Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bugs Bunny
Anmeldedatum: 27.11.2007 Beiträge: 1044 Wohnort: Dresden Alter: 43
|
Verfasst am: 24.02.2008, 22:15 Titel: |
|
|
Dacht ich mirs doch, der Ronin!
Hast Du bewusst so viel für den ausgegeben, du weiss ja gar nicht was der dir jetzt für eine Patine eingebaut hat?
Der Porsche ist auch nur 78mm Breit, denke mal, das wird gleich sein.
Gruss Mike _________________ Mehr als zwei mal schütteln ist Selbstbefriedigung |
|
|
Nach oben |
|
|
ronin
|
Verfasst am: 24.02.2008, 22:38 Titel: |
|
|
Na ja, war schon relativ bewusst... Erstens wollte ich die Karo haben, zweitens sind Kugellager etc. verbaut, drittens is meine Funke platt. Also passt mir das Paket schon ganz gut in den Kram. Wenn ich das richtig deute hat das Chassis von seinem anderen MR02 mit 27....Mhz an den geschraubt und das neue mit der 2.4Ghz Platine in seinen anderen gebastelt.
Oder wie kannst du dir erklären dass das Chassis gelaufen hat und alles andere nicht? Die Iwaverplatine kann es nicht sein, dann würde dass Quarz nicht passen, die ist nämlich seintenverkehrt... _________________ Si vis pacem para bellum |
|
|
Nach oben |
|
|
MKL
|
Verfasst am: 24.02.2008, 22:39 Titel: |
|
|
Also ich denke da die KT5 Funke dabei war, wird´s ein normales 27mhz Chassis sein mit Dämpfer etc. damit die Karo passt.
Die Diffs von den 2,4ghz Chassis soll länger sein (Achse). _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann... |
|
|
Nach oben |
|
|
ronin
|
Verfasst am: 24.02.2008, 22:46 Titel: |
|
|
Ich behaupte mal dass die Hinterachse schon vom 2.4 Ghz-Chassis ist, denn die Motoraufnahme ist anders als bei den normalen Mr02 MM
Guckst du hier;-) _________________ Si vis pacem para bellum |
|
|
Nach oben |
|
|
Bugs Bunny
|
Verfasst am: 24.02.2008, 22:48 Titel: |
|
|
Angebots mässig ist es schon nicht schlecht mit der Ausstattung! Aber man weiss eben nicht was drin steckt! Aber wird schon Funktioniern.
ronin hat Folgendes geschrieben: | Ich behaupte mal dass die Hinterachse schon vom 2.4 Ghz-Chassis ist, denn die Motoraufnahme ist anders als bei den normalen Mr02 MM
Guckst du hier;-) |
Da ist scheinbar nur das Chassi mit Elektronik ausgetauscht worden, das 2,4Ghz Chassi ist auch anders wie ein 27Mhz Chassi!
Gruss Mike _________________ Mehr als zwei mal schütteln ist Selbstbefriedigung |
|
|
Nach oben |
|
|
ronin
|
Verfasst am: 24.02.2008, 23:40 Titel: |
|
|
Tja, immerhin kann ich sagen: Erster!^^ (Auch wenn mir die 2,4Ghz-Technik erspart bleibt, eine Funke im Koffer reicht ja)
Ich werd das neue Chassis am Wochenende ausgiebig testen. Wenn ich das jetzt richtig gedeutet habe fehlen mir an dem Chassis nur die 2,4 Ghz-Platine. Alles andere hab ich entweder dabei oder es wurde nicht geändert.
Wetten wir dass der Verkäufer den ganzen Kram nur abgibt weil die neue HA nicht mit den 98er Karos läuft und die Tuningteile nicht passen? _________________ Si vis pacem para bellum |
|
|
Nach oben |
|
|
MKL
|
Verfasst am: 25.02.2008, 09:47 Titel: |
|
|
Wetten das der Verkäufer nur ein 2,4Ghz Chassis haben wollte und für die häßliche Karosse keine Verwendung hat
Der Motorhalter und Dämpfer ist ja extra für die Karos, weil die anderen nicht passen, desshalb wird er nur das Chassis mit Platine getauscht haben. _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann... |
|
|
Nach oben |
|
|
Bugs Bunny
|
Verfasst am: 25.02.2008, 09:47 Titel: |
|
|
ronin hat Folgendes geschrieben: | Wetten wir dass der Verkäufer den ganzen Kram nur abgibt weil die neue HA nicht mit den 98er Karos läuft und die Tuningteile nicht passen? |
Der wird den Kram nur abgeben, weil er wahrscheinlich in seinem MM Tourenwagen 2,4Ghz fahren will. Die Elektronik und Funke kosten 169€, und nun Rechne mal!
|
|
Nach oben |
|
|
Dub-Z-Modificator
Anmeldedatum: 28.09.2007 Beiträge: 196 Wohnort: Duisburg Alter: 39
|
Verfasst am: 25.02.2008, 11:28 Titel: |
|
|
was hast du denn da gekauft und für wieviel? schick ma Link |
|
|
Nach oben |
|
|
ronin
|
Verfasst am: 25.02.2008, 14:43 Titel: |
|
|
MKL hat Folgendes geschrieben: | Wetten das der Verkäufer nur ein 2,4Ghz Chassis haben wollte und für die häßliche Karosse keine Verwendung hat
Der Motorhalter und Dämpfer ist ja extra für die Karos, weil die anderen nicht passen, desshalb wird er nur das Chassis mit Platine getauscht haben. |
Richtig, er möchte die Karo nicht und wollte seinen Mc Laren weiterfahren, ich find die Karo total genial und brauchte eh ein komplettes MR02.
Klick _________________ Si vis pacem para bellum |
|
|
Nach oben |
|
|
Bugs Bunny
|
Verfasst am: 25.02.2008, 14:50 Titel: |
|
|
Ich hoffe Du tust Bericht erstatten, was anders ist!
Was ist eigentlich mit dem Audi und dem Lancer?
|
|
Nach oben |
|
|
ronin
|
Verfasst am: 25.02.2008, 19:58 Titel: |
|
|
Ich warte noch drauf dass ich die wiederbekomme. Ein Kollege von mir ist da airbrushtechnisch immernoch zu gange weil er dass immer mal macht wenn er Zeit hat. Aber ich denke mal dass ich die Anfang nächster Woche wieder habe...
Und natürlich werde ich Bericht erstatten, aber erstmal kommen da FETs und ein anständiger Motor rein... Weiß eigendlich schon irgendwer wie es für die Chassis tuningtechnisch aussieht? _________________ Si vis pacem para bellum |
|
|
Nach oben |
|
|
MKL
|
Verfasst am: 25.02.2008, 20:05 Titel: |
|
|
ronin hat Folgendes geschrieben: | Weiß eigendlich schon irgendwer wie es für die Chassis tuningtechnisch aussieht? |
Tuningmäßig ändert sich nix für das Chassis.
Du musst nur gucken ob die Karosse sich mit den teilen verträgt, Motorhalter, Dämpfer, Diff, etc. _________________ MfG Marko!
|
|
Nach oben |
|
|
Bugs Bunny
|
Verfasst am: 25.02.2008, 20:20 Titel: |
|
|
Andere Motorhalter wirds bestimmt bald geben. Das H-Bar muss ja scheinbar schon passen, von irgend einem!
|
|
Nach oben |
|
|
ronin
|
Verfasst am: 26.02.2008, 10:28 Titel: |
|
|
Ich denke mal dass ich den Reibungsdämpfer mit 1000er Schleifpapier anschleifen werde um ihm dann das Fett vom Svingo zu verpassen. Das einzige was mir zu denken gibt ist das Diff, weil die Achse ja etwas länger sein soll... _________________ Si vis pacem para bellum |
|
|
Nach oben |
|
|
|