|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
chm_tz

|
Verfasst am: 26.02.2010, 09:25 Titel: Themaname genauer |
|
|
Hallo Leute,
Ich würde alle User die neue Themen eröffnen bitten, die Themabeschreibung so genau wie möglich zu gestalten.
z.B "Probleme mit Rückwärzgang und Lenkungszucken"
Mich nervt es, wenn ich Überschriften wie:
"kann mir das mal einer erklären"
"Anfänger hat Fragen"
"Totaler Anfänger braucht HIlfe"
oder
"Fragen über Fragen"
lesen muss.
So ein Quatsch nützt keinem bei der Suchfunktion und zwingt andere zum Lesen, um dann festzustellen das einiges davon schon 1000mal behandelt wurde.
Stichpunkte um was es geht!!! Kann doch nicht so schwer sein, oder?
Wahrscheinlich sind es unsere Jüngsten, denen es schwer fällt sich auszudrücken, weil sie es nicht gelernt haben.
Ich würde auch die Mods bitten mit darauf zu achten, damit das Forum an Wert gewinnt!
Gretings
Thomas |
|
|
Nach oben |
|
 |
Lukas

Anmeldedatum: 12.01.2010 Beiträge: 338 Wohnort: Bilsen (Hamburg) Alter: 27
|
Verfasst am: 06.03.2010, 14:39 Titel: |
|
|
Ich gebe dir voll kommen Recht, es nützt wirklich nichts wenn man immer nur ließt: "Brauche Hilfe" das nützt doch GAR NICHTS!!!
Lukas _________________ GL-Racing
Kyosho
Catz Sports Racing World |
|
|
Nach oben |
|
 |
Anonymus
|
Verfasst am: 07.03.2010, 01:19 Titel: |
|
|
Lukas hat Folgendes geschrieben: | Ich gebe dir voll kommen Recht, es nützt wirklich nichts wenn man immer nur ließt: "Brauche Hilfe" das nützt doch GAR NICHTS!!!
Lukas |
Da kann ich auch nur zustimmen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
Nissan+Schlangen 4ever

Anmeldedatum: 06.03.2010 Beiträge: 155 Wohnort: Leipzig Alter: 30
|
Verfasst am: 07.03.2010, 07:29 Titel: |
|
|
Lukas hat Folgendes geschrieben: | Ich gebe dir voll kommen Recht, es nützt wirklich nichts wenn man immer nur ließt: "Brauche Hilfe" das nützt doch GAR NICHTS!!!
Lukas |
Stimm ich auch zu, weil wenn man dann etwas sucht, werden diesen Themen dann nicht angezeigt, obwohl die Antwort da ist und man macht wieder ein neues Thema auf _________________ http://www.in-le-zuhause.de/
MfG Robin |
|
|
Nach oben |
|
 |
Benschke
|
Verfasst am: 08.11.2011, 15:16 Titel: |
|
|
Genau euerer Meinung Hoffe das der Thread nicht schon tot war.  |
|
|
Nach oben |
|
 |
MKL

|
Verfasst am: 08.11.2011, 16:27 Titel: |
|
|
Benschke hat Folgendes geschrieben: | Hoffe das der Thread nicht schon tot war.  |
Hättest du mal auf das Datum des letzten Beitrages geguckt, dann hättest du gesehen das es schon über 1,5 Jahre her ist und sich dein Komentar damit erübrigt hat  _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|