miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?

<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
sehr engstirnig?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Vorschläge & Kritik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ray-78

BeitragVerfasst am: 17.01.2008, 21:01    Titel:

malte hat Folgendes geschrieben:
Oh ja, Wenn du das Gefühl hast dann postest du wohl nur sinnlose oder unnötige Sachen!Dann werden die auch gelöscht, vernünftige Posts wertden nicht gelöscht.

Nun ja, das wollte ich ihm damit nicht unterstellen, aber ich denke Angst vorm Posten braucht Hier wohl niemand zu haben. Wink

Gruß Timo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Maxxenergy

BeitragVerfasst am: 17.01.2008, 21:22    Titel:

malte hat Folgendes geschrieben:
Oh ja, Wenn du das Gefühl hast dann postest du wohl nur sinnlose oder unnötige Sachen!Dann werden die auch gelöscht, vernünftige Posts wertden nicht gelöscht.

nun das kommt immer auf die Sichtweise an. Für jemanden der null Ahnung von Mini-Z´s hat ist das ernste Frage und für dich ist das eine Sinnlose Frage.

http://www.hessen-hangar.de

http://www.rc-blogger.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MKL
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.01.2008, 21:58    Titel:

Es ist aber auch was anderes ob ein Anfänger eine Frage stellt, oder ob das Posting Spam oder einfach nur absoluter Bullsh... ist.
Das ein Neuling Fragen hat ist absolut verständlich und das wird mit Sicherheit nicht mit Abmahnungen oder anderen Sachen bestraft, wenn die Frage mal nicht sehr logisch oder komisch klingt.
Deine Fragen wurden bis jetzt auch nach bestem Wissen beantwortet und ich denke das dir dadurch auch gut weitergeholfen wurde.
Bis auf den Doppelpost, worauf Binford dich hingewiesen hat, gab es auch bis jetzt keinen Grund dich auf irgendwas hinzuweisen, da du nix falsch gemacht hast.
Wenn du Fragen hast dann frag Wink Sollte deine Frage schon in einem anderen Thread mal von einem anderen User gestellt worden sein und auch beantwortet, bekommst du halt zu dem Thread einen Link. Aber in erster Linie sollte, bevor man eine Frage stellt, die Boardsuche genutzt werden, um nicht einen unnötigen Thread zu eröffnen.

Um jetzt mal ein Ende zu finden. Wenn du Fragen hast, dann frag. Es wird dir keiner den Kopf abreißen, da auch deine Fragen für andere Neulinge interessant und nützlich sind, wenn von anderen Usern Hilfestellung geleistet wurde und halte dich einfach an die Regeln.
Hat doch bis jetzt auch geklappt! Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
meger2007

BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 16:03    Titel:

auch wenn ich hier nicht so viele Posts habe, da ich selber kein Mini z habe,ich beobachte ja auch, und nur aus dem Xmods forum hier bin, daher kennt man das ganze ja,

ich denke nicht das hier jemand zu streng ist, ich bin auch in einem kleinerem Roller forum angemeldet, da herrscht echt nur Chaos, man kann echt kaum einen Satz lesen, und es wird nur rumgespamt,

wenn hier jemand in einen geöffnetem Thread schreiben würde" weiss ich nicht, will ich aber wissen" würde der Beitrag hier gelöscht werden was ich richtig finde, genau so wie das editieren und das ansprechen auf rechtschreib fehler ( www.speedforce.siteboard.de )

Mfg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ElDiablo

BeitragVerfasst am: 26.09.2008, 18:48    Titel:

Hi Leute,

Also ich denke das einige Themen evtl. zu sehr Aufgebauscht und Intensiviert werden.Man sollte eher in diesem Forum sachlich bleiben.Klar,ich bin Neu und habe nicht soviel Ahnung von der Sache aber gewisse Standpunkte kann man verstehen.Sollte etwas gelöscht werden sollte doch bitte dabei stehen warum er gelöscht wurde(Hinweis auf Forumregeln+Paragraph z.B).

@meger2007
lese Deinen Text und sag mir was da falsch ist.Ich denke das auf die Rechtschreibung nicht soviel Wert gelegt werden sollte.Selbstverständlich sollte der Text der falsch geschrieben wurde dennoch verständlich sein.Das soll kein Angriff auf deine Person sein Shocked Ach so...das ist Dein Text Cool der da unten steht!

wenn hier jemand in einen geöffnetem Thread schreiben würde" weiss ich nicht, will ich aber wissen" würde der Beitrag hier gelöscht werden was ich richtig finde, genau so wie das editieren und das ansprechen auf rechtschreib fehler
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Vorschläge & Kritik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend