|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tweety2002
Anmeldedatum: 08.04.2009 Beiträge: 14 Wohnort: Hannover Alter: 43
|
Verfasst am: 20.04.2009, 22:11 Titel: Sender-/Empfänger-Probleme? |
|
|
Hallo!
Hab hier schon in ein paar Threads rumgesucht, aber nicht das passende gefunden. Leider hab ich mit meinem Zetti das Problem, dass er sich seit kurzem selbstständig macht. Egal wie weit ich weg bin, er fährt permanent rückwärts und die Lenkung zuckt hin und her.
Ich hab das Teil gebraucht gekauft und daher die Vermutung, dass kalte Lötstellen die Ursache sein könnten. Weiß sonst jemand, woran das liegen könnte? Akkus sind alle voll und Kabel sind auch alle noch heile. Hab das Ding heute einmal komplett auseinander und wieder zusammen gebaut.
Jemand ne Idee? Danke schon mal für Antworten... |
|
|
Nach oben |
|
 |
Tweety2002
|
Verfasst am: 22.04.2009, 21:08 Titel: |
|
|
Hm...bin immernoch ratlos. Hat jemand ne Ahnung, was das sein könnte? Kann das noch ne Ursache haben, außer den Lötstellen? Mir fällt sonst gar nix ein...
Cheers! |
|
|
Nach oben |
|
 |
MKL

|
Verfasst am: 22.04.2009, 21:10 Titel: |
|
|
Hast du schonmal eine andere Funke oder andere Quarze getestet?
Wenn du sagst das am Auto alle Kabel in Ordnung sind, währe das einen Versuch wert  _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Tweety2002
|
Verfasst am: 22.04.2009, 21:18 Titel: |
|
|
Das mit dem anderen Quarz werd ich mal versuchen. Wird wohl erst am WE klappen, da ich selber nur das eine Paar habe. Hoffe, das klappt...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
MKL

|
Verfasst am: 22.04.2009, 21:24 Titel: |
|
|
Teste auch mal ne andere Funke!
Einfach alles durchtesten was mit senden und empfangen zusammenhängt. _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|