|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
850R

Anmeldedatum: 28.12.2008 Beiträge: 101 Wohnort: Werther/Häger Alter: 58
|
Verfasst am: 26.10.2014, 16:40 Titel: Rückwärst nur Vollgas ? |
|
|
Hallo, ich habe an einem meiner MR-03 ein Problem.
Vorwärts kann ich ganz normal beschleunigen, sprich je mehr ich am Sender "Gas" gebe, je schneller wird er.
Beim Rückwärtsgang ist es aber so, das er immer Vollgas gibt, egal bei welcher Stellung vom Gashebel an der Funke.
Dieses Verhalten habe ich aber nur bei einem Fahrzeug, alle anderen kann ich im Rückwärtsgang ganz normal beschleunigen.
Zum Fahrzeug, habe ich hier im Forum gebraucht gekauft und es sollen Fets drin sein. Ich habe schon verschiedene Motoren gefahren, aber immer das gleiche Problem.
Jemand ne Ahnung was das sein könnte  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Driver


Anmeldedatum: 16.07.2008 Beiträge: 763 Wohnort: Schwaikheim Alter: 56
|
Verfasst am: 26.10.2014, 16:46 Titel: |
|
|
Mal neu binden. _________________ Gruß Volker
"Ich hab' es genau beobachtet: Rot: stehen bleiben Grün: fahren, und Gelb: schneller fahren! |
|
|
Nach oben |
|
 |
850R

Anmeldedatum: 28.12.2008 Beiträge: 101 Wohnort: Werther/Häger Alter: 58
|
Verfasst am: 26.10.2014, 16:52 Titel: |
|
|
Das habe ich schon öffter gemacht, das Problem besteht ja schon länger und ich habe zwischendurch auch andere Fahrzeuge gefahren. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|