|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hurricane
|
Verfasst am: 17.05.2014, 20:40 Titel: Mr 03 Sports Problem |
|
|
Hi und hallo
Habe heute meinen kyosho mr03 Sports mit ner kt19 Funke bekommen.
Nach 5 min was der fahr Spaß auch wieder leider zu Ende...
Sobald ich beide anschalte reagiert Funke nicht...Auto lenkt von selbst nach rechts und zieht mit voll Speed an.
Ich habs in Ebay gekauft und dh keine Rechnung. Leider ist das für mich alles Neuland. Wär für Hilfe und tips sehr dankbar.
Lg |
|
|
Nach oben |
|
 |
frufo

Anmeldedatum: 02.02.2008 Beiträge: 1084 Wohnort: Hamburg Alter: 46
|
Verfasst am: 19.05.2014, 09:03 Titel: |
|
|
Hast du schon mal einen Reset der Fernsteuerung gemacht und dann das Fahrzeug neu an die Fernsteuerung gebunden? _________________ Alle Angaben ohne Gewähr.
Kommt uns gerne auf unserer RCP Strecke in Hamburg besuchen. Alle Infos unter www.mini-racing-hamburg.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
Hurricane
|
Verfasst am: 19.05.2014, 09:12 Titel: |
|
|
jop schon gemacht, still same problem :/ |
|
|
Nach oben |
|
 |
Fl3xi
|
Verfasst am: 29.05.2014, 09:54 Titel: |
|
|
Probier das ganze mal mit dieser Methode:
Zitat: | KT-19 Factory Mode Setting
1. Adjust ST.TRIM to center position, and G.SPD L to max. position of anticlockwise direction
2. Insert the TX battery, hold CH1 (steering hand wheel) to max. right position and hold CH2 (throttle) in full brake position, then turn on the power! The LED indicator will become quick twinkling, it means you've already entered to the factory mode
3. Release CH1 (steering) and CH2 (throttle) to return its neutral position
4. Restore the factory default setting of CH1 – turn on the steering hand wheel to the left max. → right max. → left max. again → right max. again.
Then release the hand wheel to finish the setting of CH1
5. Restore the factory default setting of CH2 – pull/push the throttle trigger to full throttle → full brake → full throttle again → full brake again.
Then release the trigger to finish the setting of CH2
6. Adjust G.SPD L to max. position of clockwise direction to memory the setting. Then the LED indicator will turn to constant light (no twinkling)
7. Power off and on the TX again! The factory default setting finished. |
Hat bei mir auch ein paar Problemchen gelöst
Gruß,
Alex |
|
|
Nach oben |
|
 |
J-Racers
Anmeldedatum: 13.01.2015 Beiträge: 7 Wohnort: Schwarzenbek Alter: 45
|
Verfasst am: 14.03.2015, 20:58 Titel: |
|
|
Und? Würde das Problem behoben?
Wir haben das gleiche Problem. 😁
Mein Englisch is very bad. Aber bei mir funzt es einfach nicht😭
Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen... |
|
|
Nach oben |
|
 |
Marco.B
Anmeldedatum: 05.09.2012 Beiträge: 128 Wohnort: Schleswig Holstein Alter: 36
|
Verfasst am: 15.03.2015, 16:01 Titel: |
|
|
Habe dieses Problem auch gehabt mit einem Sports die oben beschriebene Werksreset Anleitung hat alle Fehler behoben auch mit kaum Englisch Kenntnis
Mfg Marco _________________ Catz Sports Stapelfeld
Meine Mini-Z...: MR03 Expert 50T / MR03 Standard / MR03 Standard mit Tuning /MA 015 Drifter / MR03 Brushless MM / MR03 Brushless LM / Kyosho Mini-Z Buggy |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|