|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Runerg
|
Verfasst am: 11.05.2010, 10:30 Titel: |
|
|
I am from Norway yes:-)
Mini-Z are not very big over here, but some dedicated clubs exists. The level of the racing is very high, and the competition is fierce.
It seems as the interest are growing, and that is a good thing.
Our club exists mostly of guys that are in motorsports of some kind.
It is always nice to talk to other Mini-Z enthusiasts around the world. That is why my blog is in english.
I will continue reading and participate in this forum. I hope you tolerate some english posts now and then, as my German is really bad
Google translate helps me around
 _________________ My Mini-Z blog
http://www.mini-znorway.com/ |
|
|
Nach oben |
|
 |
Kay-Dee

Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3068 Wohnort: Hamburg Norderstedt Alter: 54
|
Verfasst am: 11.05.2010, 15:50 Titel: |
|
|
Hy Rune
Welcome on board
It´s not a problem when you posts in english.
A lot of members here are able to read it and for the rest we´ll translate, if there some questions
Feel free and enjoy the comunity
Greets
Kay-Dee _________________ PN Racing - Team Germany
PNWC 2011 - 2024, PNEC 2013, Marka EuroCup 2024 |
|
|
Nach oben |
|
 |
svingo
|
Verfasst am: 11.05.2010, 19:00 Titel: |
|
|
Hi Runerg , no problem with the English
i think we understand you
so , heute wurde der Dämpfer getestet , und was ist passiert ???
röööchtiiig , nach 8 Runden war es soweit , LENKGETRIEBE platt diese Drecks MR03 ich habe die faxen sowas von dick
einstellungen am Sender : Lenkungsausschlag 67% Speed 70% , Punch 0 , Curve -90% , also mehr kann man das Getriebe kaum schonen meine ich Jörg und cube war dabei und hat gesehen das ich nirgens gegen gefahren bin ! es ist einfach so platt gegangen !
somit viel der test erstmal ins wasser
aber so schnell wollte ich nicht aufgeben , also alles in einen MR02 gepflanzt , nach einigem hin und her und dem tausch der Zentralfeder ( weicher ) wurde es besser und besser , wichtig ist , ich dache eigentlich das wenn ich die seitlichen Federn mit weniger vorspannung mache , sich dann der grip erhöht , das gegenteil ist aber das fall also mehr vorspannung = mehr grip und ruhigeres Heck
ich bin noch am anfang und hatte kein Top setup gefunden , zumal ich auch die Karosse gewechselt habe , aber der Dämpfer hat potential !
ich bin auf unserer Strecke bis auf 9,7 runter gekommen , und da war keine Top runde bei , ich glaube da geht noch was , man braucht aber wohl mehr zeit !
momentan ist der PN70T wieder drin , wegen das ersten DTM Rennens am Samstag , und damit ging es extrem gut ! , der Dämpfer fliegt sicher nicht raus !
ich bleibe am Ball  |
|
|
Nach oben |
|
 |
WarRock

|
Verfasst am: 11.05.2010, 19:51 Titel: |
|
|
Hi hört sich ja vielversprechent an...
Wenn du den mr-03 loswerden wilst...
Ich halte mal meine hand drauf....
Mfg julian _________________ Mfg julian |
|
|
Nach oben |
|
 |
ferrari_575gtc

Anmeldedatum: 20.11.2008 Beiträge: 372 Wohnort: Halle Saale Alter: 36
|
Verfasst am: 11.05.2010, 22:35 Titel: |
|
|
svingo hat Folgendes geschrieben: | weniger vorspannung mache , sich dann der grip erhöht , das gegenteil ist aber das fall also mehr vorspannung = mehr grip und ruhigeres Heck |
jo wie in echt auch =)
und wenn du nun noch etwas weichere federn vorne einbaust haste noch mehr grip hinten
das ding klingt echt interessant ich bin mal gespannt was noch so für testergebnisse bei rauskommen
aber das ihr alle probleme mit dem mr03er habt ist schade
ich bin scheinbar der einzige in deutschland der mit 2 autos ohne probleme fährt was ?! ^^
ich wurde ja im glashaus schon als mutig beschrieben weil ich mitm 03er los bin - find ich echt krass _________________ PNWC Hamburg | PNWC Paris | PNEC Wels | Kyosho Masters Prag | 4LC Finale Luxemburg | das legendäre Nachtrennen am Nürburgring | und gefühlt mindestens 500 andere Rennen in der Republik |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|