|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
steve1
|
Verfasst am: 12.01.2012, 23:26 Titel: Völlig neu und so überhaupt keine Ahnung |
|
|
Hallo an alle.
Ich bin völlig neu in dem Bereich und hab so wirklich gar keine Ahnung.
Ich bin ein Spielkind und steh auf alles was fährt oder fliegt.
Ich bin heute an einem Modellbau laden vorbeigekommen und konnte zu einem kleinen weißen Lamborghini Murcielago SV - Mini-Z MR-03 nicht nein sagen.
So nun zu meinen Fragen, ich hab den Wagen zusammengebaut also Lager lt. Anleitung rein, Reifen drauf und go.... nun kommt das ABER, ich wollte den Wagen hier auf Laminat fahren aber der wagen fährt nur im Kreis. Auch wenn ich extrem Langsam fahre dreht sich der Wagen nach spätestens einem Meter. Mir ist dann aufgefallen, dass wenn ich Gas gebe dreht sich nur das hintere Rechte Rad... sollte durch das Diff. nicht auch das linke angetrieben werden?
Liegt es daran oder brauch ich andere Reifen für Laminat?
Vielen Dank für eure Antworten. |
|
|
Nach oben |
|
 |
BeeFee

|
Verfasst am: 13.01.2012, 00:48 Titel: |
|
|
Hy Steve,
erst mal herzlich wilkommen hier im Forum.
Also auf Laminat wirste wohl mit nem MR-03 wenig Spaß haben,
da helfen die besten Reifen nichts.
Auf Laminat fährt sich der AWD oder der Mini-Z Buggy am besten,
da beide Allradantrieb haben und man schön damit driften kann
Du schreibst, dass sich nur ein Rad dreht, da passt natürlich was nicht,
hast Du evtl. die Radmuttern zu fest angezogen????
Gruß BeeFee |
|
|
Nach oben |
|
 |
frufo

Anmeldedatum: 02.02.2008 Beiträge: 1084 Wohnort: Hamburg Alter: 46
|
Verfasst am: 13.01.2012, 06:19 Titel: |
|
|
Das sich ein Rad nicht dreht liegt, wie BeeFee schon sagte, daran das du die Radmuttern bestimmt komplett fest bzw. zu fest gezogen hast.