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Motorhalter

 
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huge


Anmeldedatum: 27.12.2009
Beiträge: 373


BeitragVerfasst am: 09.03.2015, 10:17    Titel: Motorhalter

Hallo,
In Kürze muss ein neuer Motorhalter her, daher wollte ich mal fragen was ihr mir empfehlen könnt. Bin bislang den v3 gefahren, ist alles ok damit, bis auf dass sich die Schraube in der Dämpferbrücke immer lockert.
Welcher Motorhalter hat den niedrigsten Schwerpunkt, ist mit 98 Radstand zu nutzen und mit dem Elicker Heck fahrbar?
V3, 4, 5 und 7, könnte ich mir vorstellen.
Danke schonmal
Gruß
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Olaf-ee8


Anmeldedatum: 09.09.2013
Beiträge: 191

Alter: 44

BeitragVerfasst am: 09.03.2015, 11:01    Titel:

Hallo huge,

mit dem V5 bin ich aktuell sehr zufrieden.
Kann mit Elicker Heck gefahren werden, mit PN Reibungsdämpfer oder auch mit Kyosho MZW411-2. Allgemein sehr leicht, der Motor wird komplett flach eingebaut und man bekommt diverse Teile um ihn auch mit anderen Radständen zu fahren. Außerdem gibt's auch entsprechende Grundplatten um das LM Diff zufahren und damit auch Felgen mit geringem Offset an der HA.

Viele Grüße
Olaf
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Racer
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 2712
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Alter: 47

BeitragVerfasst am: 09.03.2015, 12:16    Titel:

Also, wenn "sich lockernde Schrauben" das Problem sind, dann schlage ich vor, ein paar € in Schraubensicherungslack zu investieren, denn der V3 ist kein schlechter Motorhalter und ein neuer Motorhalter definitiv viel teurer.

Ich persönlich bin ein großer Fan des v4 und fahren den in Stock wie Modified mit 98mm Radstand und dem Elicker Heck.
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huge


Anmeldedatum: 27.12.2009
Beiträge: 373


BeitragVerfasst am: 09.03.2015, 12:46    Titel:

Ne, das Problem sind die Gewnide der T-bar, die habe ich mit der Zeit überdreht, Noch sind 2 Gewinde Heil aber Frage ist wie Lange, ich habe auch nichts gegen den V3, nur wenn ich eh bald den V3 ersetzen muss, wollte ich nach alternativen erkunden. V5 und V7 lächeln mich an.
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RallyeDrifter






BeitragVerfasst am: 17.03.2015, 19:46    Titel:

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen AB1, AB2 und AB3 Motorhalterung?
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frufo
Moderator


Anmeldedatum: 02.02.2008
Beiträge: 1084
Wohnort: Hamburg
Alter: 46

BeitragVerfasst am: 17.03.2015, 19:49    Titel:

Das sind die Abstandsplatten beim AWD, welchen man dort verwendet hängt davon ab welches Ritzel man montiert hat.
_________________
Alle Angaben ohne Gewähr.

Kommt uns gerne auf unserer RCP Strecke in Hamburg besuchen. Alle Infos unter www.mini-racing-hamburg.de
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RallyeDrifter






BeitragVerfasst am: 17.03.2015, 21:16    Titel:

Cool danke! Original war bei mir ein A1 drinnen (habs erst danach gesehen) das neue ist jetzt aber ein A2. Sonst ist alles gleich geblieben also sollte ich wieder auf A1 wechseln oder?

Lg,
Robert
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frufo
Moderator


Anmeldedatum: 02.02.2008
Beiträge: 1084
Wohnort: Hamburg
Alter: 46

BeitragVerfasst am: 17.03.2015, 21:40    Titel:

Wie gesagt, welche Platte du bei welchem Ritzel nehmen musst steht in der Anleitung auf Seite 66.

Anleitung MA20

Edit: In der MA20 VE Anleitung auf Seite 65:

Anleitung MA20 VE
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Zuletzt bearbeitet von frufo am 18.03.2015, 09:09, insgesamt einmal bearbeitet
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RallyeDrifter






BeitragVerfasst am: 17.03.2015, 21:55    Titel:

Danke! Smile
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