miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?

<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Mini-z Freundschaftsrennen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
deanoliver

BeitragVerfasst am: 28.02.2010, 23:25    Titel:

Schönen guten Abend!!

So, nachdem ich heute auch mal für die Familie da sein mußte, habe ich auch mal Zeit, etwas zum Event zu sagen.

Zunächst mal wieder vielen Dank an Svingo, der mit seinem Fazit alle Erwartungen an ein Fazit gesprengt hat. Da ist ja ALLES gesagt, was man jemals zu denken gewagt hätte... nur den Hund hat er irgendwie vergessen....

Ich will jetzt gar nicht so lange ausholen: nach einer vergnüglichen Nacht in meinem geräumigen Touran, bat ich um ca. 6.30 Uhr an den heiligen Hallen um Einlaß. Ich hatte schon am Vorabend etwas schnuppern dürfen und war mal wieder um des RCPs besorgt. Mein sorgfältig abgestimmtges Auto beliebte zu kreiseln, ein furchtbarer Anblick. Ein neues Abstimmen mit Reflex-Pneus machten die Sache etwas erträglicher, aber von einem braven Auto war ich weit entfernt. In meiner Panik übersah ich, wieviel Mühe die liebe Familie Bähr in das Event gesteckt hatte. Die Aufwendungen sind denen des Masters ebenbürtig, hier aber von EINEM PRIVATMANN auf die Beine gestellt. Ich möchte mich entschuldigen, dass ich das nicht eher erkannt habe und zur Sprache gebracht habe.
Alles war perfekt und weitsichtig iniziiert.
Das Essen war köstlich wie umfangreich. Die Schrauberplätze überdimensioniert und ohne Kritikpunkt. Die Strecke war top gestaltet, die Rennorganisaion übernahm Jürgen genauso mühelos, wie die Rolle des Protagonisten der Fahrerelite. Alle Achtung.

Mir kam es in erster Linie darauf an, meinen Gruppe C für Fellbach abzustimmen, was mir einigermaßen gelungen ist. Ich startete damit in der Klasse Expert. Sicher wäre meine Entscheidung auf ein anderes Auto gefallen, wenn ich nur dieses Event im Kopf gehabt hätte, soll aber keine Entschuldigung sein. Die Qualis und Vorfinale verliefen weitesgehend fair, manche Karambolage sorgte für persönliche Krisen, sind aber Rennalltag. Mich hat es nicht getroffen, der Sauber Mercedes scheint überaus stabil. Ich zerstörte problemlos Ghandis Porsche 962, der mit einer Ramme ausgestattet war... sorry dafür...übrigens, sehr netter Kerl.

Das Finale war Klasse!! Auch wenn ich etwas Pech hatte - gegen die Fahrer, die vor mir schwarz-weiß sahen, verliert man gerne. Dickes Lob an Crissi, der im Finale seine stäkste Performance zeigte. Dickes Lob an meine werten AST-Kollegen, die sich sehr achtbar schlugen. Dickes Lob an uns alle, da wir ein ganz tolles Event erleben durften.

5 Sterne - immer wieder- DO
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
velox

BeitragVerfasst am: 01.03.2010, 06:40    Titel:

Hallo Leute,

wenn ich mir die Bericht hier so durchlese, das geht einem ja runter wie Öl. Das lässt die ganze Arbeit, die dahinter steckt in Vergessenheit geraten. Am liebsten würde ich gleich mit den Vorbereitungen für das nächste Rennen beginnen.

An diese Stelle muss ich aber auch mal sagen, dass dies alles ohne unsere Mädels Nicola, Natalie und Rebecca garnicht möglich gewesen wäre. Ich kann nur meinen Hut ziehen, was die für uns geleistet haben, wo Sie doch sonst ganz anderen Hobby´s nachgehen.
velox

BeitragVerfasst am: 01.03.2010, 06:49    Titel:

Ohne Euch alle, die zum teil mehrere huntert KM weit gefahren sind, wäre dieser tolle Tag gar nicht möglich gewesen. Danke dafür.

Wir werden sicher wieder ein Rennen machen. Vielleicht können wir ja auch mal eine kleine Rennserie auf verschiedenen Bahnen auf die Beine stellen. Wir wären sicher dabei.

Wir sehen uns in Fellbach

Jürgen
Ghandi

BeitragVerfasst am: 01.03.2010, 07:15    Titel:

@Deanoliver: ach für was denn "sorry" Smile war ein ganz normaler rennunfall Smile

bin jetzt sowieso noch 3 Tage krank geschrieben und habe noch 2 Fläschchen sekundenkleber zu Hause... Wollen wir doch mal sehen was sich da so machen lässt Wink
der wird schon wieder frisch!

Auch 2 Tage nach dem Rennen steht mir noch das grinsen ins Gesicht geschrieben... Das war wirklich ein so toller Renntag! Ist echt eine spitzenidee mit der rennserie was Jürgen geschrieben hat. Vielleicht lässt sich das ja wirklich auf die Beine stellen. Über einen genauen Ablauf mit eigenem Reglement können wir ja jetzt einen kompletten Sommer lang philosophieren... Wobei es angesichts der doch weiten Entfernungen die dann sicher viele zu bewältigen haben es sinnvoll ist, diese Serie nicht in den tiefsten Winter zu legen. Wenn wir dann nich unterschiedliche Streckenbeläge haben, gewinnt das ganze noch an Spannung.

Gruß Ghandi

Edit:
So... die Restaurationsarbeiten sind abgeschlossen... Porsche lenkt wieder und Karo ist (fast) wie neu Wink Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Speed 4 me

BeitragVerfasst am: 01.03.2010, 10:19    Titel:

Hallo Leute,
ich bin der, der sich die Farbe der Wand ins Gesicht gemalt hat, damit er nicht auffällt . Vielleicht bin ich auch der, der als Geisterfahrer auf der Zählanlage erschienen ist. Shocked Auf jeden Fall bin ich der, der wohl am meisten mit seinem Frühstück am Kinderspielplatz gekämpft hat und letztendlich doch verlor. Crying or Very sad
Ich lese die ganze Zeit über das gute Essen und musste ganz schnell raus gehen als ich es roch. Ich hielt mich dann 10 Stunden von den 12 Stunden draußen und im Auto auf( Danke an Marcus (Eligo),dass er mir die Heizung angemacht hat). Sonntag verbrachte ich 100% im Bett und heute auch lieber noch zu Hause .
Ich habe von dem wunderschönen Event nichts genießen können, von daher müssen die Bährs das wiederholen.
Ich schlage vor, damit die Frauen entlastet sind, macht jeder Club der kommt ( Fahrer ) in Absprache ,einen Salat oder sonst was. Das machen wir bei uns auch so. Ein kleines Startgeld kann man auch nehmen.
Vielen Dank trotzdem an Jürgen Bährs Team und seine Frau, die mir die Tropfen gegeben hat. Für mich war es leider ein Horror-Wochenende, das ich so nicht wieder erleben möchte.
So, nun muß ich glaube ich wieder den Kopf über die Schüssel halten............

PS. Wir würden uns natürlich auch freuen, wenn mal einige zu uns finden würden.

Infightcenter / RC-TEC Team

www.infightcenter.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Funflitzer

BeitragVerfasst am: 01.03.2010, 10:50    Titel:

Hi Tom,

sicherlich werden wir mal zu euch finden und mal
eure Bahn austesten. Laughing Cool Und dann werden wir sehen,
was beim ersten mal auf einem Holzbelag geht.

Gruß Nico und Co. Cool Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fuel

BeitragVerfasst am: 01.03.2010, 11:16    Titel:

Hallo zusammen,

ein wirklich super Event am Samstag, mit harter und fairer Konkurenz!
Es war wirklich super spannend und anstrengend!
Und wie hat einer von uns gesagt, es sei auch authentisch zu den Masters nachgestellt wegen der Transponderanlage, die erst gesponnen hat.
Das drum herum (Essen, Trinken, Schrauberplätze) war auch super. Und ansonsten kann ich mich meinen Vorschreibern auch nur anschließen Smile und hoffe auf eine baldige Wiederholung, wenn wir die Masters mal hinter uns haben.

@Funflitzer:
Das würde uns sehr freuen, wenn ihr den Weg nach St. Wendel finden würdet. Mit den richtigen Reifen (die wir euch geben) ist das kein Problem auf unserer Bahn. Die Autos von Marcus (Eligo) und mir laufen auch so in St. Wendel wie sie bei euch gefahren wurden am Wochenende.

Bis dann

Gruß Frederic
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
Seite 13 von 13

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend