aber trotz der ganzen probleme die mich viiiiiel nerven gekostet haben , reichte es zum einzug ins A-Finale , was meine erhofftes ziel war !
aber so richtig sicher war ich da nicht , weil Crissi wohl nicht seinen besten Tag hatte , viele viele fehler bei den vorläufen , da war nicht so viel zu erwarten !
also stand das A-Finale an , im A-Finale stand auch Thunderbird , dem ich einen kleinen aber entscheidenden Tip geben konnte , der ihn schliesslich ins A-Finale gebraucht hat was mich sehr gefreut hat !
Crissi stellt sein Auto in die Startaufstellung , und rangiert etwas hin und her , da plötzlich blockiert die Lenkung Shocked DAS DARF NICHT WAR SEIN Crying or Very sad ich feure aus wuht die Kiste auf den Tisch der Zeitmessung , zup steht die Lenkung wieder gerade Shocked also RISIKOOOOO , ich kann kaum hin sehen , aber der Wagen läuft ganz gut , bis auf zwei kurze aussetzer der Lenkung die wohl zwei plätze gekostet haben , und einen Crash wo die Karosse abgesprungen ist , läuft es trotzdem ganz gut , Crissi fährt sein bisher bestes Rennen an dem Tag !
und landet auf P5 , da die beiden Bährs aber ausser Konkurenz fuhren also nicht gewertet werden wollten war es Platz 3 , also freute sich Crissi über seinen ersten Pokal an dem Tag , und sein Tag war somit gerettet ! Very Happy
jetzt war wieder eine kleine pause wo wir uns mit den anderen Fahren austauschen konnten und Lecker Essen konnten !
an der Stelle ein FETTES DANKE an die Küchen Crew !
Seeeeeehr Lecker euer Essen ! vielen Dank dafür !
dann stand das Expert Rennen an , drei läufe , genau wie im Standart !
bei allen läufen waren phasen bei wo Crissi toll gefahren ist , aber auch phasen wo er viele fehler gemacht hat , also auch da war ein großes fragezeichen über dem A-Fianle , zumal sein NSX ziemlich viel über die Vorderräder geschoben hat , da aber die vorläufe im gange waren hatte ich angst am Auto noch was zu ändern , zu dem zeitpunkt war ich auch nicht sicher ob es fürs A-Finale reichen würde , zumal da sehr viele gute Piloten zu gegen waren die beängstigend schnell waren !
( im Traning waren alleine vom AST folgende Zeiten zu sehen Deanoliver 9,689 , Crissi 9,736 Jogi 9,768 , Vasco 9,782 , ) und dann waren eben noch andere Fahrer da die eben auch *zensiert* schnell waren !
dann war meine entscheidung auf den PN70T Motor zu setzten vieleicht doch nicht die beste , aber auch da war es für einen Motorwechsel zu spät , weil das unter umständen ein anderes setup zur folge gehabt hätte ! also enschieden Crissi und ich es so zu lassen wie es ist , und auf ruhig zu fahren , also deutlich schwächer als die anderen , die meisten hatten den Atomic Stock Motor verbaut , das passte wohl auch sehr gut zur Strecke , nunja , lange rede kurzer sinn , Crissi schaffte es ins A-Finale , wie auch , Deanoliver , Jogi , und noch einer ? ich weis es momentan nichtmehr Embarassed
also satnd nun das Rennen A-Finale an , Crissi stellt sein Auto in die Startaufstellung und was passiert Shocked ne ne , ist keine wiederhollung , ihr lest richtig , das gleiche wie beim Standart Auto , Lenkung blockiert und bleibt auf vollanschlag stehen ! Shocked da ich schon vorerfahrung mit sowas hatte , wusste ich ja wie man das repariert Laughing Bumm auf den Tisch die Karre , und zup , Lenkung geht wieder Shocked Laughing phuuuu , glück gehabt , start des Rennens , Crissi hält sich zurück und liegt im mittelfeld , macht dann aber wieder einen fehler und bleibt an der Bande hängen ( ich hasse Banden ) und fällt auf den letzten platz zurück , na super denke ich , aber diesmal halte ich die Klappe ( in den vorläufen habe ich das nicht immer gemacht Laughing )
aber dann startet Crissi eine vuriose aufholljagt Shocked Hammer was dann kommt , sein bestes Rennen am ganzen Tag , spannend ohne ende ein Krimi !
Jogi hält sich eine zeit lang sogar an der Spitze , und fällt dann aber auf P3 zurück weil die Bährs eben auch gefahren sind Laughing ( hatte ich schon gesagt das man gegen die keine cange hat Laughing )
gut das das Rennen 10 Min dauerte , Crissi kämpft wie ein Löwe und macht keine groben fehler mehr und ist sogar noch an Jogi vorbei , bis auf P 4 Ende der aufholljagt ist , da aber die Bährs ausser wertung fuhren war es eben Platz zwei Very Happy Platz drei ging an Deanoliver , und Platz 5 an Jogi !
Klasse jungs !
ich meine das wir uns vom AST achtbar gezeigt haben , wir als nicht RCP fahrer die auch keine Banden haben , haben schon echte probleme mit dem umdenken , wir sind es gewohnt zu räubern , wenn man aber auf RCP räubern will , macht es BUM Laughing und das aus unseren Köpfen zu bekommen ist echt schwer !

soviel vom Renngeschehen !

was sonnst noch auffiel , die Strecke in Sandhausen ist absolute sahne ! sehr flüssig gebaut , gute beleuchtung angeneme temperaturen , und sehr sehr nette Menschen da ! Hilfsbereitschaft steht seht weit oben dort ! da gibt es keine geheimnisse , wenn einer ein problem hatte , wurde sofort geholfen !

Die Bährs , fuhren in einer EIGENE liga ! das war glaube ich aber allen klar , wer damit nicht gerechnet hatte , dem kann man aber auch nicht mehr helfen !
ich sage das die auf dieser Strecke von niemandem zu schlagen sind !
die sind mit den Standarts die zeiten gefahren die wir mit den Experts gefahren sind Laughing klasse !
hat auch spass gemacht Nicolei und Jürgen zu zu schauen ! so fährt man auf RCP Basta !

Vasco war der einzige Fahrer der auf AWD gesetzt hat , nunja , auf eine runde war der auch recht fix , aber einen vorteil gegenüber den 02ern konnte ich nicht erkennen , er hatte wohl auch probleme mit dem Transponder , so reichte es leider nicht zum A-Finale Sad

Jogi , hat mal wieder gezeigt das er es wirklich kann ! er hat ein unglaubliches gefühl für die erste Runde im Rennen , fast immer kam er ganz weit vorne aus der ersten runde zurück ! Hut ab !
auch im A-Finale lief es sehr gut !

Deanoliver hatten einen einigermassen duchwachsenen Tag !
sein LM Benz lag stellenweise sehr gut , aber teilweise auch ehr mässig ! im A-Finale hatte er wohl auch etwas pech , aber er hat sicher etwas für Fellbach dazugelernt , was ja auch sinn der sache war !

Nuki hatte einen ehr schlechten Tag mit viiielen Technischen problemen ,
sein GT1 Porsche lief aber nacher sehr gut !

Thunderbird ist zum ersten mal bei so einem event ins A-Finale gekommen ! ich bin sehr stolz einen kleinen teil dazu beigetragen zu haben Cool aber er ist auch wirklich klasse gefahren !

Mondi ist wie immer sehr unauffällig unterwegs gewesen , ich weis momentan auch nicht wi der so gelandet ist Surprised ich meine auch A-Finale beim Standart ! aber sicher weis ich es zz nicht , aber er hatte auch ein gut gehendes Auto !

Jörg wurde vom ernst des leben eingehollt , und mußte feststellen das es viele Fahrer gibt die fahren können , und das es nicht reicht einen guten Motor zu selektieren !
aber es war auch sicher eine sehr intressante erfahrung für ihn !

nochmal ein ganz Fettes DANKESCHÖN an das Ganze Team rund um J. Bähr !
ein wunderschöner aber auch anstrengender Tag ging für und um 19.30 zuende !

PS auf der Rückfahrt dachte wir wir hätten uns verfahren und wären in Holland gelandet Shocked nur Gelbe Kennzeichen auf der Autobahn , und vom Rechtsfahren hallten die Holländer mal GARNICHTS Evil or Very Mad

hier mal ein paar Bilder !

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Patyracer

BeitragVerfasst am: 28.02.2010, 10:37    Titel:

Hallo Leute,

erst mal danke an Svingo für den tollen aussagekräftigen Bericht. Besser hätte man es nicht schildern können.

Dann ein dickes Dankeschön, dass so viele Fahrer gekommen sind. Glaubt´s mir.... im Anfang dachten wir echt, da kommt doch keine *zensiert*. Ich glaube da haben wir uns doch n bissi getäuscht.... nur n bissi.

Auch uns hat es riesen Spass gemacht, wenn wir auch drauf gelegt haben. Könnte sein, falls wir sowas wieder mal in Angriff nehmen sollten, dass das Ganze etwas weniger umfangreich ausfällt.

Alleine mit dem Essen... meine Güte.... glaubt´s mir.... unsere 2 fleißigen Mädels haben am Freitag fast 9 Stunden in der Küche gesessen und geschnippelt ( zig Paprika, doppelt soviele Zwiebeln, elend viele Tomaten, 5 kg Gulasch..usw.) , geschält ( fast 20!!!kg Kartoffeln ), gekocht und gebraten wie in einer Großküche. Ist das nicht toll??? Von mir mal ein großes Danke an die 2.

Der Witz dabei, dass beim Herd nur 2 Ceranfelder funktionierten. Der wurde erst 2 paar Tage zuvor in die neue Küche eingebaut und funktionierte nicht richtig.

Also wurde kurzerhand die Hälfte von dem ganzen Futter in die alte Wohnung geschleift und in der zum Glück noch funktionierenden alten Küche auch noch gekocht.

Dann der erste Computer-Patzer. Wir hatten bestimmt 4 mal in den Wochen vorher verschiedene Rennen komplett durchgespielt, damit ja nix schief geht und wir wissen, welche Knöpfe wir drücken müssen. Und dann das: Beim ersten Lauf werden 2 einfacht nicht gezählt..... ok..... das ist ja nix neues, aber... und jetzt kommt´s... da wird ein Fahrer gezählt, der weder fährt noch überhaupt in der Vorlaufliste steht! Wie geht das denn?

Wir haben nicht rausgefunden wieso. Also nach kurzem Beraten, einfach den komplett generierten Rennablauf löschen und noch mal neu generieren lassen. Dem Computer tut das nicht weh. Nur hatten wir jetzt wieder vollkommen neue Gruppen.

Egal... wir haben´s überlebt... lach.... und der Computer auch!!!

Wir haben also keine Mühen gescheut. Und soll ich euch was sagen.... wir sind dafür belohnt worden, denn......es hat wirklich saumäßig Spass gemacht.

Also bis zum nächsten Mal.

Paty
svingo

BeitragVerfasst am: 28.02.2010, 12:33    Titel:

Hier die beiden Pokale auf die der Crissi ganz stolz war ! heute morgen sofort nach dem aufstehen runter zu Oma und Opa und die beiden Staubfänger gezeigt !

P3 Standart Enzo
P2 Expert NSX

Ghandi

BeitragVerfasst am: 28.02.2010, 13:09    Titel:

Hallo Mini-Z-Freunde,

jetzt will ich auch mal vom gestrigen Tag berichten. Nachdem ich jetzt nach 14 Stunden Schlaf wach geworden bin Smile

Morgens um 6 voller Euphorie losgefahren in der Vorfreude was mich da wohl erwarten würde.

Um 7:45 Uhr angekommen, waren schon locker 15 Leute anwesend und das Buffet (das von Stunde zu Stunde größer wurde) war auch schon gedeckt.
Von der ersten Sekunde an habe ich mich sehr wohl gefühlt.

Meine sportlichen Ziele für diesen Tag waren ein Finale zu erreichen. Das hat leider nicht geklappt. Im Standard-Halbfinale bei dem die besten 4 ins Finale eingezogen sind, ist mir leider an aussichtsreicher P5 liegend der Akkusatz nach ca. der Hälfte des Rennens zusammen gebrochen. Da wurde ich dann Letzter mit 9 Runden Rückstand auf den Vorletzten Platz Sad
In der Expert-Klasse dann, wo ich auch von den Rundenzeiten her das Gefühl hatte das was gehen könnte, konnte ich mich leider auch nicht direkt für das Halbfinale qualifizieren. Das Viertelfinale, das irgendwie bissl etwas von einer Crash-Challenge hatte, habe ich dann noch überstanden. Dann kam die große Enttäuschung im Halbfinale. Nach einem unglücklichen Rennunfall hat es mich gedreht, 2-3 Autos rasten auf der kurzen Gerade in meinen Wagen und haben diesen "Terminiert Wink". Karosse komplett kaputt, die Lenkung hat auch aufgegeben. Somit war es das dann sportlich für diesen Tag für mich...

ABER:
- Ich habe so viele tolle Tipps an diesem Tag bekommen! (Special-Thanks an Patty für die Einstellungshilfe beim Standard, an Deanoliver für die Tipps beim Federn meines Expert und AWD-Tipps und an alle anderen die mir zur Seite standen)
- Vielen Dank an die Mädels die ein Buffet hergezaubert haben das eher an ein Brunch in einem 5-Sterne-Hotel erinnnert hat. Den ganzen Tag standen diese Spalier um die hungrigen und durstigen Fahrer zu versorgen.
- Danke an: Die Bährs - für die Einladung und die Demonstration was mit den Rennwagen alles möglich ist.
- Die Stimmung untereinander war dermaßen super. Ich hatte zuvor gerade mal 4 Fahrer persönlich gekannt, habe mich aber gefühlt als ob man irgendwo hin kommt wo man Freunde trifft die man schon seit 20 Jahren kennt

Alles in Allem war das ein Spitzen-Tag, auch wenn ich jetzt noch kränker bin als zuvor, aber ich kann mich ja jetzt erholen. Entgehen lassen wollte ich mir das auf keinen Fall!

Ich komme wieder Smile

Leute ihr wart echt Spitze!

Gruß Ghandi
Eli

BeitragVerfasst am: 28.02.2010, 13:38    Titel:

Hallo,

Ja, Svingos Ausführungen kann man kaum noch was hinzufügen. Das war einfach ein klasse Tag auf den wir uns alle lange gefreut hatten. Ein Freundschaftsrennen wie es nicht besser sein kann. Perfekt vorbereitet sowie freundlich und entgegenkommend geleitet! Jürgen Bähr und sein Team haben für uns das realisiert, was sich viele so kurz vor den Masters sehr gewünscht haben. Ein HOCHKARÄTIGES!!! Rennen in angenehmster Atmosphäre auf einem geeignet großen RCP-Track.
Hut ab vor der Kollegialität andere von den eigenen guten Möglichkeiten profitieren zu lassen.
Überboten wurde die tolle Organisation nur noch von dem fahrerischen Können der Familie Bähr. Hammerhart anzuschauen wie Jürgen und Nicolei mit 4 Runden Vorsprung auf den Rest der Welt im Zehntelsekundenabstand um den Gesamtsieg kämpfen. Trost spendet da nur noch der Blick auf die ca. 20m² grosse, proppevolle familieneigene Pokalwand und die Erkenntnis dass man nicht wirklich schlecht sein muss um gegen solche Profis zu verlieren Very Happy

Beste Grüße aus dem Saarland und nochmals vielen Dank an Jürgen und sein Team,

Marcus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
thunderbird

BeitragVerfasst am: 28.02.2010, 16:12    Titel:

hallo zusammen !

auch ich und meine liebste wollen uns noch einmal für die tollen stunden bei euch allen nochmals bedanken.
svingos und euren beiträgen ist eigentlich kaum etwas hinzuzufügen, außer das alles meine erwartungen noch übertroffen hat.

da ich meine zettis das erste mal auf rcp bewegt habe (sonst nur auf teppich), haben mich meine laufergebnisse selbst überrascht, die beiden pokale haben schon einen Ehrenplatz bekommen.

erstaunlicherweise fand ich nach nur mäßigen vorläufen mit meinen ursprünlichen "teppichabstimmungen" noch rechtzeitig die richtigen
linien. dank enscheidender "standardtips" von svingo und jürgen konnte ich das a-finale dort erreichen (wenn man mit im ast "wohnt", wo man standardteile gleich nach dem auspacken des chassis beiseite legt und sich mit teilen eindeckt Rolling Eyes Very Happy ...).
bei expert verpasste ich leider das finale um einen platz (trotz gewinn des hoffnungslaufes mit felgenbruch s.o.), aber wie ich schon sagte, es ging vielmehr als erhofft (P4 standard-FXX, P8 expert-Mercedes-Sauber)!

leider bin ich am fellbach-termin selbst auf einer messe Crying or Very sad , ich wünsch'
euch aber allen viel glück!

bis bald

lynn & micha Very Happy
jogi004

BeitragVerfasst am: 28.02.2010, 17:15    Titel:

Für mich war es auch ein super Tag dafür das ich noch nie auf RCP gefahren bin und mein Auto noch die Abstimmung für unseren Teppich hatte außer die H-Bar , lief es für mich ganz gut .Im dritten Vorlauf passte alles und ich wurde erster .Nur im Finale machte ich einige Fehler und dann lag ich zwei Meter vorm Ziel auf dem Dach.Das Essen war super.
Alles im allem ein Super Event .Würde gerne noch mal wieder kommen .
Viele nette Leute kennengelernt und einiges über RCP gelernt
.Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Nuki

BeitragVerfasst am: 28.02.2010, 19:43    Titel:

Hallo Leute!

So, nun haben wir das Freundschaftsrennen hinter uns Exclamation
Und ich muß sagen, es hat riesig Laune gemacht Exclamation Very Happy

Meine erstes Mal auf RCP!
Hat viel besser geklappt, als ich es gehofft habe!

Danke an Fam. Bähr und Team für das super gelungene Freundschaftsrennen Exclamation

Lecker Essen und Trinken, geile Rennen, super Wetter!
Was möchte man mehr?

Ich hoffe, dass es eine Wiederholung geben wird, an der ich sofort wieder teilnehme.

Klasse war auch, Leute , die man sonst nur aus den Foren kennt, mal persönlich kennen zu lernen Exclamation

Soviel von mir zu einer 100% gelungenen Veranstaltung!

Also dann, bis Fellbach oder einer anderen Veranstaltung, wo man sich über den Weg läuft Exclamation

Gruß

Nuki
painless

BeitragVerfasst am: 28.02.2010, 20:36    Titel:

Da ich mich in ALLEN Punkten meinen Vorschreibern anschliesse frag ich jetzt einfach nur
WANN ist das nächste Freundschaftsrennen ?????
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Gruss
painless

Infightcenter/RC-TEC Team
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Funflitzer

BeitragVerfasst am: 28.02.2010, 20:43    Titel: Freundschaftsrennen

Hi Leute,

wir wollten uns nochmal bei euch bedanken,dass ihr so zahlreich
gekommen seid und so viel gute Laune mitgebracht habt.Ohne euch
wäre das bestimmt den Bach runter gelaufen.Der Tag war so schön
und hat so viel Spaß gemacht,das mein Vater am nächsten Tag zu mir
gesagt hat,das er so viel Spaß schon lange nicht mehr erlebt hat und
das es nicht das letzte Mini-z Freundschaftsrennen bei uns war.

Cool Laughing Cool Laughing Cool Laughing Cool Laughing Cool Laughing Cool Laughing Cool Laughing Cool

Gruß Nico und Co.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zama

BeitragVerfasst am: 28.02.2010, 20:54    Titel:

Na das will ich auch mal hoffrn das es nicht das letzte mal war !! Smile Und es ist immer schon zu hören das man auch gestandene Männer auch noch zu Ihrem Spass kommen. Nicht böse gemeint. Aber so ein Rennen belehrt einen doch bisschen übere andere zu denken, Positiv, was vorher nicht so war. Daher ist es super viele mal gesehen zu haben , auch wenns dann nur ein kleiner Plausch war.

Wie ich schon gesagt hatte an dem Tag wird es in Fellbach nicht zu einem Extremen Kampf kommen, sondern zu einer großen Gruppenparty. Was ich natürlich hoffe.

Zu der Küche kann man nur sagen SUPER !! Die Gulaschsuppe war sssssssuuuuupppppeerrrr lecker, wollte immer mehr essen aber ich darf ja nicht so wie ich will.

Zu dem Tag selber kann ich nur sagen das ich viel,viel, und nochmal viel gerlernt habe. Das Auto ( ja der schwarze Megane ) lag zum Schluss super, aber leider mein fahrerisches können wird nur gaaaaaanz langsam besser und konnt glaub ich net das zeigen was das Auto konnte. Abner man hätte auch zum Schluss nach dem Profil mal schauen sollen, was voll runter war. Mein Standeard Auto ging net wirklich gut, aber auch kein Plan an was es denn schlussendlich lag.

Aber wie gesagt alles in allem war es super tag vor Fellbach.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
Seite 12 von 13

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend