|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
rc-opa
|
Verfasst am: 15.02.2012, 11:17 Titel: MR-03W-LM mit C9 Karo |
|
|
Hi,
da ich mich leider überhaupt nicht richtig auskenne, möchte ich trotzdem die Fahreigenschaften dieses Mini-Z´s deutlich verbessern.
Da die Anderen ihre Motoren durch "Stock-Motore" ausgetauscht haben, möchte ich mein C9 zum einen Stabiler und Schneller machen.
Also welche Teile, neben dem Motor brauch ich noch?
Motorträger?
1° Lenkhebel?
Vorspurstangen?
Reibungsdämpferplatte?
Öldruckstoßdämpfer?
evtl. andere Karo?
.......
Danke
MfG |
|
|
Nach oben |
|
 |
Bookwood

|
Verfasst am: 15.02.2012, 15:55 Titel: |
|
|
Hallo,
es stellt sich die Frage warum Du ihn schneller machen willst, bzw auf welchem Untergrund Du unterwegs bist. Mit ordentlichen Akkus und Kugellagern sowie vernünftigen Reifen bist Du schon mal etwas schneller unterwegs. Wenn Du die Originale T - Bar gegen eine weichere tauscht, sollte das auch einiges bringen (je nachdem ob auf Teppich oder RCP).
Der Rest muss nicht unbedingt sein, zu Beginn sollte man das Fahrzeug erst einmal kennen lernen.
Auf unserer Homepage unter der Rubrik "Tuning allgemein" findest Du ein paar Infos. Hier im Forum gibt es da natürlich auch reichlich Tips, man muss sich da nur durchklicken. Ein pauschales Rezept zur Abstimmung kann Dir aber niemand geben.
Gruß Steffen _________________ Meine Zettis:
MB - 010 Lazer ZX
MR - 010 AWD DWS Subaru Impreza
MR - 03 MM Mosler
www.triple-k-mini-z-racing-crew.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|