|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
pivi
|
Verfasst am: 19.03.2014, 22:02 Titel: Neuer aus Ba-Wü/Baden/Karlsruhe/Ettlingen |
|
|
Hallo Mini-Z Gemeinde!
Der eine oder andere kennt mich aus dem Dnano-Forum, ich besitze zwei HCs mit Zeitmessung und einige Dnanos.
Ursprünglich hatte ich mich aber das Interesse an den Mini-Zs zu den Dnanos geführt, aus meiner Sicht, immer noch die geilste Alternative zur Carrera Bahn.
Da ich beruflich viel unterwegs bin und kaum Zeit habe, nutze ich das Wochenende lieber für Familie und Sport, als meinen HC aufzubauen und Dnano zu fahren. So habe ich in einen Mini-Z investiert, wo ich direkt mal unterwegs auf einer Bahn in der Nähe (Kehl, Germersheim, Bellheim oder Stuttgart) vorbeischauen kann und einfach losfahren.
Schaun wir mal, ob es oft genug klappt!
Ciao
pivi |
|
|
Nach oben |
|
|
pivi
|
Verfasst am: 24.03.2014, 18:38 Titel: Wer ist denn alles aus dem Großraum Karlsruhe? |
|
|
Danke und Ciao! |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|