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huge
Anmeldedatum: 27.12.2009 Beiträge: 373
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Verfasst am: 09.03.2015, 10:17 Titel: Motorhalter |
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Hallo,
In Kürze muss ein neuer Motorhalter her, daher wollte ich mal fragen was ihr mir empfehlen könnt. Bin bislang den v3 gefahren, ist alles ok damit, bis auf dass sich die Schraube in der Dämpferbrücke immer lockert.
Welcher Motorhalter hat den niedrigsten Schwerpunkt, ist mit 98 Radstand zu nutzen und mit dem Elicker Heck fahrbar?
V3, 4, 5 und 7, könnte ich mir vorstellen.
Danke schonmal
Gruß _________________ !!!!!... Suche Porsche 911 GT 3 RSR ...!!!!! |
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Olaf-ee8

Anmeldedatum: 09.09.2013 Beiträge: 191
Alter: 44
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Verfasst am: 09.03.2015, 11:01 Titel: |
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Hallo huge,
mit dem V5 bin ich aktuell sehr zufrieden.
Kann mit Elicker Heck gefahren werden, mit PN Reibungsdämpfer oder auch mit Kyosho MZW411-2. Allgemein sehr leicht, der Motor wird komplett flach eingebaut und man bekommt diverse Teile um ihn auch mit anderen Radständen zu fahren. Außerdem gibt's auch entsprechende Grundplatten um das LM Diff zufahren und damit auch Felgen mit geringem Offset an der HA.
Viele Grüße
Olaf |
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Racer


Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 2712 Wohnort: Henstedt-Ulzburg Alter: 47
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Verfasst am: 09.03.2015, 12:16 Titel: |
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Also, wenn "sich lockernde Schrauben" das Problem sind, dann schlage ich vor, ein paar € in Schraubensicherungslack zu investieren, denn der V3 ist kein schlechter Motorhalter und ein neuer Motorhalter definitiv viel teurer.
Ich persönlich bin ein großer Fan des v4 und fahren den in Stock wie Modified mit 98mm Radstand und dem Elicker Heck. _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
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Keine Beratung via PN!
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Aktuell in Mini-Z Pause |
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huge
Anmeldedatum: 27.12.2009 Beiträge: 373
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Verfasst am: 09.03.2015, 12:46 Titel: |
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Ne, das Problem sind die Gewnide der T-bar, die habe ich mit der Zeit überdreht, Noch sind 2 Gewinde Heil aber Frage ist wie Lange, ich habe auch nichts gegen den V3, nur wenn ich eh bald den V3 ersetzen muss, wollte ich nach alternativen erkunden. V5 und V7 lächeln mich an. _________________ !!!!!... Suche Porsche 911 GT 3 RSR ...!!!!! |
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RallyeDrifter
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Verfasst am: 17.03.2015, 19:46 Titel: |
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Was ist eigentlich der Unterschied zwischen AB1, AB2 und AB3 Motorhalterung? |
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frufo


Anmeldedatum: 02.02.2008 Beiträge: 1084 Wohnort: Hamburg Alter: 46
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Verfasst am: 17.03.2015, 19:49 Titel: |
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Das sind die Abstandsplatten beim AWD, welchen man dort verwendet hängt davon ab welches Ritzel man montiert hat. _________________ Alle Angaben ohne Gewähr.
Kommt uns gerne auf unserer RCP Strecke in Hamburg besuchen. Alle Infos unter www.mini-racing-hamburg.de |
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RallyeDrifter
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Verfasst am: 17.03.2015, 21:16 Titel: |
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Cool danke! Original war bei mir ein A1 drinnen (habs erst danach gesehen) das neue ist jetzt aber ein A2. Sonst ist alles gleich geblieben also sollte ich wieder auf A1 wechseln oder?
Lg,
Robert |
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frufo


Anmeldedatum: 02.02.2008 Beiträge: 1084 Wohnort: Hamburg Alter: 46
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Verfasst am: 17.03.2015, 21:40 Titel: |
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Wie gesagt, welche Platte du bei welchem Ritzel nehmen musst steht in der Anleitung auf Seite 66.
Anleitung MA20
Edit: In der MA20 VE Anleitung auf Seite 65:
Anleitung MA20 VE _________________ Alle Angaben ohne Gewähr.
Kommt uns gerne auf unserer RCP Strecke in Hamburg besuchen. Alle Infos unter www.mini-racing-hamburg.de
Zuletzt bearbeitet von frufo am 18.03.2015, 09:09, insgesamt einmal bearbeitet |
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RallyeDrifter
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Verfasst am: 17.03.2015, 21:55 Titel: |
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Danke!  |
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