miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?

<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
TEAMRENNEN am 15. Januar 2011 in Stapelfeld
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alf-Power-Racer

BeitragVerfasst am: 16.01.2011, 14:51    Titel:

Danke Bruder.

Ja was soll ich schreiben,war ein toller Tag gestern.
Erstmal Thank You Alex für die Kaffee Flate Laughing echt
Klasse deine Idee,nur schade um den alten Namen (Goldener Kaffee) Laughing aber die Flate ist sehr gut angekommen.

Ja zum Rennen,ich sag mal so,der Gewinner wäre klar Catz Sports aber
die Ausfähle haben uns zu dem Sieg geführt.
Bei uns stimmte alles,das Auto die Fahrer,jeder kamm mit den Set Up super klar und die Stimmung im Team war einfach klasse.
Frufo hat mal so eben auf die schnelle meine
Funke wieder fit gemacht,dank Berndt seinem Mobilen Korben also Löt....
Danke Berndt.

Und ein großes Lob geht an Marcel und Stefan seiner Truppe.
Zweiter in der Gesamt Wertung mit 8 oder 9 Runden rückstand mit einem
Standart Shocked einfach nur Hammer.

Was ich auch intersant fand,Standart und Expert gleich fahren zu lassen.
Die Erfahrung machen zu dürfen finde ich super,und es kann meiner
Meinung die hier nicht gefragt wird,gerne wieder gemacht werden.

Gefreut hat es mich auch,mal wieder alte bekannte aus der Ferne wieder
zu sehen,und sie waren auch nicht schlecht auch hier noch mal mein Glückwunsch.

So erstmal schluß,ach doch Bernd 1:0 auf Schalke nicht schlecht hehe Laughing Wink
Gruß:Alf
Lukas

BeitragVerfasst am: 16.01.2011, 14:57    Titel:

Hey Leute,

Hier mal mein Fazit von gestern Very Happy

Zuerst einmal, es war richtig gut.

Der Tag fing für mich schon einmal richtig gut an. Mit einer 12,860 Very Happy (Streckenrekord in Hamburg)

Im offizielen Training hatte das Catz Sports Team (City Cobra, Freak Z und mir) eine überlegene Bestzeit gefahren.

Das Rennen fing dann auch ganz gut für uns an und wir konnten einen Vorsprung von 9 Runden herrausfahren. Bis dann die Zeitnahme streikte.

Danach lief es auch ganz gut weiter, bis dann das eintrat, was wir uns nicht wünschten. Zwei Motorausfälle brachten uns dann 40 Runden Rückstand ein Sad

In der letzten halben Stunde versuchten wir uns dann wieder nach vorne zu kämpfen. Was dann letzendlich zu Platz 3 führte.

Ohne so einen riesen Defekt hätten wir das Rennen wahrscheinlich nach Hause gefahren, aber so ist es nunmal im Rennsport... Sad

Also gehen die Glüchwünsche an Mini Z Nord , die sich mit einem Standard weit vorne halten konnten. Und natürlich an das LMN Racing Team.

Grüße von Bernd und Lukas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stefan-HH

BeitragVerfasst am: 16.01.2011, 17:08    Titel:

Hallo zusammen,

dann werde ich auch mal ein Fazit abgeben:

Als erstes wie immer ein riesen DANKE an das Catz-Spots Team, angeführt von Alex, mit Micha und allen anderen Mitarbeitern, IHR
habt wieder einen tollen Job gemacht.
Das gesamte Event war super organisiert und es hat uns und ich glaube auch allen anderen einen riesen Spaß gemacht..... wir kommen wieder Wink

So, nun zum Rennen:

Als erstes: Glückwunsch ans LMN-Team mit Alf, Arsen, Frufo, Karsten und sorry Question zu Platz 1. - tolle Leistung

Als zweites: Glückwunsch an das Catz-Sports-Team mit Lukas, Jo und Micha - bis zum Defekt locker in Führung ..... Kopf hoch, beim nächsten mal hält euer Zetti wieder.

Es war ein schöner Poker, den wir am Ende leider nicht für uns
(Jäcki, Carsten, Marcel und ich) entscheiden konnten, aber wir waren nahe dran. Cool

Für uns hiess es: Auf der Geraden und Gegengeraden bloß nicht in der Mitte fahren.
Hätte einer von uns in dem Zetti sitzen müssen, während die Expert Kanonen an dem Standard auf der Geraden vorbei hämmerten, ich glaube wir wären freiwillig ausgestiegen und hätten uns in die Hose gemacht.

Bilder folgen über Woche bei mir auf der Homepage. Der Ergebnis-Link ist
aber schon online.

Gruß Stefan

http://mini-z-nord.blogspot.com/

Wenn man schon den größten Motor im Auto hat, sollte man damit auch umgehen können
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kay-Dee
Site Admin

BeitragVerfasst am: 16.01.2011, 18:09    Titel:

So ich will jetzt auch Shocked

Als allererstes Mal ein Dank an mein Team Exclamation

Ihr seid super gefahren und nen besseres Teamplay
konnte man sich nicht wünschen - Danke Exclamation

Als nächstes möchte ich Alex danken der wieder die Strapazen auf sich genommen hat und für Kyosho diesses Event ausgetragen hat.
Die Kaffee Flat war der Einfall des Tages und wurde wohl aus mehr als ausreichend genutzt Very Happy

Und ich Danke natürlich unserem Einsatzfahrzeug (Arsen Wink )
Es hat ein riesen Spaß gemacht dich zu fahren und du hast uns nicht im Stich gelassen Exclamation

So zum Rennen :
Nachdem wir im Qualyfying uns auf Platz 2 setzen konnten, konnten wir auch nach dem Start diese Position beibehalten. Das Team Catz konnte sich zwar sehr schnell nen kleinen Vorsprung herrausfahren wurde dann aber Opfer des Reglements, anstatt nen kleinen Defekt sofort zu beheben, wechselten sie ohne großen Zeitverlust auf Ihr Ersatzfahrzeug welches aber so garnicht richtig lief. Wir schafften es einige Runden des Rückstandes wieder aufzuholen bevor dann auch das Fahrzeug streikte und uns unaufholbar in Führung brachte bevor dieses wieder repariert war. Glücklicherweise hielt unser Fahrzeug durch und wir konnten den Gesamtsieg sowie den Sieg in der Expert Klasse einfahren Very Happy

Das Team Mini Z Nord um Marcell zeigte sehr Eindrucksvoll das ein kleinerer Motor (in diesem Fall der Standard) sehr konstant und sauber gefahren nicht unbedingt zum Nachteil ist - die deutlich geringere Anzahl von zeitraubenden Akkuwechseln machten über die gesamte Distanz den langsameren Motor wett und brachte sie verdient auf Platz 2 der Gesamtwertung und zum Sieg in der Standardklasse.

Das Rennen selbst war aus meiner Sicht nicht ganz so einfach,
die Mischung aus Standard und Expert brachte eine eigene Heraussforderung mit sich.
Nicht alle Standard Teams waren talentierte Anfänger (kleines Wortspiel Laughing ) und es gab so manches derbes Gerangel auf der Strecke. Es war übelst schwer Diese zu überholen ohne das man selbst dabei zur Zielscheibe wurde und Platz machen für die führenden der Gesamtwertung war auch bis auf sehr wenige Ausnahmen nicht der Fall.
Ehrlich gesagt waren sogar Einige völlig damit überfordert wenn von hinten ein wesentlich schnelleres Fahrzeug ankam und machten Überholversuche zu einer absoluten Glückssache Confused

So zu Schluss kann ich jetzt auch nochmal was zu den Reifen sagen Rolling Eyes
Die erlaubten Reifen gehen eigentlich ganz ordentlich wenn man sich daran gewöhnt hat - ein etwas "runderer" Fahrstil kommt ihnen sehr entgegen allerdings zum pushen und am Limit fahren sind sie weniger geeignet.
Auch das oft genutzte Argument der Haltbarkeit dieser Reifen ist so nicht ganz Richtig - wir mussten Feststellen das nach einer Fahrzeit von nicht ganz 2 Stunden schlagartig der Grip abbaut obwohl sie optisch noch Top aussehen . Das ist auch nicht mehr als andere Reifen Exclamation

So das wars von mir - danke an Alle die dabei waren.

Gruß
Kay-Dee

Zuletzt bearbeitet von Kay-Dee am 16.01.2011, 19:16, insgesamt einmal bearbeitet
Armen-racer

BeitragVerfasst am: 16.01.2011, 18:42    Titel:

Hi
erstmal dank an Alex für den tollen tag

Hier ist mein Fazit von gestern Very Happy

Gestern war es richtig gut für mich, weil ich in der Zeit (13,99) gefahren bin und fast meinem Vater mit der Zeit geschlagen habe!

für mich war mein Team gut, sie haben mit mir toll gefahren Very Happy

doch ich hatte in der letzten halbe Stunde Pech gehabt, weil meine chassie gebrochen war und meine Karosserie dauernd geflogen ist.

Dank Papa bekomme ich eine neue chassie Very Happy

Glückwunsch an dem Gewinner LMN Racing Team

Von Armen-racer Very Happy
AlexZ

BeitragVerfasst am: 16.01.2011, 19:07    Titel:

WOW, erstmal vielen Dank für die vielen tollen Bilder. Leider habe ich
selber nicht viele Fotos gemacht und hab meine Kamera zu dem im Shop vergessen... ( Schicht bis gestern Nacht + heute in der Racing World -): ..

Danke an alle Fahrer und Gäste für dieses schönes Mini-Z Event.
Es war uns eine Ehre und hat viel Spaß gemacht.

Große Glückwünsche an unsere Champions Team LMN-Racing und Team
Mini-Z Nord und weiteren Sieger. Spitze !

Unser Team um Adam, Thomas , Patrick und mir hatte auch viel Spaß und
Dank Thomas ein schön aufgebautes Auto. Leider hatten wir
einen schwereren Schaden , so das auch wir nach einiger Zeit mit dem
Ersatzfahrzeug fahren mussten. Ach eigentlich fuhren die Autos super,
bei mir persönlich wollte sich nicht so saubere Runden einstellen.
Ich bin es gewöhnt mittig auf dem Fahrerstand zu fahren. Weiter
seitlich ist das eine ganz andere Perspektive. Als fahrerischer Anfänger eine Hürde ..hehe Dank Thomas konnten wir aber noch einige schlechte
Runden meinerseits wieder gut machen. Dabei sein ist alles und so waren
wir auch sehr zufrieden mit unserem Ergebnis.
Hier mal die Ergebnisse ohne Berücksichtigung der beiden gefahrenen Kategorien, Standard und Expert :

Platz 1 Team LMN-Racing , Alf, Arsen, Karsten und Jan
Platz 2 Mini-Z Team Nord, Carsten , Marcel, Stefan und Jaqueline
Platz 3 Team Catz-Sports , Lukas , Joe, Micha und Bernd
Platz 4 RC-Park Lübeck , Stefan, Paul-Phillip und
Platz 5 MSC Racing -Hallesche Verwirrung: Martin , Felix und Hannes
Platz 6 Team Talentierte Anfänger , André, Armen und
Platz 7 Team Kyosho , Adam, Thomas, Patrick und Alex
Platz 8 Bifi Roll , Benny , Dustin, Lennart, Valentin und Pascal
Platz 9 Teppichraser, Ali , Crisch; Lars und Olaf

Und sortiert Standard :
Platz 1 Team Mini-Z Nord
Platz 2 RC Park Lübeck
Platz 3 Team Kyosho
Platz 4 Teppichraser

Und sortiert Experts:
Platz 1 Team LMN-Racing
Platz 2 Team Catz-Sports
Platz 3 MSC-Racing
Platz 4 Talentierte Anfänger
Platz 5 Bifi Roll

Mit unserem Patzer mit der Zeitmessung bzw. der Software wurde toll von allen umgegangen. Fand ich klasse wie locker das ablief.
Danke für euer Verstädnis. Wir klären was da los war....

Freu mich schon auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen auf der Strecke Very Happy
Liebe Grüße aus Stapelfeld
AlexZ
City Cobra

BeitragVerfasst am: 16.01.2011, 21:54    Titel:

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
http://www.rc-racer-hamburg.de/bild.....s/utne4t8fwqvbvahp29q.jpg

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
http://www.rc-racer-hamburg.de/bild.....s/kcakpxr4wq7fxygc6ms.jpg

Hier der Link zu den Ergebnissen,
http://www.myrcm.ch/de/catzsports/2.....94696/TEAMRACE/index.html

Nabend Jungs,

war wirklich schön mit euch.
Es freut mich, das ihr alle riesig Spass hattet.

Danke für die Bilder...

Schade für uns (Team Catz-Sports), das uns ausgerechnet beide Fahrzeuge ausfielen.
Hätte ich doch nur 3 Teamfahrzeuge ins Reglement geschrieben... Wink

Ich hätte es auch Lukas gegönnt, mal wieder den Platz 1 zu ergattern.
Für ihn freue ich mich immer am meisten.

Somit also Glückwunsch an Team LMN, welche durchgehend fair fuhren.
Ich selber habe hingegen mind. 2x irgendwelchen Fahrzeugen, die Deckel abgeschossen, man sind die Experts schnell auf der Geraden...
Wohl einfach zu schnell für mich, hierfür nochmal sorry.

Auch ich muss dem Team Mini-Z-Nord gratulieren, deren Leistung machte den größten "WOW" Effekt des Tages.

Den zweitgrößten macht Armen, irgendwie muss der Junge wohl irgendwo stil und heimlich trainieren gehen, fabelhafte Leistung.

Warum die Rennsoftware einen Overflow Error machte und nur noch 0:00:000 Zeiten gemessen hatte, wird sicher für immer ein Rätsel bleiben, glücklicherweise konnte Lennart aber die Rundenzeiten nach dem Absturz, per Hand aufschreiben und ich dann später hinten anhängen.
Für euer Verständnis, möchte ich mich hier herzlich bedanken.

Schön das auch Thomas und Adam, von Kyosho wieder dabei waren.
Toll das Patrick und Alex die beiden dann unterstützten.

Das Team MSC Racing -Hallesche Verwirrung fuhr leider mit Gruppe-C Deckel, was im Tourenwagen Expert eigentlich verboten ist.
Mir selber wurde dieser Regelverstoss erst in der Mitte des Rennens berichtet, selber hab ich das gar nicht bemerkt und übersehen.
Eine Disqualifikation hätte ich nicht für sinnvoll gefunden, bei der weiten Anreise, mögen wir es ihnen verzeihen und beim nächsten Mal auf Besserung hoffen. Es war toll, das sie da waren!

Was mich ein wenig gestört hat, waren so einige Fragen, einiger Leute, welche sicher nicht gestellt wurden wären, wenn man die Ausschreibung hätte gelesen,
http://www.catz-sports.de/fileadmin.....chreibung_Team_Rennen.pdf
Ich finde, wenn man schon an so einem Event teilnimmt, darf man schon gerne auch mal die Ausschreibung lesen. Es gab den einen oder anderen, der mir Frech ins Gesicht sagte, das er dies nicht für nötig hielt, das finde ich echt schade, denn ich gebe mir da wirklich viel Mühe mit und versuche sie extra knapp und trotzdem ausführlich genug zu halten.

Noch ein Wort zu den Reifen, ich fand die gingen wieder prima.
Das Fahrzeug muss halt etwas angepasst werden und für die Monster Motoren sind sie in der Tat noch nicht so geeignet, wie es die V-Pattern waren.

Auch stimmt es, dass die Reifen nach einigen Akkus Grip abbauen, ein Verscheiss ist aber eben nicht wirklich festzustellen. Witzig ist, das man diese Reifen dann ein paar Tage zur Seite legt und sie dann wieder Grip ausschwitzen und wieder gehen...

Man benötigt also mehrere Sätze Hinterreifen, welche man dann regelmässig wechselt, zu Seite legt und nach ein paar Tagen wieder nutzen kann. Vielleicht hat Kyosho ja deswegen auch immer gleich 2 Sätze Reifen, in einem Blister Pack... (kleiner Scherz).

Glücklicherweise muss man die Hinteren Reifen auch nicht umbedingt verkleben, somit ist ein Wechsel schnell erledigt. Neue Reifen, neue Handhabung, man wird sich dran gewöhnen und sicher noch den einen oder anderen Trick finden...

Leider gab es nur im Training eine 12,8 von Lukas und von der 11,9 aus St. Wendel sind wir auch immer noch weit entfernt.

Spass hat es aber wirklich riesig gemacht mit euch, ich hoffe wir sehen uns alle bald wieder, ob nun zum Training bei uns oder zum nächsten Event, irgendwann, irgendwo.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
element 14

BeitragVerfasst am: 16.01.2011, 22:19    Titel:

Von mir auch ein paar Zeilen!

Erstmal vielen Dank an die Catz-Crew für den sauberen Ablauf (das Softwareproblem fand ich nicht sooo dramatisch!).
Und natürlich vielen Dank an Armen und Arsen für das klasse Auto!!!
Ich musste mich erstmal an das Auto gewöhnen und meine Funke anpassen. Nach einer Akkuladung ging es dann schon wesentlich besser! Das Auto ließ sich dann (selbst von mir!) sehr gut fahren.

Axo! Danke an Alf (?) für den schnellen T-Bar Wechsel Exclamation

Ingesamt ein klasse Rennen! Gerne bald wieder!
ferrari_575gtc

BeitragVerfasst am: 16.01.2011, 23:17    Titel:

hallo leute !

was ich da gerade bei micha gelesen hab tut mir natürlich wirklich leid
mir war nicht bewusst das der mercedes c9 nicht ins reglement passte

owohl ich es mir vorher wirklich ausführlich durchgelesen hab konnte ich jetzt auch im nachhinein nicht klar feststellen warum das auto nicht 100% regelkonform sein soll

ich hoffe niemand fühlt sich dadurch im nachteil ??

in unserem namen kann ich nur sagen, dass das auto durch die abnahme gekommen ist und auch bei der reifenkontrolle kurz vor dem qualifing nichts gesagt wurde

ich hatte nicht umsonst zu weihnachten wieder ein haufen geld in meinen anderen MR03 gesteckt um ihn für das langstreckenrennen vorzubereiten

jedoch auch nach 4 stunden nächtlichen trainings wollte dieses auto und auch mein MR02 immer noch nicht so funktionieren wie wir 3 uns das vorstellten
einzig und allein deswegen musste es der c9 sein

und ich dachte mir dann noch das ein ehemaliger les mans siegerauto am besten in ein langstreckenrennen passt Confused Confused

naja wie dem auch sei

es war wieder mal absolut SPITZE !!!!
ich danke alex so sehr für seine super gastfreundschaft und das er so tolle sachen organisiert
ach un ich bin noch nie soooo freundlich von einem rennleiter begrüßt worden
echt klasse !!! Very Happy

unser rennen als solches lief aus unserer sicht perfekt
das auto hat gehalten
die zeiten waren bei uns 3 nahezu konstant
bei der zeitlichen einplanung der boxenstops konnte ich wie in der formel eins uns 3 fahrer als konstante in die rechnung mit einbeziehen
einfach nur geil das teamfahren !!

das am ende sogar ein podiumsplatz für uns drin war haben wir erst in der letzten halben stunde bemerkt - durch den neustart nach einer stunde gab es intern einige rechnungen zwecks abständen und vorsprüngen ^^ total cooool sowas - die anspannung stieg immer mehr an bis ich in den letzten 5 minuten fast alle fingernägel vernichtet hab oO

ich hoffe den anderen hat es genauso spaß gemacht wie uns

ach und eins wollt ich noch fragen...
darf man zu 3. eigentlich 2 teams stellen ???
nächstes mahl würden wir gerne noch standart mitfahren
einfach weil standart geil ist !!! Wink Wink

so nun hier noch n paar bilder von mir

City Cobra

BeitragVerfasst am: 16.01.2011, 23:38    Titel:

ferrari_575gtc hat Folgendes geschrieben:
mir war nicht bewusst das der mercedes c9 nicht ins reglement passte

owohl ich es mir vorher wirklich ausführlich durchgelesen hab konnte ich jetzt auch im nachhinein nicht klar feststellen warum das auto nicht 100% regelkonform sein soll

KAROSSERIE:
Es sind ausschließlich originale KYOSHO- und R246-Tourenwagen und GT Karosserien, inklusive dem Nissan R390 GT1 zugelassen.

Der C9 ist eindeutig ein Gruppe-C Fahrzeug und kein Tourenwagen oder GT. Den Nissan R390 GT1 Deckel hättet ihr fahren dürfen, mit 102mm Radstand.

Aber wie gesagt, ich hab es bei der Abnahme, sowie beim Start übersehen und hatte wohl nur die Reifen im Kopf.

Irgendwer berichtete mir dann davon, da war es aber eben schon mitten im Rennen. Hätte ich es vor Beginn abgerafft, hätte ich euch einen Nissan Deckel verkauft... Wink

Mit dem wärt ihr dann sicher genauso schnell gewesen, also egal und Schwamm drüber. Beim nächsten Mal dann kein Gruppe-C Fahrzeug.

War supergeil, dass ihr da wart und diese Wintertour auf euch genommen habt.

LG, Micha
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mahei

BeitragVerfasst am: 17.01.2011, 07:16    Titel:

@lmn haben euch die neuen team shirts beflügelt hehe
good job Cool
Racer
Site Admin

BeitragVerfasst am: 17.01.2011, 07:37    Titel:

Herzlichen Glückwunsch an Team LMN für den Gesamtsieg. Und danke an die Standard-Jungs, die gezeigt haben, dass langsamer Motor nicht immer langsames Racing bedeutet. Langstreckenrennen haben viel mehr taktische Elemente und benötigen kein schnelles Sprint-Setup für 8 Minuten, sondern ein einfaches und solides Setup. Ich denke diese Erfahrung wird alle Teams bei dem nächsten Event dieser Art noch stärker machen.

@ all: für die fehlende Sekunde dürft ihr euch schön mit WD40 bewaffnen - damit werden im Infight die Reifen geschmiert. Ob das aber für die Strecke besser ist als VPattern kann ich nicht sagen; ich denk mal eher nein... oder wie Sash so schön schrieb: "das wird sich mit der Zeit erledigen" (oder die Strecke)
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
frufo
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.01.2011, 08:03    Titel:

So auch noch mal kurz mein Fazit:

Hat super Spass gemacht, vielen Dank an die Orga und an mein Team.

ferrari_575gtc hat Folgendes geschrieben:
.....ach und eins wollt ich noch fragen...darf man zu 3. eigentlich 2 teams stellen ??? nächstes mahl würden wir gerne noch standart mitfahren einfach weil standart geil ist !!! Wink Wink

Das würde mich auch Interessieren. Hab wieder festgestellt das mir das Racen mit Standard Fahrzeugen irgendwie mehr Spass macht als mit einem Expert. Auch wenn der Expert super läuft, so wie unser Tip-Top Team Wagen.

Racer hat Folgendes geschrieben:

@ all: für die fehlende Sekunde dürft ihr euch schön mit WD40 bewaffnen - damit werden im Infight die Reifen geschmiert. ....

Echt? Das wäre ja blöd, dann können wir den Vergleich ja knicken.

Kommt uns gerne auf unserer RCP Strecke in Hamburg besuchen. Alle Infos unter www.mini-racing-hamburg.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Racer
Site Admin

BeitragVerfasst am: 17.01.2011, 08:47    Titel:

Jupp! Quelle siehe hier: Sash im RC-Micro-Forum
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
frufo
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.01.2011, 08:57    Titel:

Shocked Wie doof ist das denn. Das fangen wir hier im Norden aber garnicht erst an.

Kommt uns gerne auf unserer RCP Strecke in Hamburg besuchen. Alle Infos unter www.mini-racing-hamburg.de
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend