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Eli
Anmeldedatum: 29.01.2009 Beiträge: 85 Wohnort: Neunkirchen/Saar
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Verfasst am: 25.06.2010, 23:18 Titel: |
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Hallo Marcus,
Ja darfst Du.
Morgen haben wir alle mal richtig Spass....
Gruß
Marcus |
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Speed 4 me
Anmeldedatum: 19.11.2008 Beiträge: 204 Wohnort: St.Wendel
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Verfasst am: 28.06.2010, 09:00 Titel: |
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Hallo, ich hoffe, es sind alle Fahrer wieder gut zu Hause angekommen.
Es war ein schöner Tag, nur leider hatten wir nicht so viel Zeit uns zu unterhalten, jeden Fall ging es mir so.
Wenn es euch gefallen hat, würden wir uns auf ein Wiedersehen freuen.
Vielleicht am 31.7.2010 zum Eröffnungsrennen. _________________ Gruß Tom
Infightcenter / RC-TEC Team
www.infightcenter.de |
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Fuel
Anmeldedatum: 07.03.2009 Beiträge: 403
Alter: 37
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Verfasst am: 28.06.2010, 09:03 Titel: |
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Ich habe noch ein paar Fotos, die kommen morgen. |
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Speed 4 me
Anmeldedatum: 19.11.2008 Beiträge: 204 Wohnort: St.Wendel
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Verfasst am: 28.06.2010, 09:29 Titel: |
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Zum Eröffnungsrennen am 31.7.2010:
Wir starten den Grand-Prix 2010 neu, dh. alle haben die Möglichkeit von Beginn an mit dabei zu sein.
Klassen : Gruppe C; Standard; Expert und Formel 1.
Das Reglement wird auch bald veröffentlicht. Die freie Trainingszeit wir auf 3 Stunden erweitert.
Die Startgebühr für diesen Tag, egal wieviele Klassen man fährt, 8€ betragen.
Die Pokale werden symbolisch übergeben, d.h. sie bleiben im Infightcenter bis diese am Grand-Prix -Abschlußrennen zu den GP-Gewinnern übergehen.GP-Klassen sind Standard und Expert. Gruppe C und F1 werden im GP nicht gewertet,diese sind separat.
Den GP-Gewinnern winken auch schöne Mini-Z Sachpreise.
Wer nicht an allen GP-Rennen dabei sein kann, hat auf jeden Fall Spaß und Spannung und hat auch einen Streicher gut d.h. von den noch 6 Rennen in 2010 werden 5 gewertet.
So, nun könnt ihr euch für den 31.7.2010 anmelden. _________________ Gruß Tom
Infightcenter / RC-TEC Team
www.infightcenter.de |
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Fuel
Anmeldedatum: 07.03.2009 Beiträge: 403
Alter: 37
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Verfasst am: 29.06.2010, 18:43 Titel: |
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Sooo... wie versprochen ein paar Fotos vom Rennen.
Leider war die Zeit für mich etwas knapp noch mehr Fotos zu machen, aber es kommen ja noch mehr Rennen bei uns.
Die restlichen Fotos gibt es auf meiner Homepage (siehe Signatur).
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Speed 4 me
Anmeldedatum: 19.11.2008 Beiträge: 204 Wohnort: St.Wendel
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Verfasst am: 30.06.2010, 07:22 Titel: |
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Schöne Bilder Freddy.
Wäre schön, wenn wir mal etwas Kritik von den Fahrern zu dem "Neutra-Renntag" vom 26.6.2010 bekämen, dann wüssten wir, was wir besser machen müssen und was gut war für unsere Gäste. _________________ Gruß Tom
Infightcenter / RC-TEC Team
www.infightcenter.de |
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Speed 4 me
Anmeldedatum: 19.11.2008 Beiträge: 204 Wohnort: St.Wendel
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Verfasst am: 02.07.2010, 13:45 Titel: Infightcenter Grand-Prix 2010 |
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Der Infightcenter Grand-Prix 2010 startet am 31.7.2010 NEU !
Bisher haben sich angemeldet:
Freddy Z. Gruppe C / GP_KLassen ( Standard & Expert ) / Formel 1
Michael R. Gruppe C / GP_KLassen ( Standard & Expert )
Michael K. GP_KLassen ( Standard & Expert )
Tom Z. Gruppe C / GP_KLassen ( Standard & Expert ) / Formel 1
Mirco P. GP_KLassen ( Standard & Expert )
Markus P. Gruppe C / GP_KLassen ( Standard & Expert ) _________________ Gruß Tom
Infightcenter / RC-TEC Team
www.infightcenter.de |
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Speed 4 me
Anmeldedatum: 19.11.2008 Beiträge: 204 Wohnort: St.Wendel
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Verfasst am: 07.07.2010, 08:59 Titel: |
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Das Reglement für den GP-2010 steht:
Reglement Infightcenter Version2010
Grundsätzliches:
Die Rennleitung erwartet von jedem Teilnehmer adäquate Umgangsformen während der gesamten Veranstaltung sowie sportlich faires Verhalten auf der Rennstrecke und im Fahrerlager. Es obliegt der Rennleitung Zuwiderhandlungen mit Zeitstrafen, Disqualifikation und im Extremfall Ausschluss von der Veranstaltung zu ahnden.
Die Teilnahme an der Fahrerbesprechung ist bindend. Die Fahrer werden in der Fahrerbesprechung über Besonderheiten und Regelungen der jeweiligen Veranstaltung informiert. Sollten sich aus dem nachstehenden Reglement noch Fragen ergeben, sind diese vorzugsweise während der Fahrerbesprechung an die Rennleitung zu richten. Über Unklarheiten entscheidet im Zweifelsfall die Rennleitung vor Ort.
Jeder Fahrer muss selbst sicherstellen, dass sein Fahrzeug den Bestimmungen dieses Reglements entspricht. Im Zweifelsfall sollten Fahrzeuge noch während des freien Trainings der Rennleitung vorgestellt werden. Die eigentliche technische Abnahme erfolgt jeweils direkt nach einem Rennlauf. Hierzu verbleiben alle Fahrzeuge auf Verlangen für die Dauer des nachfolgenden Rennlaufes zur Kontrolle auf dem „Post-Race-Tisch“. Ein in der technischen Abnahme festgestellter Regelverstoß führt zwingend zur Disqualifikation vom vorangegangenen Rennlauf. Mehrere Disqualifikationen desselben Fahrers können zum Ausschluss von der Veranstaltung führen.
Infight Racetrack Layout 2010
Rennklassen:
2WD Standard, Expert, Gruppe-C, F1.
Rennformat:
1. Freies Training
Zu jeder Rennveranstaltung sind mindestens zwei Stunden freies Training anzusetzen. Beim freien Training dürfen sich nie mehr als 15 Fahrzeuge gleichzeitig auf der Strecke befinden. Ist das Teilnehmerfeld größer als 25 Fahrer wird das freie Training organisiert.
2. Rennen:
Grand Prix:
In der Standardklasse werden drei Rennläufe zu jeweils 5 Minuten absolviert. Zwischen den drei Rennläufen findet kein Akkuwechsel statt. Jeder Lauf wird gewertet. Alle Punkte werden addiert.
In der Expertklasse werden drei Rennläufe zu jeweils 10 Minuten absolviert. Jeder Lauf wird gewertet. Alle Punkte werden addiert. Standardklasse und Expertklasse sind Bestandteil der GP-Wertung. Es finden 6 GP-Renntage statt, von denen die fünf besten Ergebnisse in die Endwertung einfließen.
Gruppe-C:
Grupp-C Meisterschaft:
Für die Gruppe-C findet an jedem Renntag ein Langzeitlauf statt. Renndauer 20 Minuten. Akkuwechsel erlaubt. Es finden 6 Gruppe-C Renntage statt, von denen die fünf besten Ergebnisse in die Endwertung einfließen.
F1:
F1 Meisterschaft:
Für die F1 findet an jedem Renntag ein Langzeitlauf statt. Renndauer 30 Minuten. Ein Pflichtakkuwechsel. Es finden 6 F1-Renntage statt, von denen die fünf besten Ergebnisse in die Endwertung einfließen.
Die Pokale werden an den einzelnen Renntagen nur symbolisch übergeben, d.h. diese bleiben nach der Überreichung an die Tagessieger im Infightcenter. Erst am GP-Abschlußrennen ( Meisterschafts-Endlauf ) werden diese fest den Grand Siegern übergeben. Es werden die ersten 3 Plätze prämiert.
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Allgemeine Regelungen:
1. Racetrack
Die Rennen werden auf dem original Kyosho RCP-Racetrack Modul 50cm ausgetragen. Es kommt die glatte Seite des RCP zum Einsatz. Das Layout des Racetracks wird gegebenenfalls variiert.
2. Fernsteuerung
In allen Rennklassen dürfen Fernsteuersender nach Wahl eingesetzt werden. Bei Einsatz von 27 MHz Systemen muss der Teilnehmer mindestens zwei unterschiedliche Kanäle bereithalten.
3. Stromversorgung
In allen Rennklassen erfolgt die Stromversorgung durch max. vier Akkuzellen der Art „NiCD“ oder „NiMH“ mit Bechergröße AAA. Für die Standardklasse sind Akkuzellen des Typs „Eneloop“ 800mAh vorgeschrieben.
4. Transponder
Als Transpondersystem kommt regelmäßig das System von Robitronic zum Einsatz. Eigene Transponder sollten mitgebracht werden. Leihtransponder stehen in begrenzter Stückzahl zur Verfügung.
5. Karosserie
Karosserien dürfen grundsätzlich nur für den ursprünglich vorgesehenen Radstand verwendet werden. Die Fensterscheiben müssen komplett vorhanden sein. Es dürfen keine zusätzlichen Öffnungen in Karosserie- oder Fensterbereiche eingebracht werden. Einzige Ausnahme wäre eine kleine Öffnung zwecks Transpondersignalübertragung in der Frontscheibe. Die Karosserien dürfen nur auf der Innenseite und nur zwecks Freigängigkeit der Räder bearbeitet werden. Radausschnittvergrößerungen sind nicht erlaubt. Maßnahmen die lediglich zur Gewichtsreduzierung durchgeführt werden sind nicht erlaubt. Die Karosserien dürfen auf der Innenseite verstärkt werden. Karosseriehalter und Befestigungspunkte dürfen so verändert werden, dass die Karosserie sauber und bestimmungsgemäß auf dem Fahrzeugchassis sitzt. Exzessive, den Fahrzeugcharakter und das ursprüngliche Erscheinungsbild der Karosserie verändernde Modifikationen der Befestigungspunkte sind nicht erlaubt. In Zweifelsfällen entscheidet die Rennleitung. An der Karosserie dürfen sich ausschließlich ursprünglich vorgesehene Karosserieanbauteile befinden. Außen abstehende filigrane Karosserieanbauteile die den Rennbetrieb erfahrungsgemäß nicht dauerhaft überstehen dürfen entfernt werden.
Rennklassenspezifische Regelungen:
2WD Standard
1. Chassis und Elektronik
Nur Kyosho MiniZ MR-01, MR-015, MR-02 und MR-03 Chassis im originalen Lieferzustand. Radstand 86mm-98mm. 27MHz und 2,4GHz zugelassen. Keine Veränderungen an Elektronik, Batteriefach und Zuleitungen. Durchgeführte Reparaturen sind der Rennleitung anzuzeigen und werden von dieser ggf. freigegeben. Eine Optimierung der Antenne ist erlaubt. Keine externen Leistungssteigerungen. Kein Gyro.
2. Motor
Jeder Teilnehmer gibt einen gekennzeichneten, in keiner Art bearbeiteten oder behandelten original Kyosho Standardmotor von guter Konstitution ab. Für das Rennen erfolgt dann die Verteilung der Motore „aus dem Lostopf“. Nach dem Rennen erhält jeder Teilnehmer seinen eigenen Motor zurück. Motorritzel: 6-9 Zähne, original Hauptzahnrad.
3. Tuningteile
Es sind grundsätzlich keine Tuningteile erlaubt. Lediglich folgende Teile sind in der Wahl freigestellt: H-Bar für Power-Pod, Kugellagersatz (ausgenommen
Keramikkugellager), Kunststofffelgen bis max. 21,5mm Durchmesser und 8,5mm Breite (vorn) sowie 11mm Breite(hinten). Reifen sind nur als Gummimischungen mit und ohne Profil zugelassen. Moosgummimischungen, reine Siliconreifen sowie Haftmittel sind untersagt. Reifen der Gruppe-C-Fahrzeuge und F1-Fahrzeuge sind untersagt.
4. Karosserie
Es sind ausschließlich originale KYOSHO MiniZ und TRP Scalebody Tourenwagen- und GT-Karosserien zugelassen. Zusätzlich gelten die Bestimmungen unter Punkt „allgemeine Regelungen Karosserie“.
5. Gewicht
Das Minimalgewicht für das rennfertige MiniZ Standard beträgt 175g incl. Akkus.
6. Abmessungen
Die hier genannten maximalen Abmessungen beziehen sich auf das rennfertige MiniZ Standard incl. Karosserie und aller Anbauteile. Antennen bleiben unberücksichtigt. Länge 180mm, Breite 80mm, Höhe 45mm.
Expert
1. Chassis und Elektronik
Nur Kyosho MiniZ MR-01, MR-015, MR-02, MR-03 und MA010 Chassis. Radstand 86mm-98mm. 27MHz und 2,4GHz zugelassen. Änderungen der Originalplatine und deren Bauteile sind grundsätzlich untersagt. Ausnahmen sind in- bzw. externe Turbos, sowie das Verlöten der Spannungsversorgung und der Motorkabel zur Platine. Durchgeführte Reparaturen sind der Rennleitung anzuzeigen und werden von dieser ggf. freigegeben. Eine Optimierung der Antenne ist erlaubt. Keine externen Leistungssteigerungen. Kein Gyro.
2. Motor
Alle Gleichstromelektromotoren der Baugröße 130. Zuleitungen, Motorberitzelung und Hauptzahnrad sind in der Wahl freigestellt.
3. Tuningteile
Alle kommerziell in Serie gefertigten Tuningteile für Kyosho MiniZ sind erlaubt. Felgen bis max. 21,5mm Durchmesser und 8,5mm Breite (vorn) sowie 11mm Breite(hinten). Reifen sind nur als Gummimischungen mit und ohne Profil zugelassen. Moosgummimischungen, reine Siliconreifen sowie Haftmittel sind untersagt. Reifen der Gruppe-C-Fahrzeuge und F1-Fahrzeuge sind untersagt.
4. Karosserie
Es sind ausschließlich originale KYOSHO MiniZ und TRP Scalebody Tourenwagen- und GT-Karosserien zugelassen. Zusätzlich gelten die Bestimmungen unter Punkt „allgemeine Regelungen Karosserie“.
5. Gewicht
Das Minimalgewicht für das rennfertige MiniZ Expert beträgt 175g incl. Akkus.
6. Abmessungen
Die hier genannten maximalen Abmessungen beziehen sich auf das rennfertige MiniZ Expert incl. Karosserie und aller Anbauteile. Antennen bleiben unberücksichtigt. Länge 180mm, Breite 80mm, Höhe 45mm.
Gruppe-C
1. Chassis und Elektronik
Nur Kyosho MiniZ MR-01, MR-015, MR-02 und MR-03 Chassis. Radstand 102mm. 27MHz und 2,4GHz zugelassen. Änderungen der Originalplatine und deren Bauteile sind grundsätzlich untersagt. Ausnahmen sind in- bzw. externe Turbos, sowie das Verlöten der Spannungsversorgung und der Motorkabel zur Platine. Durchgeführte Reparaturen sind der Rennleitung anzuzeigen und werden von dieser ggf. freigegeben. Eine Optimierung der Antenne ist erlaubt. Keine externen Leistungssteigerungen. Kein Gyro.
2. Motor
Alle Gleichstromelektromotoren der Baugröße 130. Zuleitungen, Motorberitzelung und Hauptzahnrad sind in der Wahl freigestellt.
3. Tuningteile
Alle kommerziell in Serie gefertigten Tuningteile für Kyosho MiniZ sind erlaubt. Felgen bis max. 21,5mm Durchmesser und 8,5mm Breite (vorn) sowie 11mm Breite(hinten). Reifen sind nur als Gummimischungen mit und ohne Profil zugelassen. Moosgummimischungen, reine Siliconreifen sowie Haftmittel sind untersagt. Reifen der F1-Fahrzeuge sind untersagt.
4. Karosserie
Es sind ausschließlich originale KYOSHO MiniZ Gruppe-C Karosserien zugelassen. Zusätzlich gelten die Bestimmungen unter Punkt „allgemeine Regelungen Karosserie“.
5. Gewicht
Das Minimalgewicht für das rennfertige MiniZ Gruppe-C beträgt 175g incl. Akkus.
6. Abmessungen
Die hier genannten maximalen Abmessungen beziehen sich auf das rennfertige MiniZ Gruppe-C incl. Karosserie und aller Anbauteile. Antennen bleiben unberücksichtigt. Länge 180mm, Breite 80mm, Höhe 45mm.
F1
1. Chassis und Elektronik
Nur Kyosho MiniZ F1 Chassis. Radstand 130mm. 27MHz und 2,4GHz zugelassen. Änderungen der Originalplatine und deren Bauteile sind grundsätzlich untersagt. Ausnahmen sind in- bzw. externe Turbos, sowie das Verlöten der Spannungsversorgung und der Motorkabel zur Platine. Durchgeführte Reparaturen sind der Rennleitung anzuzeigen und werden von dieser ggf. freigegeben. Eine Optimierung der Antenne ist erlaubt. Keine externen Leistungssteigerungen. Kein Gyro.
2. Motor
Alle Gleichstromelektromotoren der Baugröße 130. Zuleitungen, Motorberitzelung und Hauptzahnrad sind in der Wahl freigestellt.
3. Tuningteile
Alle kommerziell in Serie gefertigten Tuningteile für Kyosho MiniZ sind erlaubt. Es sind aber nur original Kyosho MiniZ F1 Felgen zugelassen. Reifen sind nur als Gummimischungen mit und ohne Profil zugelassen. Moosgummimischungen, reine Siliconreifen sowie Haftmittel sind untersagt.
4. Karosserie
Es sind ausschließlich originale KYOSHO MiniZ F1 Karosserien zugelassen. Zusätzlich gelten die Bestimmungen unter Punkt „allgemeine Regelungen Karosserie“.
5. Gewicht
Das Minimalgewicht für das rennfertige MiniZ F1 beträgt 200g incl. Akkus.
6. Abmessungen
Die hier genannten maximalen Abmessungen beziehen sich auf das rennfertige MiniZ F1 incl. Karosserie und aller Anbauteile. Antennen bleiben unberücksichtigt. Länge 205mm, Breite 85mm, Höhe 45mm.
Änderungen vorbehalten
Stand 7.7.2010 _________________ Gruß Tom
Infightcenter / RC-TEC Team
www.infightcenter.de |
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Jörg
Anmeldedatum: 20.08.2008 Beiträge: 378 Wohnort: Lünen Alter: 60
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Verfasst am: 07.07.2010, 10:35 Titel: |
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Gutes Regelment,
bis auf die Batteriewahl( viele müssten sich neue Batteriesaätze kaufen, die TRP 900 oder Orion 900 wären doch auch eine Alternative) und die Geschichte mit der Motorauslosung in der Standartklasse. Unfair wäre es dann ja ,wenn jemand einen schlappen Standartmotor in den Topf schmeissen würde. _________________ Gruß aus Lünen
Jörg |
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Speed 4 me
Anmeldedatum: 19.11.2008 Beiträge: 204 Wohnort: St.Wendel
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Verfasst am: 07.07.2010, 11:00 Titel: |
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@ Jörg
Zu den Akkus, die meisten haben Eneloop 800mAh Zellen, wer keine hat, dem können wir einen Satz für die 3 Läufe leihen ( ohne Kosten ).
Zum Motor der Standard -Klasse. Die Fahrer sind verpflichtet ( siehe Reglement ) einen guten Motor in den Topf zu werfen. Wer das wissentlich nicht tut....
Klar wäre es besser wenn wir eingemessene Motoren ausgeben könnten aber da haben wir noch keine günstige Lösung für alle gefunden. _________________ Gruß Tom
Infightcenter / RC-TEC Team
www.infightcenter.de |
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Jörg
Anmeldedatum: 20.08.2008 Beiträge: 378 Wohnort: Lünen Alter: 60
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Verfasst am: 07.07.2010, 11:10 Titel: |
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Hey Tom,
was ist ein guter Standartmotor ????
Das beste wären natürlich geprüfte Motoren.
Ich melde mich schon mal für die Reservierung eines Akkusatzes und eines Transponders an.
Im AST fährt zu gut wie Niemand diese Eneloops _________________ Gruß aus Lünen
Jörg |
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Eli
Anmeldedatum: 29.01.2009 Beiträge: 85 Wohnort: Neunkirchen/Saar
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Verfasst am: 07.07.2010, 11:25 Titel: |
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Ja ich melde natürlich auch für den 31.07.
Alle Klassen.
Gruß
Marcus |
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Speed 4 me
Anmeldedatum: 19.11.2008 Beiträge: 204 Wohnort: St.Wendel
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Verfasst am: 07.07.2010, 11:35 Titel: |
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@ Jörg
Ein guter S-Motor ist meistens der Motor, den man selbst gerne fährt.
Bist du am 31.7.10 dabei? Welche Klassen?
@Eligo
schön, daß du dich auch anmeldest _________________ Gruß Tom
Infightcenter / RC-TEC Team
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painless
Anmeldedatum: 07.04.2008 Beiträge: 299 Wohnort: Nähe Pirmasens Alter: 58
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Verfasst am: 07.07.2010, 11:41 Titel: |
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Bin am 31.07 auch dabei.
ALLE KLASSEN.
Und morgen wird der ELIGO weinen.
Gruss
painless _________________ gibt keine blöden Fragen , nur dumme Antworten oder so ähnlich
Infightcenter/RC-TEC Team |
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Speed 4 me
Anmeldedatum: 19.11.2008 Beiträge: 204 Wohnort: St.Wendel
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Verfasst am: 07.07.2010, 11:52 Titel: |
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@ painless
nur Eligo?
Hast du ne super Maschine entworfen, die schneller als 12,5 sec die Runde zischt? _________________ Gruß Tom
Infightcenter / RC-TEC Team
www.infightcenter.de |
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