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MR03 Sports mit RM "hoppelt" zu sehr auf Teppich
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neroangelus


Anmeldedatum: 20.12.2014
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Alter: 36

BeitragVerfasst am: 01.02.2015, 12:38    Titel:

Hm ok
Wenn ich mir die Folgenden Teile hole, brauch ich da noch was dazu oder ist da alles benötigte enthalten ??
Dämpferöl kann ich von nem kollegen evtl bekommen

Links entfernt wegen Fremdwerbung/Kay-Dee


Will mir die Tage mal 2 Zentraldämpfer vom Kollegen ausleihen und sehen ob ich das gehoppel damit evtl schon wegbekomme.
Kann ich falls es funktioniert auch nen normalen Zentraldämpfer an dem Motorhalter verwenden ???
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Racer
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BeitragVerfasst am: 01.02.2015, 18:56    Titel:

Die Dämpferhülse ist mM doppelt. Der Rest passt, wenn du die beiden Teile hast, die beim Dämpfer Set unter required (= benötigt) stehen. Ansonsten noch ergänzen.

Für den Reibungsdämpfer würde ich dir 1000er Öl für den Anfang vorschlagen. Gibt es von Atomic. Alternativ haben die auch 500er im Sortiment.
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neroangelus


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BeitragVerfasst am: 01.02.2015, 19:58    Titel:

was istn mit "2mm Lock Nut for top damper" gemeint?

Top Damper ist doch der dämpfer der oben drauf kommt oder??
Könnte ich da fürn Anfang den orginalen nehmen ?
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DutchMini-Z


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BeitragVerfasst am: 01.02.2015, 20:14    Titel:

2mm Stopmutter . . . . .
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neroangelus


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BeitragVerfasst am: 02.02.2015, 03:34    Titel:

zu dem Motorhalter von PN brauche ich dann aber auch noch eine MM T Bar oder?
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frufo
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BeitragVerfasst am: 02.02.2015, 06:42    Titel:

Ja
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Alle Angaben ohne Gewähr.

Kommt uns gerne auf unserer RCP Strecke in Hamburg besuchen. Alle Infos unter www.mini-racing-hamburg.de
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neroangelus


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BeitragVerfasst am: 02.02.2015, 10:50    Titel:

Hm ok ist ja dann dochn sümmchen für alles zu sammen.Hatte mir ja schon gedacht das es was kostet aber an die 100€ ist dann doch mehr als ich wollte.Jedenfalls wenn ich den Motorhalter nehmen würde.

Wollen ja nur ein wenig neben bei mit den Minis fahren.Da will ich da keine Unsummen reinstecken und bei dem "Wichtigsten" bleiben.
Denke mal da werde ich es dann doch nur bei dem Dämpfer belassen und beim RM motor bleiben.

Aber danke an alle für die Beratung/Hilfe

Eine FRage hätte ich allerdings noch.
In einem anderen Thread hattet ihr ja gesagt X speed sowie PN50T geht auf jedenfall beim Standart MR03S.Da ja weniger Turns mehr Ampere heißen wenn ichs richtig verstanden habe, müsste der 70T doch eigentlich locker gehen ? oder zieht der so viel mehr als der Standart Motor?
Den PN70T könnte ich aber auch im normalen Plastik Motorhalter nutzen oder?
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Racer
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BeitragVerfasst am: 02.02.2015, 14:10    Titel:

Lt Kyosho sind der Baukasten Motor und der x-Speed für den Sports ok. Lt PN sind der 70T und der 50T für den Sports nicht ok. Lt Erfahrung aber doch. Was du nun für dich entscheidest, ist ganz alleine deine Wahl. Wenn ihr aber alle zusammen fahrt und alle anderen auch den Baukastenmotor verwenden, würde ich den auch behalten. Der 70T ist merklich stärker.
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neroangelus


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BeitragVerfasst am: 02.02.2015, 14:34    Titel:

hm achso ok. Naja für Später war schon für alle ein anderer Motor angedacht.
Aber von der reinen LEistung wäre die Reihenfolge doch so oder

Standart->70T->X Speed->50T

Einer mit nem MR02 ist mal mit dem X Speed gefahren auf unserer Strecke und der war scho recht flott unterwegs. Deswegen evtl etwas weniger vllt.
Weis nun nicht was da mit Ritzel/HZ möglich ist bin noch recht neu was RC`s angeht.


Kann ich den Reibungsdämpfer von PN mr2061 auch mit dem Standart RM motorhalter nutzen ?
Oder muss ich da den Orginalen Kyoscho mzw216 nehmen ?
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