Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
racing_criz
Anmeldedatum: 15.12.2009 Beiträge: 46 Wohnort: würzburg Alter: 43
|
Verfasst am: 26.12.2009, 22:13 Titel: rad hängt in der luft |
|
|
tag kollegen hätte da ma ne frage
habe seit paar tagen ein problem mit meinem awd habe nicht mit allen Rädern Bodenkontakt vorne rechts hängt in der LUFT ca 2mm hab alles vermessen finde aber keinen ersichtlichen grund. hier ist auch der Federwehg2mm geringer wie links( keine Tieferlegungsscheibe mehr wie rechts) abstand zwischen den Radaufhängern ist gleich kennt jemand das Problem und kann mir helfen
Habe den verdacht das mein chassi verzogen ist
biz dennzen _________________ wer später bremst ist länger schnell |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ghandi

Anmeldedatum: 12.10.2009 Beiträge: 546 Wohnort: Würzburg Alter: 45
|
Verfasst am: 26.12.2009, 23:01 Titel: |
|
|
hi criz!
ist der achsschenkel richtig drin? eventuell eine beschädigung daran? oder hast du eine kürzere feder (bruch, falsches fabrikat etc)?
gruss ghandi |
|
|
Nach oben |
|
 |
racing_criz
|
Verfasst am: 27.12.2009, 02:10 Titel: |
|
|
he ghaNDi
is echt seltsam achsschenkel sitzt auch sonst passt alles alles vermessen mit der schieblehre checks net _________________ wer später bremst ist länger schnell |
|
|
Nach oben |
|
 |
Racer

Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 2712 Wohnort: Henstedt-Ulzburg Alter: 47
|
Verfasst am: 27.12.2009, 09:01 Titel: |
|
|
Wenn du ein paar gute (Makro) Bilder online stellst, kann man vielleicht besser helfen.
Racer _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause |
|
|
Nach oben |
|
 |
Driver

Anmeldedatum: 16.07.2008 Beiträge: 763 Wohnort: Schwaikheim Alter: 57
|
Verfasst am: 27.12.2009, 22:09 Titel: |
|
|
Chassi unter den akkus gebrochen? _________________ Gruß Volker
"Ich hab' es genau beobachtet: Rot: stehen bleiben Grün: fahren, und Gelb: schneller fahren! |
|
|
Nach oben |
|
 |
Julian

Anmeldedatum: 31.12.2008 Beiträge: 955 Wohnort: Hamburg Alter: 36
|
Verfasst am: 28.12.2009, 05:01 Titel: |
|
|
vordere Diffabdeckung (gleichzeitig obere führung der Nuckles) nicht gleichmäßig/verkantet montiert?
Wobei dies nicht der grund sein dürfte, wenn der federweg vorne rechts auch 2mm geringer ist.
Das das chassie vertweakt ist, denke ich nicht, eben auch wegen dem verringerten federweg vorn rechts.
Mach mal folgendes:
Baue den vorderen und hinteren rechten Nuckle inklusive Kugellager, Kardan, Feder und Felge ab. Nun tauschst du diese beiden durch, heisst vorne rechts nach hinten und umgekehrt. aber bitte mit allem also Felge und so weiter.
Dann berichte mal. |
|
|
Nach oben |
|
 |
racing_criz
|
Verfasst am: 28.12.2009, 22:40 Titel: |
|
|
he jung z danke für die tipps denke hab die lösung für das problem beim ständigen auf und zu drehen der schrauben auf und im chassi sind die buchsen ziemlich ausgelutscht nach dem ich alle schrauben mit gewindekleber versehen habe gings besser immernochnicht optimal neue chassi ist bestellt hoffe das wird die lösung bringen
@Julian werde ich testen und berichten habe einzelne teile vorne hinten breits versuchsweise getauscht.
give thankz _________________ wer später bremst ist länger schnell |
|
|
Nach oben |
|
 |
|