|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
MKL

|
Verfasst am: 26.04.2009, 20:29 Titel: |
|
|
Da wirst du wohl eine I Serie erwischt haben.
Die Unterschiede der Platinen zu erklären ist ein wenig umständlich, wenn man beide Platinen nebeneinander liegen hat sieht man es aber sofort.
Auf der Platinenabdeckung ist normalerweise ein Aufkleber, bei den normalen Chassis ist er silber und bei der I Serie ist er schwarz.
Vielleicht ist er bei dir noch drauf?! _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Julian

Anmeldedatum: 31.12.2008 Beiträge: 955 Wohnort: Hamburg Alter: 36
|
Verfasst am: 26.04.2009, 20:31 Titel: |
|
|
zu allererst steht es auf dem chassie(der kyosho aufkleber) und zum zweiten ist die Platine der I-Serie Blau(im gegensatz zur normalen, Grünen).
mfg Julian |
|
|
Nach oben |
|
 |
Tweety2002
Anmeldedatum: 08.04.2009 Beiträge: 14 Wohnort: Hannover Alter: 43
|
Verfasst am: 26.04.2009, 20:44 Titel: |
|
|
Danke erstmal für die Antworten!
Hm...das ist komisch. Der Aufkleber ist zwar silber und es steht auch MR-02 Chassis drauf, aber die Platine ist blau!?! Da ist offenbar etwas durcheinander geraten... |
|
|
Nach oben |
|
 |
MKL

|
Verfasst am: 26.04.2009, 20:45 Titel: |
|
|
Julian hat Folgendes geschrieben: | und zum zweiten ist die Platine der I-Serie Blau |
Bist du dir sicher das es bei allen I Serie Platinen so ist? _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Julian

Anmeldedatum: 31.12.2008 Beiträge: 955 Wohnort: Hamburg Alter: 36
|
Verfasst am: 26.04.2009, 21:07 Titel: |
|
|
Naja, sicher nicht, jedoch waren alle i-serie platinen die ich bis jetzt gesehen habe, blau. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|