|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Omega
|
Verfasst am: 14.05.2016, 19:48 Titel: Moin ich bin der Thomas aus Westerhorn bei Itzehoe |
|
|
Da ich aus den 1zu10 onroad elo Fahrern komme, melde ich mich mal zu wort. Ich habe jetzt eine pause von 3 Jahren hinter mir, ich bin Touren wagen 17,5 gefahren und ein wenig of road Hi Blitz ese und laser zx5sp Tourenwagen War trf 416x nachdem ich pausiert habe und leider fast alles verkauft habe ausser funke t3pks futaba und meine beiden offroadern Ladegerät ultramat 40 Duo und ein wenig kleinkram, kam ich mal wieder auf das hobby.
Bin schon mit ne blade 230s etwas geflogen ist aber nicht meine welt, ich bleibe lieber am boden.
Also kam ich auf die Idee mal zu den Jungs von rc Glashaus zu fahren, und was soll ich sagen einfach nur cool, alles auf einem haufen, und da hatten wir es wieder.
Mini z, ja so ein Ding muss her, also werde ich das hier mal alles lesen und mal sehen wo und wie ich so ein Ding herbekomme, ich möchte gerne wenn ok meine 3pks weiter benutzen aber nur wenn es Sinn macht.
Ich werde einiges fragen, auch wenn ich schon 44 bin.
Bis dann Thomas |
|
|
Nach oben |
|
|
Bremsklotz
Anmeldedatum: 19.02.2015 Beiträge: 21 Wohnort: Hasloh bei Hamburg Alter: 64
|
Verfasst am: 14.05.2016, 22:30 Titel: |
|
|
Super, dann sehen wir uns im Glashaus.
Das Glashaus hat diesesmal auch Montag geöffnet, 14-18:00 _________________ Gruß Jens
[4x MR03 Sports RM, MM und LM, mit Absima CR4-Ultimate]
Man wird nicht erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer. |
|
|
Nach oben |
|
|
Omega
|
Verfasst am: 14.05.2016, 23:16 Titel: |
|
|
Warst du Freitag auch da? |
|
|
Nach oben |
|
|
Matrix
|
Verfasst am: 15.05.2016, 00:29 Titel: |
|
|
Dann empfehle ich mal freitags auch bei catz-sports vorbei zu schauen! |
|
|
Nach oben |
|
|
Bremsklotz
Anmeldedatum: 19.02.2015 Beiträge: 21 Wohnort: Hasloh bei Hamburg Alter: 64
|
Verfasst am: 15.05.2016, 10:36 Titel: |
|
|
Ja, ich war Freitag da. _________________ Gruß Jens
[4x MR03 Sports RM, MM und LM, mit Absima CR4-Ultimate]
Man wird nicht erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer. |
|
|
Nach oben |
|
|
Omega
|
Verfasst am: 15.05.2016, 17:57 Titel: |
|
|
Jupp ich komme dann auch um 14 Uhr vorbei auch ohne auto, vielleicht lässt mich jemand ja mal fahren meine sind ja noch nicht fertig es fehlen noch ein paar teile.
Nen zettis muss ich mir anschauen ich habe da voll Bock drauf, ich will und werde keine rennen fahren, das kenne ich noch von den 1zu10ern zum cruisen und zum fun fahren
Ich hoffe ich werde dich erkennen jens |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|