Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Green_Racer
Anmeldedatum: 12.01.2010 Beiträge: 26 Wohnort: Bodensee / Schweiz Alter: 44
|
Verfasst am: 16.01.2016, 01:05 Titel: MR-03 Sauber Mercedes C9 |
|
|
Hoi zämä
Ich bin ein Neuling in der Mini-Z Szene und bin seit meinem MR-03 Sports McLaren 12C GT3 white von x24-shop.de völlig begeistert von den kleinen Racer. Ich dachte schon mein dNaNo Porsche 911 GT3 macht Spass auf meinem Mini-Z Grand Prix Circuit 30, aber der Mini-Z zaubert mir nochmals ein breiteres Grinsen ins Gesicht.
Nun habe ich Blut geleckt und bin mir bereits meinen nächsten MR-03 (nicht Sports) am zusammenstellen. Es wird ein Sauber Mercedes C9 sein müssen; ich liebe dieses Auto!
Also Freizeit-Racer sind meine Ansprüche sehr gering und trotzdem würde mir ein wenig mehr Power als bei meinem Standard MR-03 Sports wünschen. Wenn ich mir nun das Mini-Z MR-03 Sauber Mercedes C9 Nr.63 inkl. Kugellager-Set bei x24-shop.de besorge, dann habe ich eigentlich den gleichen Wagen wie der Sports, welche ich auch schon mit Kugellagern ausgestattet habe. Durch das längere LM Chassis wird das Fahrverhalten anders sein, aber die Geschwindigkeit die gleiche, oder?
Ich habe mir schon überlegt ein MINI-Z Chassis MR-03VE Chassis Set w/Gyro 50th Anniversar mit einem Brushless Motor zu kaufen und die Karosse separat dazu und vielleicht gleich den XSpeed VE ECO dazu. Aber ich habe ein grosses Fragezeichen bezüglich des erforderlichen LM-Chassis für den Mercedes C9, kann ich diese aus dem Set ohne weiteres erstellen?
Eine weitere Idee nach vielen Stunden intensiver Recherche im Forum wäre der MR-03 Set mit Kugellagern und einem T70 Motor und vielleicht einem Kugeldifferential.
Zu was ratet ihr mir, wenn jemand Lust und Zeit hat mir etwas anzubieten wäre ich nicht abgeneigt.
Freundliche Grüsse aus der Schweiz
Dominik |
|
|
Nach oben |
|
|
Green_Racer
|
Verfasst am: 16.01.2016, 08:29 Titel: |
|
|