|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kay-Dee

Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3068 Wohnort: Hamburg Norderstedt Alter: 54
|
Verfasst am: 18.03.2019, 19:30 Titel: Server Update 2019 |
|
|
Hallo
Es ist mal wieder soweit und es steht ein größeres Server Update für unser Forum an
Ich wünsche mir natürlich, dass dadurch unsere Probleme mit dem Umlauten in den Überschriften behoben werden aber ich möchte nicht allzu Euphorisch wirken denn diese Entstanden durch das letzte Update und es war Keiner in der Lage dafür eine Lösung zu finden.
Leider weiß ich nicht wie die Foren-Software auf die neue Server Version anspricht und zu welchen Komplikationen führt, von daher müssen wir jetzt abwarten.
Ich bin derzeit dabei und versuche eventuelle Komplikationen im Vorwege zu ermitteln und teste auch verschiedene Einstellung aus
Sollte also in der nächsten Zeit manchmal, sich etwas im Forum ungewohnt verhalten oder es vorübergehend nicht Erreichbar sein bitte nicht wundern
Achja ich hoffe auch das das DNano Forum dieses Update mitmacht, es ist eine andere Forensoftware und verhält sich seid dem letzten Update sehr unterschiedlich - einige Erzählten mir das es gar nicht mehr ginge während es bei mir etwas hakelig aber doch funktionsfähig läuft
Ich hoffe wir sehen uns auf der anderen Seite wieder
Gruß
Karsten _________________ PN Racing - Team Germany
PNWC 2011 - 2024, PNEC 2013, Marka EuroCup 2024 |
|
|
Nach oben |
|
 |
BlackMoskito

Anmeldedatum: 25.09.2012 Beiträge: 877 Wohnort: Ostholstein Alter: 56
|
Verfasst am: 19.03.2019, 22:45 Titel: |
|
|
Danke mal wieder für deinen stetigen Einsatz und deine Freizeit,
die Du für uns alle hier im Forum opferst ! _________________ www.BlackMoskito.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
Kay-Dee

Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3068 Wohnort: Hamburg Norderstedt Alter: 54
|
Verfasst am: 22.03.2019, 17:09 Titel: |
|
|
Mahlzeit
Na das ging ja mal Reibungslos - da hatte ich nicht mit gerechnet
Server sind upgedated und hier läuft noch alles
Schauen wir mal ob sich nicht noch ein paar Bugs herausstellen in den nächsten Tagen
Gruß
Kay-Dee _________________ PN Racing - Team Germany
PNWC 2011 - 2024, PNEC 2013, Marka EuroCup 2024 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|