|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
fuffi_lwl
|
Verfasst am: 07.03.2014, 15:45 Titel: Vorwärts und Rückwärts plötzlich vertauscht? |
|
|
Moin,
gestern hat sich bei mir beim Einstellung der Trimmung plötzlich Gas und Bremse vertauscht. Das heißt, dass ich zum Vorwärts fahren den hebel nun nach vorne drücken muss, für Rückwärts genau andersrum. Vorwärts fährt der Wagen nun auch wesentlich langsamer als Rückwärts. Ich habe heute nun schon die KT18 zurückgesetzt, neues Pairing gemacht, die KT18 auseinandergebaut, kontrolliert etc., hat alles nichts gebracht. Die Motorkabel sind auch richtig angeschlossen, rot ist von oben gesehen links, schwarz rechts. Hat ja bis gestern auch funktioniert... Sehr sehr komisch.
Etwas anderes ist mir da noch aufgefallen: Wenn ich ganz leicht um die Nulllage mit der KT18 lenke, dann lenken die Vorderräder völlig willkürlich und zufällig ein, zittern rum in beide Richtungen. Als würden irgendwelche Signale dazwischenfunken. Wenn ich etwas mehr einlenke, verschwindet das Problem. Sehr komisch das Ganze. |
|
|
Nach oben |
|
 |
frufo

Anmeldedatum: 02.02.2008 Beiträge: 1084 Wohnort: Hamburg Alter: 46
|
Verfasst am: 07.03.2014, 15:48 Titel: |
|
|
Du hast Dir wohl versehentlich "Servo reverse" eingestellt. Ich hab es grade nicht im Kopf wie man das umstellt, aber das ist in der Anleitung beschrieben. _________________ Alle Angaben ohne Gewähr.
Kommt uns gerne auf unserer RCP Strecke in Hamburg besuchen. Alle Infos unter www.mini-racing-hamburg.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
fuffi_lwl
|
|
Nach oben |
|
 |
Julian

Anmeldedatum: 31.12.2008 Beiträge: 955 Wohnort: Hamburg Alter: 36
|
Verfasst am: 07.03.2014, 17:55 Titel: |
|
|
Müsste auf die gleiche Art funktionieren, allerdings dann mit dem Gastrigger und den Trimmwippen für´s Gas.
mfg Julian |
|
|
Nach oben |
|
 |
Driver

Anmeldedatum: 16.07.2008 Beiträge: 763 Wohnort: Schwaikheim Alter: 57
|
Verfasst am: 08.03.2014, 10:43 Titel: |
|
|
Wenn das Problem noch besteht?
- Gas Trim B (rückwärts).
- Gashebel nach vorne ca. 3 sec. halten.
Voilà Funktion gedreht. _________________ Gruß Volker
"Ich hab' es genau beobachtet: Rot: stehen bleiben Grün: fahren, und Gelb: schneller fahren! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|