Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Godf@th3r
|
Verfasst am: 27.02.2010, 19:53 Titel: TRP Renault Megane |
|
|
Hallo,
mich würde Interessieren wer bei dem besagten Megane auch Probleme mit Schleifen bei Volleinschlag hat?
Was fahrt ihr für Offset?
Hab jetzt schon nachgeschliffen aber bringt irgendwie nicht viel.
Gibt es vielleicht schon eine neue Charge wo das Problem mit dem Schleifen beseitigt wurde? |
|
|
Nach oben |
|
 |
frufo

Anmeldedatum: 02.02.2008 Beiträge: 1084 Wohnort: Hamburg Alter: 46
|
Verfasst am: 27.02.2010, 20:26 Titel: |
|
|
hi,
ich hab den schwarz weißen megane seit der bei trp lieferbar ist. ich habe mit den felgen die dabei sind keinerlei probleme mit schleifen. karo ist auf einen mr02 mit pn vorderachse, vone sind atomic slics und hinten v-pattern drauf .
was hast du für felgen und reifen montiert? _________________ Alle Angaben ohne Gewähr.
Kommt uns gerne auf unserer RCP Strecke in Hamburg besuchen. Alle Infos unter www.mini-racing-hamburg.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
Godf@th3r
|
Verfasst am: 27.02.2010, 20:40 Titel: |
|
|
Servus,
hab den gelben Megane Original Felgen, vorne Atomic Slicks und hinten Rille.
Hab vorne beim einlenken Probleme.
Hab heute ne Tower Lowerbar von PN montiert,hatte aber zuvor auch die Probleme |
|
|
Nach oben |
|
 |
Blocky
Anmeldedatum: 02.05.2011 Beiträge: 64 Wohnort: Stuttgart Alter: 46
|
Verfasst am: 05.05.2012, 13:22 Titel: |
|
|
Muss den alten Thread nochmal ausgraben: Habe eine schwarze Trophy auf ein 94er MR-02 Chassis versucht zu montieren. Extra die passenden schwarzen Atomic Speichenfelgen (Plastik) in 1N front und 2W rear bestellt, Breite passt auch super, nur streifen sie vorne beim einlenken und noch viel Schlimmer: Hinten gehen sie nicht im entferntesten in die Radkästen rein. Nacharbeiten ist auch schwierig da kein Material zum Wegschleifen vorhanden ist Wie habt ihr das gelöst? Hab ich die falschen Felgen? Die originalen hab ich leider nicht. Fahre vorne Atomic Slic und hinten V-Patterns. DANKE !!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
frufo

|
Verfasst am: 05.05.2012, 13:45 Titel: |
|
|
Hi, ich tippe mal das du dir die Atomic Felgen mit dem grösseren durchmesser geholt hast. Damit kannst du beim Megane nix werden, da brauchst du aufjedenfall Felgen mit dem normalen Durchmesser. _________________ Alle Angaben ohne Gewähr.
Kommt uns gerne auf unserer RCP Strecke in Hamburg besuchen. Alle Infos unter www.mini-racing-hamburg.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
Blocky
Anmeldedatum: 02.05.2011 Beiträge: 64 Wohnort: Stuttgart Alter: 46
|
Verfasst am: 05.05.2012, 13:53 Titel: |
|
|
Hmmmm..... Würde erklären warum es beim Mini Cooper und Golf auch knapp ist danke für den Hinweis. Blöd dass dies nicht in der Beschreibung der Felgen stand. Weisst du ob die dish felgen in schwarz und weiß den standardsurchmesser haben?
Danke
Gruß Simon |
|
|
Nach oben |
|
 |
frufo

|
Verfasst am: 05.05.2012, 14:23 Titel: |
|
|
Ja die Dishfelgen haben den normalen durchmesser. Fahre ich selber auch. _________________ Alle Angaben ohne Gewähr.
|
|
Nach oben |
|
 |
|