|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
City Cobra

Anmeldedatum: 26.09.2007 Beiträge: 1034 Wohnort: Hamburg Alter: 56
|
Verfasst am: 17.10.2011, 15:18 Titel: |
|
|
Hi Jörg, einfach anmelden und schauen was passiert.
Ich meine zu wissen, das wenn jemand eigentlich vor hatte an einem Regional teilzunehmen, dieser auch schon qualifiziert ist. _________________ Sponsored by: Portemonnaie
http://www.youtube.com/watch?featur.....ailpage&v=wUP57vcPcCs
Added mich bei Facebook, unter: Michael Gätcke |
|
|
Nach oben |
|
 |
Kay-Dee

Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3068 Wohnort: Hamburg Norderstedt Alter: 54
|
Verfasst am: 17.10.2011, 16:29 Titel: |
|
|
Mahlzeit
Vielen Dank für die lieben Worte Micha
Mir persönlich war es eine Ehre, dass du unteranderem mir das Vertrauen geschenkt hast, gemeinsam mit Racer die Aufgabe der technischen Kommision zu übernehmen.
Wenn man es genau nimmt sind wir ja inzwischen der harte Kern, der seit vielen Jahren gemeinsam die Leidenschaft für Mini Z teilen.
Wir sind zusammen an vielen verschiedenen Orten in und um Hamburg gefahren und auch wenn wir inzwischen nicht mehr die meiste Zeit an dem selben Ort fahren, so sind wir es doch immer wieder die gemeinsam versuchen dieses Hobby weiterzuentwickeln und nach vorn zu bringen.
Gemeinsam haben wir es geschafft den Anhängern unseres Sportes zwei alternative Angebote zu geben, zum Einen die Traumhafte, von Alex geschaffene Mini Z Welt, in der es Möglich ist, die auf RCP auszutragenden Events zu fördern. Zum Anderen das Glashaus mit einer Teppichbahn und der Möglichkeit auch andere RC Massstäbe zu nutzen.
Ich hoffe wir können so noch viele Jahre, mal hier mal dort unsere Freizeit gemeinsam verbringen und jede Menge Spaß und Racing haben.
Zum Thema Diebstahl
Ich finde es wirklich eine absolute Sauerei
Für mich ist es nicht der Shop der beklaut wurde sondern Alex und Alex ist einer von Uns - ein Fahrer und Freund
Da kenn ich kein Freund und kein Feind ich werde mithelfen wo es nur geht um Denjenigen ausfindig zu machen oder aber zumindest versuchen zu verhindern das so etwas wieder passiert
Ein Dank auch für die Videos
Es ist immer Schön sich im Nachherein nochmal die eigenen Läufe aus einer anderen Perspektive anzuschauen.
Ich freu mich auf jeden Fall aufs große Finale und mach mir wegen der Formel Sache keinen Kopf - ging ja schon ganz Gut diesmal
Und wenn dem so ist, wie Axel sagt und wir ne absolute Schlitterbahn haben, wie wäre es denn auf ner Bahn mit Gripp gelaufen
So dann
Kay-Dee _________________ PN Racing - Team Germany
PNWC 2011 - 2024, PNEC 2013, Marka EuroCup 2024 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Old Daddy
|
Verfasst am: 18.10.2011, 07:48 Titel: |
|
|
Hallo liebe Mini-Z Freunde,
nachdem nun auch mein Puls wieder unter 200 angekommen ist, Lukas und mein Dank an das Catz-Team, um Alex und Micha, und alle Teilnehmer dieses tollen Renntages.
Das, was hier in den A-Finals gezeigt wurde, war schon echt Klasse und läßt auf ein großes Finale im November hoffen.
Liebe Grüße
Lukas und Bernd
p.s. Micha, ich kenne jemanden der könnte die defekte Festplatte der Videoüberwachung wiederherstellen. Ruf mich doch mal an. |
|
|
Nach oben |
|
 |
jogi004
|
Verfasst am: 18.10.2011, 08:22 Titel: |
|
|
Hoffentlich findet ihr den Dieb und wenn ihr in habt würde ich im ganz viel Körperliche zuneigung zukommen lassen.
PS. dafür komme ich auch extra nach Hamburg.  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|