Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
City Cobra
Anmeldedatum: 26.09.2007 Beiträge: 1034 Wohnort: Hamburg Alter: 56
|
|
Nach oben |
|
|
Julian
Anmeldedatum: 31.12.2008 Beiträge: 955 Wohnort: Hamburg Alter: 35
|
Verfasst am: 17.10.2011, 09:24 Titel: |
|
|
Nach gründlicher überprüfung des Starts von B Main kann ich behaupten, das ich kein Chaosfahrer bin
Der Rote Wagen ist mir in die Seite gefahren und dadurch umgekippt und in der übernächsten Kurve ist der Weiße in meine schon sehr weit der Ideallinie entfernte Linie gefahren, ergo -> "Cheffe, Cheffe, Ali nix war!"
Danke für die klasse Komentare und den Upload Micha
mfg Julian
PS: Der AWD, die Wunderwaffe für schnelle Starts |
|
|
Nach oben |
|
|
frufo
Anmeldedatum: 02.02.2008 Beiträge: 1080 Wohnort: Hamburg Alter: 45
|
Verfasst am: 17.10.2011, 09:45 Titel: |
|
|
Schöne Videos...Danke Micha...
Ich kann es immernoch nicht glauben das mir der F1 2x von der Bahn geflogen ist. _________________ Alle Angaben ohne Gewähr.
Kommt uns gerne auf unserer RCP Strecke in Hamburg besuchen. Alle Infos unter www.mini-racing-hamburg.de |
|
|
Nach oben |
|
|
City Cobra
|
Verfasst am: 17.10.2011, 10:39 Titel: |
|
|
Jau, vielleicht hast Du Recht Julian, der Dir reinfahrende lenkte nicht zeitig ein, Du hingegen schon und dann fuhr auch schon der nächste durch das Fahrzeug, welches Dich traf.
Ich war so hin und weg von Deinem schnellen Start, wusste aber nicht wer das war. Dann das durcheinander, als ich dann feststelle das der Honda Dir gehört und du nun hinten lagst, asozierte ich den schnellen Start mit dem Durcheinander und kommentierte Deinen leicht draufgängerischen James Dean Fahrstil.
Auf jeden Fall danke, für die Showeinlage! _________________ Sponsored by: Portemonnaie
http://www.youtube.com/watch?featur.....ailpage&v=wUP57vcPcCs
Added mich bei Facebook, unter: Michael Gätcke |
|
|
Nach oben |
|
|
Racer
Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 2712 Wohnort: Henstedt-Ulzburg Alter: 46
|
Verfasst am: 17.10.2011, 10:57 Titel: |
|
|
1) Vielen Dank für die Videos!!!
2) Wer mein Leid im LMPS sehen will... 2:41 kommt mein Ende. _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause |
|
|
Nach oben |
|
|
City Cobra
|
Verfasst am: 17.10.2011, 11:53 Titel: |
|
|
Olli, hat der Heino Dir denn viel dabei zerstört oder hat er nur für Deinen Ausfall gesorgt? Wie man sieht hat er den Fuß zum größten Anteil auf der Bande gehabt. Könnte also relativ glimpflich ausgegangen sein?
Sowas ist Pech, das sieht man deutlich.
Den Kindern auf dem Kindergeburtstagsrennen sage ich immer, bitte immer nur gehen, auf keinen Fall springen, lieber lasst das Auto gegen einen Fuß fahren, als das ihr drauf trettet.
That's RC Micro Mini-Z Racing... _________________ Sponsored by: Portemonnaie
http://www.youtube.com/watch?featur.....ailpage&v=wUP57vcPcCs
Added mich bei Facebook, unter: Michael Gätcke |
|
|
Nach oben |
|
|
frufo
Anmeldedatum: 02.02.2008 Beiträge: 1080 Wohnort: Hamburg Alter: 45
|
Verfasst am: 17.10.2011, 11:53 Titel: |
|
|
Mensch Racer das hab ichvor Ort garnicht mitbekommen...Ist ja sehr zielsicher getroffen worden dein Wagen... _________________ Alle Angaben ohne Gewähr.
Kommt uns gerne auf unserer RCP Strecke in Hamburg besuchen. Alle Infos unter www.mini-racing-hamburg.de |
|
|
Nach oben |
|
|
Racer
Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 2712 Wohnort: Henstedt-Ulzburg Alter: 46
|
Verfasst am: 17.10.2011, 12:22 Titel: |
|
|
Klar ist das ein Klassiker der Kategorie "Dumm gelaufen". Heino ist ja auch gleich rumgekommen, von daher alles im grünen Bereich.
Auf den ersten Blick hat nur die Karo gelitten (teils gebrochen, bzw gerissen). Aber die 2 Runden danach waren total unfahrbar. Daher muss das Chassis irgendwo was wegbekommen haben, was ich bei der ersten Inspektion vor Ort noch nicht gefunden habe.
Seit dem Rennen steht die Karre aber noch unangetastet im Rennkoffer. Da muss ich dann nochmal in Ruhe ran. _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause |
|
|
Nach oben |
|
|
Blade
|
Verfasst am: 19.10.2011, 21:09 Titel: |
|
|
Racer hat Folgendes geschrieben: | 1) Vielen Dank für die Videos!!!
2) Wer mein Leid im LMPS sehen will... 2:41 kommt mein Ende. |
Echt *zensiert* gelaufen... |
|
|
Nach oben |
|
|
|