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frogy
Anmeldedatum: 15.07.2009 Beiträge: 41 Wohnort: Germersheim Alter: 57
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Verfasst am: 02.11.2009, 22:39 Titel: |
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Ist doch hübsch... hahaha..... denke der Mr-03 ist etwas besser zu fahren, etwas, wobei ich nicht der superduper Fahrer bin..... für mich Normalo ist sicher der Mr-02 fast genauso gut...... denn Teilchen muss man ja an beide Schrauben damit die gut gehen.... werde dann mal bei der VA die Federn tauschen.... das geht jetzt dann wirklich viel besser als beim Mr-02.... na ja.....
Thorsten |
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frogy
Anmeldedatum: 15.07.2009 Beiträge: 41 Wohnort: Germersheim Alter: 57
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Verfasst am: 04.11.2009, 09:49 Titel: |
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So weiter gehts
jetzt nach entsprechenden Umbauten geht er gut.... aber wie schon geschrieben für mich! nicht wirklich viel besser als mein Mr-02...... etwas genauer in der Lenkung und ruhiger zu fahren.....
Da ich aber keine Championships fahre und wir sonst bei den Mitfahrern nur Mr-02 haben werden wir das mal so lassen, dann passen wenigsten aller Teile die wir haben noch (FRONT)
Also zusammenfassend, für meine Zwecke:
1. Man musst den GENAU mit den Teilen bestücken wie auch den MR-02..... „hinternrum“
2. Er hat die Option auf die schmalen Chassis, die fahre ich eh nicht sondern nur die BREITEN
3. GYRO Einsatz, der kostet aber mal 35-39 Euro extra und ich denke das man die Autos so fahren soll, also OHNE
4. Die Vorderachse scheint interessant da eine neue Dampfergeometrie genutzt wird und der Ferderntausch zum abstimmen schneller geht (wenn man das oft macht) Syste. So Richtung PN Dämpfung für extra 50-70 Euros.
5. Lenkung geht schneller, präziser wobei das mit der Mr-02 Lenkung ja schon sehr gut ist und sicher nicht so ein Schritt ist wie von 27MHZler zum 2,4GHZ
Denke das macht bei den super Cracks was aus aber die werden dann sicher über kurz oder lang nicht in der gleichen Klasse fahren sondern getrennt nach Mr-02 und Mr-03?
Bei uns fährt ein wackliger Mazda 102mm Radstand am schnellsten über die Bahn und sonst sind die alles fast ähnlich, inkl. dem MR-03.... er fährt sich etwas ruhiger.....
Wir werden mal bei den MR02 bleiben da wir da auch an der Front die "alten" und verfügbaren Teile haben und die es überall gibt. Beim Mr-03 gibt es gar nix.
Thorsten |
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Fabu

Anmeldedatum: 03.03.2008 Beiträge: 1304 Wohnort: Berlin Alter: 42
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Verfasst am: 04.11.2009, 10:09 Titel: |
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Hallo,
gerade bei Punkt 2. und 3. sind für mich die wichtigsten überhaupt,wenn ich schon die Möglichkeit habe einen Gyro einzubauen,warum nicht nutzen?!Und momentan ist der Reiz da mal eine andere Karosserie auf die Streck los zulassen als immer nur LM und Enzo.Ich bin auf weitere Berichte gespannt.
Mfg Gordon _________________ Fabu empfiehlt die größte Mini-Z-Bilder-Sammlung der Welt auf www.mini-z-bar.com |
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svingo
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Verfasst am: 04.11.2009, 10:31 Titel: |
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bei uns im AST ist gestern auch der erste richtige Test mit dem MR03 gelaufen !
sehr viel versprechend !
die zeiten mit dem 934 Porsche waren sehr beachtlich !
aber OHNE Gyro
wohin die entwicklung geht ( mit oder ohne Gyro ) wird sich zeigen !
momentan weigere ich mich im Mini-Z einen einzusetzen !
man munkelt das die ersten Gyros aus den Dnanos schon wieder rausfliegen und sie laufen trotzdem top !
also abwarten ! |
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frogy
Anmeldedatum: 15.07.2009 Beiträge: 41 Wohnort: Germersheim Alter: 57
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Verfasst am: 04.11.2009, 10:55 Titel: |
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Hi
sicher wirds da wieder viel "Streit" geben ob mit oder ohne GYRO... das bleibt nicht aus....
Ich denke ohne GYRO ist das richtige Rennfahren letztlich ist es aber wie immer, entweder man fährt ALLLE so oder so in einem Rennen.... ich sehe nur das es wieder 30-40 Euro sind und das denke ich sollte man nicht noch extra ausgeben.
Gut abgestimmt gehen die ja auch so gut und dann wird die ein oder andere rennklasse noch in MIT oder OHNE Gyro unterteilt....
Ja so unterschiedlich sind die persönlichen Anforderungen wegen Punkt 2 und 3....... ist ja auch gut so......
Thorsten |
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Fabu

Anmeldedatum: 03.03.2008 Beiträge: 1304 Wohnort: Berlin Alter: 42
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Verfasst am: 06.11.2009, 22:04 Titel: |
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Hallo Männers,
heute kam auch mein MR-03 an und musste leider feststellen das mein Dämpferhalter schon in der Box zerbrochen war,nun gut nicht so schlimm wird eh getauscht.Dann die Front auf Wide umgebaut,geht recht zügig.
Der Mini Cooper kann auch mit der Wide-Front gefahren werden.
Bei mir war die Unterseite der Wide-Front leicht verbogen,dadurch können Fussel in das Lenkgetriebe kommen.
Was ich nicht verstehe,der MR03 wird als 2,4Ghz Modell geliefert und der Mini-Cooper ist so ein Gloss Coat Ding,aber das Antennenloch wurde nicht geschlossen.
Ansonsten sind die schön wie immer.
Jetzt warte ich nur auf die ersten Tuningparts,wenn ich richtig gelesen habe,dann wird PN-Racing schon in den nächsten 2 Wochen etwas anbieten können.
Mfg Gordon _________________ Fabu empfiehlt die größte Mini-Z-Bilder-Sammlung der Welt auf www.mini-z-bar.com |
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Montie

Anmeldedatum: 10.10.2008 Beiträge: 1574 Wohnort: Schwarzeide PLZ:01 Alter: 44
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Verfasst am: 06.11.2009, 22:06 Titel: |
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Glück zahlt sich aus
war heute auf der Strecke und er war gleich am Lager also zu geschlagen
die Karo mit Felgen gleich weiter gegeben da ich den GT-R nicht braucht
erste eindrücke da ich ihn als Standart fahre
sehr gute Lenkung viel Grip auf der VA
muß jetzt neue Reifenkombi testen um den Grip besser zu verteilen
war jetzt schon 0.3sec schneller als der 27Mhz und da geht noch was wen er nicht mehr ausbricht _________________ one28racing,Prag und SRCC Cup
ca 55qm 30er RCP Bahn privat
ca.60qm 50er RCP Bahn privat
Hamburg Km:akt. 9980km ,Fellbach: 1150Km
SRCC Cup: 490km, Prag 470km |
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Fabu

Anmeldedatum: 03.03.2008 Beiträge: 1304 Wohnort: Berlin Alter: 42
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Verfasst am: 06.11.2009, 22:15 Titel: |
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Was für eine Karo fährst du auf dem MR03,wenn du Zeit hast,dann mach mal ein Bild.
Mfg Gordon _________________ Fabu empfiehlt die größte Mini-Z-Bilder-Sammlung der Welt auf www.mini-z-bar.com |
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Montie

Anmeldedatum: 10.10.2008 Beiträge: 1574 Wohnort: Schwarzeide PLZ:01 Alter: 44
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Verfasst am: 06.11.2009, 22:15 Titel: |
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Fabu hat Folgendes geschrieben: |
Jetzt warte ich nur auf die ersten Tuningparts,wenn ich richtig gelesen habe,dann wird PN-Racing schon in den nächsten 2 Wochen etwas anbieten können.
Mfg Gordon |
PN ist klasse da warte ich auch drauf _________________ one28racing,Prag und SRCC Cup
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Montie

Anmeldedatum: 10.10.2008 Beiträge: 1574 Wohnort: Schwarzeide PLZ:01 Alter: 44
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Verfasst am: 06.11.2009, 22:16 Titel: |
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Fabu hat Folgendes geschrieben: | Was für eine Karo fährst du auf dem MR03,wenn du Zeit hast,dann mach mal ein Bild.
Mfg Gordon |
mache ich morgen bin auf Schicht
fahre wie auf allen meinen Enzo _________________ one28racing,Prag und SRCC Cup
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Julian

Anmeldedatum: 31.12.2008 Beiträge: 955 Wohnort: Hamburg Alter: 36
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Verfasst am: 07.11.2009, 12:19 Titel: |
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Moin Moin zusammen,
Gestern abend im Glashaus hatte unser Local-Dealer BRC etwas seltsames endeckt.
Bindet man den MR-03 mit der KT-18, fängt die Lenkung des Wagens beim Gasgeben immer an kurz in eine Richtung zu lenken. Wurde, so wie ich es mitbekommen habe, mit 2 KT-18 und 2 MR-03 ausprobiert, überall das gleiche ergebniss.
An den MR-03´s wurde Software-technisch nichts verändert.
Bitte guckt mal, wies bei euch ist.
Mit Helios gabs keine Probleme.
mfg Julian |
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Bugs Bunny

Anmeldedatum: 27.11.2007 Beiträge: 1044 Wohnort: Dresden Alter: 43
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Verfasst am: 07.11.2009, 14:06 Titel: |
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Waren Akku`s in der KT-18?
Gruss Mike _________________ Mehr als zwei mal schütteln ist Selbstbefriedigung |
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Montie

Anmeldedatum: 10.10.2008 Beiträge: 1574 Wohnort: Schwarzeide PLZ:01 Alter: 44
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Verfasst am: 07.11.2009, 20:13 Titel: |
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meine M11 war gestern auch leer da hat das Signal von Sender 5sec bis zum Auto gebraucht.
Auf jedenfall wie in der Anleitung das MR-03 steht, ist es normal das er nach dem Einschalten ne weile braucht bis er geht, Dachte schon der ist defekt
Fährt er wohl den Windowsrechner erst hoch  _________________ one28racing,Prag und SRCC Cup
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ca.60qm 50er RCP Bahn privat
Hamburg Km:akt. 9980km ,Fellbach: 1150Km
SRCC Cup: 490km, Prag 470km |
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Montie

Anmeldedatum: 10.10.2008 Beiträge: 1574 Wohnort: Schwarzeide PLZ:01 Alter: 44
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Verfasst am: 07.11.2009, 20:27 Titel: |
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Fabu hat Folgendes geschrieben: | Was für eine Karo fährst du auf dem MR03,wenn du Zeit hast,dann mach mal ein Bild.
Mfg Gordon |
so das ist meiner also Standart wie alle _________________ one28racing,Prag und SRCC Cup
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Binford
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Verfasst am: 07.11.2009, 20:45 Titel: |
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Die Helios ist halt die Männerfunke - zickt eben NICHT rum! *duck und wech* |
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