|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Macbambi
|
Verfasst am: 17.10.2011, 15:47 Titel: Reifenschleifen mit einer RSM |
|
|
Hallo,
kurze Frage: Welchen Achsdurchmesser haben die Fahrzeuge?
Bei meinen Slotcars nutze ich eine Hudy RSM, um die Reifen identisch zu schleifen. Dafür gibt es Achsen in unterschiedlichen Stärken. Nun wüsste ich gern, ob ich die Maschine auch für die Mini-Z nutzen kann.
Die Forensuche hab ich mit verschiedensten Begriffen versucht, aber leider ohne Ergebnis. Interessanterweise habe ich den Durchmesser auch nicht in den Explosionszeichnungen von Kyosho selbst gefunden.
Danke für die Info
Gruß
Frank |
|
|
Nach oben |
|
 |
Angaser

|
Verfasst am: 18.10.2011, 00:35 Titel: Re: Reifenschleifen mit einer RSM |
|
|
Die Kugellager haben einen Außendurchmesser von 6 mm. Damit haben die Felgen einen Innendurchmesser von 6 mm.
Grüße
Angaser _________________ Die Nummer von Donald Ducks Roadster lautet 313. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Macbambi
|
Verfasst am: 18.10.2011, 06:09 Titel: |
|
|
Vielen Dank für die Info.
Nun habe ich bei Hudy einen Adapter gefunden, der es erlauben soll, Mini-Z Reifen zu schleifen.
Ich habe aber "nur" die Hudy für Slotcars. Mal sehen, ob das Teil passt oder es auch dafür eine Möglichkeit gibt.
Gruß
Frank |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|