|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
hd-man

|
Verfasst am: 25.08.2014, 21:55 Titel: Neueinsteiger |
|
|
Hallo zusammen,
Wir fahren schon jahrzehnte RC Cars vom 1:10 -1:5 MODELLE
Normaler weise fahren wir im Winter Carrera Bahn jede woche .
Jetzt haben wir uns überlegt mal was anderes zu machen.
Und möchten eine Mini Z Bahn in der Garage bauen.
Frage:
Wir würden gerne direkt mit einem starken Motor und einem Aktuellen Auto anfangen.
Wir sind 6 Leute und möchten alle die selben motoren haben damit es gerecht ist und nach möglichkeit alle die gleiche serie fahren.
Habt ihr ein paar tricks für uns welche auto mit welchen tuningteilen damit man schon direkt viel spass hat und nicht erst gross umbauen muss.
Wir bedanken uns erstmal ganz herzlich für die aufnahme hier.
Lg
Ingo |
|
|
Nach oben |
|
 |
DutchMini-Z

|
Verfasst am: 25.08.2014, 22:46 Titel: |
|
|
Nabend Ingo,
erzähle uns mal aus welcher Ecke ihr kommt.
Bei eurem Vorhaben wäre es nicht schlecht wenn ihr euch das mal irgendwo anschauen könnt.
Schreiben kann man sehr viel, aber es ist definitiv einfacher wenn ihr es euch vorher mal "Live" anschauen könntet.
Ich bin auch von Harm SX3 bis Xray T3 alles gefahren, aber Mini-Z ist ein Kapitel für sich
Gruß
Ron |
|
|
Nach oben |
|
 |
frufo

Anmeldedatum: 02.02.2008 Beiträge: 1084 Wohnort: Hamburg Alter: 46
|
Verfasst am: 26.08.2014, 05:26 Titel: |
|
|
Moin,
Bevor ihr euch Fahrzeuge kauft, habt ihr denn genug Platz? Für so ne Mini Z Bahn braucht man schon mindstens 6x4 Meter besser mehr. Wenn man mit mehreren Leuten fahren möchte sollte man schon so mit 1m Spurbreite rechnen und da kommt bei einen anspruchsvollen Layout dann schnell viel Platzbedarf zustande. Deutlich mehr als eine Slotbahn benötigt um ein spassiges Layout zuhaben. _________________ Alle Angaben ohne Gewähr.
Kommt uns gerne auf unserer RCP Strecke in Hamburg besuchen. Alle Infos unter www.mini-racing-hamburg.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
hd-man

|
Verfasst am: 26.08.2014, 06:50 Titel: Bahn |
|
|
Hi
Wir kommen aus köln und haben beim kumpel eine grosse garage.
Ich habe mir schon mal ein chassis ausgesucht Mini Z MR-03
Ich denke das ist ne gute wahl.
Wie siehts denn mit bahnteilen aus habe gesehn die originalen sind mächtig teuer.
Gibts so was evt auch gebraucht oder am besten selber bauen.nur die originale von kyosho kann man glaube ich schneller auf und. Abbauen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
frufo

Anmeldedatum: 02.02.2008 Beiträge: 1084 Wohnort: Hamburg Alter: 46
|
Verfasst am: 26.08.2014, 13:20 Titel: |
|
|
Wenns was fertiges und schnell Auf-/Abzubauen sein soll führt um die Kyosho Bahn nichts herum. Die wird fast überall gefahren, hat natürlich ihren Preis und man sollte dann die große Variante mit den 50er Platten nehmen. _________________ Alle Angaben ohne Gewähr.
Kommt uns gerne auf unserer RCP Strecke in Hamburg besuchen. Alle Infos unter www.mini-racing-hamburg.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
hd-man

|
Verfasst am: 26.08.2014, 14:19 Titel: Bahn |
|
|
Evt hat ja auch jemand was zu verkaufen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|