|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
fazerdirk

|
Verfasst am: 24.02.2011, 14:26 Titel: Motoreinbau |
|
|
Hallo Leute,
ich habe an meinen MR03 anderen Dämpfer, Motor und Motorhalter eingebaut. Bei der ersten Testfahrt stellte ich fest, das das Auto bei links und rechts Kurven unterschiedliches Fahrverhalten hat. Fehler war auch schnell gefunden. Ich habe den Motor mit den Anschlussstrippen nach vorne eingebaut, dadurch ist die Beweglichkeit des Motorhalters einseitig eingeschränkt da zwischen Motor und Chassis beim Einfedern kaum Platz ist und die Motorleitung am Chassis anstoßen.
So jetzt habe ich den Motor gedreht und habe jetzt ein anderes Problem.
Eine der Motorleitungen liegt an der Hinterachse an. Habe jetzt den Anschluss am Motor leicht gebogen und die Leitung außerhalb vom Motorkäfig geführt. Aber die Leitung geht immer noch hauchdünn an der Achse vorbei.
 _________________ don´t drink to much |
|
|
Nach oben |
|
 |
Racer

Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 2712 Wohnort: Henstedt-Ulzburg Alter: 47
|
Verfasst am: 24.02.2011, 16:49 Titel: |
|
|
Sieht doch gut aus auf den Fotos. Vielleicht findest du noch eine Möglichkeit, dein Problem besser zu fotografieren?! _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause |
|
|
Nach oben |
|
 |
fazerdirk

|
Verfasst am: 24.02.2011, 19:44 Titel: |
|
|
Habe jetzt das gemacht was ich eigentlich vermeiden wollte, habe die Motorleitung in einem anderem Winkel am Motor angelötet. War doch nicht so schwer und das als Starkstromelektiker der nur 30ger Schlüsselweite kennt und armdicke Hochspannungsleitungen.  _________________ don´t drink to much |
|
|
Nach oben |
|
 |
Julian

Anmeldedatum: 31.12.2008 Beiträge: 955 Wohnort: Hamburg Alter: 36
|
Verfasst am: 24.02.2011, 20:11 Titel: |
|
|
Treu dem Motto: M30, alles darunter ist feingewinde  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|