|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lukas

Anmeldedatum: 12.01.2010 Beiträge: 338 Wohnort: Bilsen (Hamburg) Alter: 27
|
Verfasst am: 16.02.2010, 12:33 Titel: |
|
|
EVO2GO hat Folgendes geschrieben: | PS: Wieso kann ich nicht edit drücken?? |
Vielleicht weil schon jemand anderes nach dir einen Kommentar geschrieben hat. Dann geht das nicht mehr.
MFG Lukas |
|
|
Nach oben |
|
 |
Beginner
|
Verfasst am: 07.08.2010, 11:23 Titel: MR03 Elektronikproblem mit CS High-Voltage Akkus |
|
|
Hallo zusammen,
ich habe an meinem MR03 folgendes Problem:
Verwende ich zum Fahren frischgeladene CS-Eletronic High-Voltage Akkus hat mein MR03 nur eine Empfangsreichweite von ca. 1m. Danach reagiert das Fahrzeug auf keine Befehl der Fernsteuerung mehr. Die Gesamtspannung der Akkus liegt bei ca. 5,7V.
Verwende ich dagegen nur 2 CS-Akkus und z.B. zwei GP Akkus funktioniert alles.
Kann es sein, dass die Akkus zuviel Spannung liefern, worauf die Empfangseinheit im Fahrzeug nicht mehr korrekt arbeitet?
Das Problem tritt auch bei unterschiedlichen Fernsteuerungen auf, wo durch ich ausschließen kann, dass es ein Problem der Fernsteuerung sein sollte.
Grüße Beginner |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ramsesresonator

Anmeldedatum: 01.07.2010 Beiträge: 456 Wohnort: Bad Vilbel Alter: 52
|
Verfasst am: 09.08.2010, 21:58 Titel: |
|
|
Probiere mal folgendes: Zuerst die Funke einschalten (klar), dann 2Meter entfernen und dann einschalten. Entweder du hast keinen Empfang oder alles klappt. So ist es (leider) manchmal bei mir. Das Problem tritt eher auf, wenn noch andere Funken aktiv sind. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|