|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
boki104
|
Verfasst am: 27.06.2008, 17:34 Titel: |
|
|
ohoho mein lieber freund , jetzt steckst du ganz tief in der s.....e !
das hättest du nicht versprechen sollen weil ich morgen nicht arbeiten muss und auf jeden fall komme
jetzt müsen wir mal gucken wie wir beide dir aus der patsche helfen |
|
|
Nach oben |
|
|
svingo
|
Verfasst am: 27.06.2008, 17:56 Titel: |
|
|
genau , der Cola Mann kommt auch , jetzt hat herr Ober-große-klappe-lix aber alle Hände bzw andere Körperteile voll zu tuhn
übrigänse ( wie Herr Ober-poet-lix immer sagt ) Sprocki ist um 16 Uhr offen !!!! habe eben mit Lutz telefoniert !
@ MKL schreibe dir meine Handy Nr auf ! zur not kann ich euch lotsen !
bis morgen |
|
|
Nach oben |
|
|
Ober-Z-lix
|
Verfasst am: 27.06.2008, 19:57 Titel: |
|
|
Hmmmm ich weiß zwar nicht was meine Hände und die anderen Körperteile mit der Fremdsprache zu tun haben aber da kann man mal wieder sehen was für Schweinische Phantasie bei dem ein oder anderen Zettler vor liegen
Betreff Alf & MKL: Hat keiner die beiden Aufgeklärt Betreff Sving(o)erclub ???? Na ja hoffentlich ist bei den Zweien morgen Waschtag sonst wird’s echt peinlich wenn sich die Bremsspuren nicht ausschließlich auf dem Teppich befinden Na ja vielleicht hat ja der Atomic Mann noch ein Satz frische Schlüpper im Koffer
Tja und zum lotsen !!! Kein Problem Svingo war vor dem Atomic Shop Stattlich geprüfter Schülerlotse und hat sogar schon Boote gelotst Tja nur bei einem Auftrag lief es mal schief ( Titanic ) aber da war Er noch jung und schön sprich macht Euch keine Sorgen ****Zitter Zitter ****
|
|
|
Nach oben |
|
|
MKL
|
Verfasst am: 28.06.2008, 09:01 Titel: |
|
|
svingo hat Folgendes geschrieben: | @ MKL schreibe dir meine Handy Nr auf ! |
Schon gemacht
Ich seh schon, das wird ja multikulturell heute. _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann... |
|
|
Nach oben |
|
|
svingo
|
Verfasst am: 28.06.2008, 10:53 Titel: |
|
|
jups , das ist es immer |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|