Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Racer
Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 2712 Wohnort: Henstedt-Ulzburg Alter: 46
|
Verfasst am: 04.04.2015, 08:34 Titel: |
|
|
Ich sagte ja, 1-2 Kurven sauber treffen, der Rest kommt von alleine!
Hier mal ein Video... habe noch nie so schnell einen Track gelegt... Legen des neuen Layouts...
(ist noch in der Verabeitungswarteschlange, aber sollte bei Youtube nicht allzu lange dauern) _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause |
|
|
Nach oben |
|
|
Ralle
Anmeldedatum: 04.01.2015 Beiträge: 127 Wohnort: Quickborn Alter: 57
|
Verfasst am: 04.04.2015, 08:49 Titel: |
|
|
Ihr solltet acord arbeiten.
Und Racer ist am Staubsauger genauso schnell wie er fährt. _________________ Wer nicht fragt bleibt letzter |
|
|
Nach oben |
|
|
Racer
|
Verfasst am: 04.04.2015, 09:40 Titel: |
|
|
Danke für die Blumen, euren Haushalt schmeiße ich aber nicht.
Außerdem: schnell sein ist gut, schneller sein noch besser... so wie Kay-Dee Guckst Du Hier!
btw: Stock Klasse ist schonmal gut gefüllt, aber die anderen könnten noch den ein oder anderen Starter verkraften => Jungs, bitte melden und zusammen Spaß haben! _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
---
Keine Beratung via PN!
---
|
|
Nach oben |
|
|
Kay-Dee
Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3066 Wohnort: Hamburg Norderstedt Alter: 54
|
Verfasst am: 06.04.2015, 09:04 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Aus gegebenen Anlass, bitte ich Euch bei Fragen zu diesem Event bitte City Cobra zu kontaktieren
Da meine aktive Hilfe zur Ausrichtung des Events leider als Einmischung/ Aufspielung gesehen wird, möchte ich mich komplett raus halten.
Catz Sports ist meine Heimat Bahn und mir ist viel daran gelegen dort in entspannter Atmosphäre meine Runden zu drehen
Ich danke für Euer Verständnis !
Gruß
Kay-Dee _________________ LMN Racing Team, PN Racing - Team Germany
PNWC 2011, PNWC 2013, PNEC 2015, PNWC 2015, PNWC 2016, PNWC 2017, PNWC 2018, PNWC 2019 |
|
|
Nach oben |
|
|
Racer
|
Verfasst am: 09.04.2015, 10:35 Titel: |
|
|
So, wer mag denn noch, wer hat noch nicht? Das Rennen ist in etwas mehr als 2 Wochen und Nennschluss kommenden Freitag... also bitte meldet euch an, damit Micha entsprechend planen kann und für uns alle ein tolles Event ausrichtet.
Auch Neueinsteiger, Teilzeit- oder Gastfahrer sind herzlich willkommen und werden bestmöglich unterstützt!
Und wer vorab Fragen hat: einfach City Cobra anschreiben oder hier im Thread posten. _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
---
Keine Beratung via PN!
---
|
|
Nach oben |
|
|
Racer
|
Verfasst am: 11.04.2015, 12:42 Titel: |
|
|
Update: das Layout hat 2 etwas knifflige Schikanen - kann in Modified ggfs zu Kollisionen und Materialverlust führen.
Damit das Layout ggfs für ein größeres Starterfeld modifiziert werden kann (gestern mit 5-6 Fahrern ging es noch ganz gut), meldet euch rechtzeitig an, damit Micha reagieren kann und am Tag vor dem Rennen "entschärft". _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
---
Keine Beratung via PN!
---
|
|
Nach oben |
|
|
frufo
Anmeldedatum: 02.02.2008 Beiträge: 1082 Wohnort: Hamburg Alter: 45
|
Verfasst am: 16.04.2015, 14:40 Titel: |
|
|
So Jungs und Mädels, das Rennen ist in etwas mehr als 1 Woche und Nennschluss ist am morgigen Freitag... also meldet euch an, damit Micha entsprechend planen kann und für uns alle ein tolles Event ausrichtet.
Auch Neueinsteiger, Teilzeit- oder Gastfahrer sind herzlich willkommen und werden bestmöglich unterstützt!
Und wer vorab Fragen hat: einfach City Cobra anschreiben oder hier im Thread posten. _________________ Alle Angaben ohne Gewähr.
Kommt uns gerne auf unserer RCP Strecke in Hamburg besuchen. Alle Infos unter www.mini-racing-hamburg.de |
|
|
Nach oben |
|
|
Diamond87
|
Verfasst am: 16.04.2015, 22:03 Titel: |
|
|
Wenn wir ein anderes "Neutrales", also für jeden neues Layout basteln können, wo jeder bei 0 anfängt, wäre ich dabei... |
|
|
Nach oben |
|
|
frufo
Anmeldedatum: 02.02.2008 Beiträge: 1082 Wohnort: Hamburg Alter: 45
|
Verfasst am: 17.04.2015, 05:10 Titel: |
|
|
Dann hast Du wohl an dem Tag Zeit was anderes zu unternehmen
Bin ja prinzipiell auch für neutrale Layouts, aber das ist ein Fun Rennen und keine Weltmeisterschaft von daher auch nicht schlimm das manche bereits nen paar Runden darauf gedreht haben.
In anderen Locations oder Modellklassen lassen sich die Bahnen garnicht modifizieren da haben die Locals oft jahrelange erfahrung und jeder kommt damit klar. Eine Teilnahme an den Bahnumbau zu binden find ich daher schon schade. _________________ Alle Angaben ohne Gewähr.
Kommt uns gerne auf unserer RCP Strecke in Hamburg besuchen. Alle Infos unter www.mini-racing-hamburg.de |
|
|
Nach oben |
|
|
Racer
|
Verfasst am: 17.04.2015, 05:59 Titel: |
|
|
Zumal anders herum ein Schuh daraus wird. Wie weiter oben geschrieben, kann die Bahn bei vielen Teilnehmern ein 2 Stellen materialmordend werden - daher: wenn sich viele nennen, dann wird Micha am Samstag vor dem Rennen umbauen. So wurde es zuminbdest letzte Woche Freitag besprochen.
Wobei: dann hätten unsere Übernachtungsgäste aus Ennigerloh einen "Vorteil", weil sie in der Halle übernachten und bestimmt in die Nacht hinein nicht auf der Kindergeburtstagsstrecke fahren werden bzw. morgens gleich loslegen können, bevor die Halle offiziell auf ist.
Ganz wichtig: wir brauchen noch ein paar F1 Fahrer - mögen denn die Europa- und Vizeeuropameister nicht kommen? Oder andere F1 Besitzer? _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
---
Keine Beratung via PN!
---
|
|
Nach oben |
|
|
Kay-Dee
Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3066 Wohnort: Hamburg Norderstedt Alter: 54
|
Verfasst am: 17.04.2015, 06:02 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Das Problem bei einem neutralen Layout besteht unter anderen auch dabei,
das es sich bei Catz Sports so nicht gerecht realisieren lässt.
Wann soll das Layout gelegt werden ohne das vorher drauf gefahren wird ?
Ich würde mir an deiner Stelle da nicht so einen Kopf drum nach machen
Ich weiß das einige unserer Gäste von Auswärts bereits am Samstag anreisen werden um sich in Ruhe drauf einzufahren.
Es handelt sich dabei um Top Fahrer die gewohnt sind auf deutlich engeren und schwereren Layouts zu fahren
Und wenn ich an die ganzen Diskussionen der letzten Woche denke, dass die Bahn so schwer ist, eben weil sie nicht durchgängig 3-4 Platten breit ist, sollten vielleicht Einige mal weniger Reden und einfach versuchen diesen Heimvorteil mal zu nutzen
Übrigens - ich find diesen Erpressungsversuch mit der Teilnahme lächerlich !
Vielleicht kannst du City damit beeindrucken ansonsten wünsche ich dir nen tollen Sonntag !
Gruß
Kay-Dee _________________ LMN Racing Team, PN Racing - Team Germany
PNWC 2011, PNWC 2013, PNEC 2015, PNWC 2015, PNWC 2016, PNWC 2017, PNWC 2018, PNWC 2019 |
|
|
Nach oben |
|
|
Racer
|
Verfasst am: 17.04.2015, 14:37 Titel: |
|
|
Aktuell 17 Fahrer / 30 Starts gemeldet. Das ist ordentlich, aber da geht doch noch mehr, oder?
Hamburg, was ist los? City, selber nicht mitfahren?
Und was ist mit unseren Freunden aus den Regionen Wolfsburg, Wittenberg, Halle, Leipzig, Büren und NRW (Thunder, Vasco, Hospital Racer, Pool Driver und / oder den neuen Fahrern aus Köln und Aachen)? _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
---
Keine Beratung via PN!
---
|
|
Nach oben |
|
|
Racer
|
Verfasst am: 19.04.2015, 10:26 Titel: |
|
|
Die Anmeldung via RCM ist seit gestern geschlossen. Alle kurzentschlossenen Nachmeldungen bitte hier im Forum bis kommenden Freitag vornehmen. Danke.
EDIT: Zeitplan ist nun online! (Danke Micha) _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
---
Keine Beratung via PN!
---
|
|
Nach oben |
|
|
Racer
|
Verfasst am: 22.04.2015, 08:56 Titel: |
|
|
Kurze Info:
Alex wird am Sonntag frische Brötchen und Aufschnitt für ein entspanntes Frühstück besorgen - dieses insbesonders interessant für die Übernachtungsgäste oder Fahrer mit längerer Anreise.
Um die Mengen entsprechend zu kalkulieren, bitte ich alle noch nicht gemeldeten Fahrer hier nachzunennen, damit es keine langen Gesichter und hungrigen Mägen gibt. _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
---
Keine Beratung via PN!
---
|
|
Nach oben |
|
|
thunderbird
|
Verfasst am: 22.04.2015, 22:06 Titel: |
|
|
... Na dann melde ich Vasco und mich 'mal nach- jeweils Stock und GT Mod. Und jeweils zwei Brötchen . Wir schlagen dann am Samstagnachmittag auf- bis dahin! _________________ Wer etwas erwartet, hat keinen Spaß! |
|
|
Nach oben |
|
|
|