Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ronin
|
Verfasst am: 10.01.2008, 22:07 Titel: |
|
|
So, hier mal ein Update... Hab meinen MR02 heute gegen ein AWD getauscht, ist ja recht lustig, son AWD!
Dummerweise kam mir passenderweise heut Abend direkt mal eine Funkstörung dazwischen, die den Zetti im freien Fall eine Etage tiefer beförderte... Also Xmods sind robuster
Nun kann ich mir morgen schonmal ein neues lecker blaues Chassis mit Goldkontakten holen^^ Passt die 934er Karo eigendlich ohne Quarzadapter auf das AWD? _________________ Si vis pacem para bellum |
|
|
Nach oben |
|
|
CuBe
Anmeldedatum: 20.12.2007 Beiträge: 853 Wohnort: Schwelm Alter: 47
|
Verfasst am: 11.01.2008, 01:20 Titel: |
|
|
dein armer AWD.....
ne du...den 934er passt nicht auf den awd, da er in der taille zu schmal ist! |
|
|
Nach oben |
|
|
ronin
|
Verfasst am: 29.01.2008, 21:27 Titel: |
|
|
So, mein Chasiis ist wieder fertig, nur jetzt in blau...
Vor allem sieht es in blau richtig schick aus, Jetzt muss ich nur noch beim Svingo ne Bestellung machen und dann gehts los^^
Jetzt brauch ich nur noch ne ordendliche Karo. _________________ Si vis pacem para bellum |
|
|
Nach oben |
|
|
Phil00r
|
Verfasst am: 29.01.2008, 21:33 Titel: |
|
|
Schick schick das chassis. Sowas wär ja mal ne Überlegung wert ^^ |
|
|
Nach oben |
|
|
Dub-Z-Modificator
Anmeldedatum: 28.09.2007 Beiträge: 196 Wohnort: Duisburg Alter: 39
|
Verfasst am: 30.01.2008, 14:36 Titel: |
|
|
Von wegen dem ausbrechen vorne beim Beschleunigen ....
ich hatte das am letzten raceday in Essen auch ....
vermute aber das es an den reifen lag....hatte hinten Moosies mit viieelll Grip und vorne dummerweise Slicks
somit hat das heck schön geschoben in den Kurven und die Vorderseite wurde quasi einfach mit geschoben und is somit nach links/rechts ausgebrochen
und hatte in jeder kurve n riesen radius...weil er halt durchgeschoben wurde vorne.
Zuhause angekommen andere Reifen draufgemacht ...und am Teppich @ home klappts nu wesentlich besser..
vielleicht isses bei dir ja auch so ..check dat mal ab.
greetz Dub |
|
|
Nach oben |
|
|
ronin
|
Verfasst am: 31.01.2008, 21:26 Titel: |
|
|
So, mein AWD ist jetzt erstmal fertig...
Heute kam mein Paket von Svingo, besten Dank!
Hab nun FETs eingelötet, vorne und hinten Kugeldiffs eingebaut und den Stock durch den Z2 ersetzt. Geht wie Hölle, auf Laminat kam der mit orginal Reifen nicht mal vom Fleck...^^
Aber mit den groove gehts schon richtig gut vorwärts...
Weiß einer von euch wo ich diese Felgen in Deutschland bekomme? _________________ Si vis pacem para bellum |
|
|
Nach oben |
|
|
BlueDragons
|
Verfasst am: 31.01.2008, 21:33 Titel: |
|
|
ronin hat Folgendes geschrieben: | Weiß einer von euch wo ich diese Felgen in Deutschland bekomme? |
Wenn Du zuviel Geld hast ->
Scale Tuning _________________ Nemo me impune lacessit!
Nosce te ipsum! |
|
|
Nach oben |
|
|
ronin
|
Verfasst am: 31.01.2008, 21:43 Titel: |
|
|
Danke, aber die sind echt mal nicht ohne vom Preis her, da kann ich ja echt besser Bicolor holen... _________________ Si vis pacem para bellum |
|
|
Nach oben |
|
|
ray-78
Anmeldedatum: 26.09.2007 Beiträge: 420 Wohnort: 36396 Steinau a.d.Str. Alter: 46
|
Verfasst am: 31.01.2008, 21:50 Titel: |
|
|
BlueDragons hat Folgendes geschrieben: | Wenn Du zuviel Geld hast -> |
ronin hat Folgendes geschrieben: | Danke, aber die sind echt mal nicht ohne vom Preis her, da kann ich ja echt besser Bicolor holen... |
Wie seit ihr denn drauf ? Ihr hört euch an wie ein paar Studenten. Das sind doch grad mal 22€ pro Wagen.
Seit ihr irgendwie arbeitslos geworden oder habt ihr etwa die Freundin geschwängert ?
Alternaive: KLICK
Gruß Timo _________________ Hupe : Akustisches Kommunikationsinstrument unter Autofahrern.
Benutzt der BMW-Fahrer selten,lieber macht er von der Lichthupe Gebrauch.
Licht ist ja bekanntlich um einiges schneller als der Schall! |
|
|
Nach oben |
|
|
ronin
|
Verfasst am: 31.01.2008, 21:58 Titel: |
|
|
ray-78 hat Folgendes geschrieben: | BlueDragons hat Folgendes geschrieben: | Wenn Du zuviel Geld hast -> |
ronin hat Folgendes geschrieben: | Danke, aber die sind echt mal nicht ohne vom Preis her, da kann ich ja echt besser Bicolor holen... |
Wie seit ihr denn drauf ? Ihr hört euch an wie ein paar Studenten. Das sind doch grad mal 22€ pro Wagen.
Seit ihr irgendwie arbeitslos geworden oder habt ihr etwa die Freundin geschwängert ?
Alternaive: KLICK
Gruß Timo |
Argh, ein Studentenfeind... Binfort, fass!
Die Topcad Alus kosten in HK nur 4,90$, das meine ich mit happig vom Preis her... Nicht dass ich mir die nicht trotzdem hole
Aber ob die mit 1,5er Offset passen wenn der Karren serienmäßig Offset 0 hat, Fragen über Fragen... _________________ Si vis pacem para bellum |
|
|
Nach oben |
|
|
BlueDragons
|
Verfasst am: 31.01.2008, 22:04 Titel: |
|
|
ronin hat Folgendes geschrieben: | Die Topcad Alus kosten in HK nur 4,90$, das meine ich mit happig vom Preis her... |
Siehste, ronin versteht mich!
ronin hat Folgendes geschrieben: | Aber ob die mit 1,5er Offset passen wenn der Karren serienmäßig Offset 0 hat, Fragen über Fragen... |
Könnte, vorallem vorn etwas knapp werden... _________________ Nemo me impune lacessit!
Nosce te ipsum! |
|
|
Nach oben |
|
|
ronin
|
Verfasst am: 04.02.2008, 19:06 Titel: |
|
|
So Leute, Nachwuchs!
Hab mir heute mal ein stilechtes Leckerchen fürs AWD gegönnt...
Lancia Delta Integrale HF Turbo _________________ Si vis pacem para bellum |
|
|
Nach oben |
|
|
MC2705
|
Verfasst am: 04.02.2008, 19:14 Titel: |
|
|
Das Teil sieht hamma aus! WO hastn die Karo her?? |
|
|
Nach oben |
|
|
ronin
|
Verfasst am: 04.02.2008, 19:18 Titel: |
|
|
Vom Hauptsponsor (TTM), den im Monte-Carlo Design hatten sie ja nicht mehr... _________________ Si vis pacem para bellum |
|
|
Nach oben |
|
|
Bugs Bunny
Anmeldedatum: 27.11.2007 Beiträge: 1044 Wohnort: Dresden Alter: 43
|
Verfasst am: 04.02.2008, 19:46 Titel: |
|
|
Ich will auch gesponsert werden
Ne aber Spass beiseite, der Lancia in ist mit einer der Geilsten Karros und richtig Detail getreu.
Da haben sich die Japaner richtig mühe gegeben.
Gruss Mike _________________ Mehr als zwei mal schütteln ist Selbstbefriedigung |
|
|
Nach oben |
|
|
|