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oliverrothhardt
Anmeldedatum: 17.10.2009 Beiträge: 11
Alter: 50
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Verfasst am: 19.10.2009, 14:47 Titel: Welche Akkus für Mini Z |
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Hallo da ich wieder in das thema Mini Z einsteige wollte ich mal Fragen was immoment das Non Plus Ultra im Akku Bereich ist.
Auto ist ein MR02 2,4 Ghz.
Ich habe volgende Akkus im Auge.
1.Team Orion 750 SHO
2.Team Orion Akku AAA EZ 800
3.Team Orion 900HV 1,25V AAA NiMh micro
4.BB-01 Intellect AAA 750mAh
5.trp-900 TRP Akkus AAA NimH 900
Würde mich halt hier Interessieren welche in Punkto Leistung oder Dauer oder Dauer und Leistung am besten sind.
Danke und Gruß Olli |
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Kevin Braun
Anmeldedatum: 17.07.2008 Beiträge: 11 Wohnort: Willingshausen Alter: 46
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Verfasst am: 19.10.2009, 15:00 Titel: |
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Hallo,
also ich bin mit den team orion 900 ganz zufrieden! Ich fahr die akkus 15 minuten mit nem atomic stock auf ner rcp bahn ohne das sie grossartig nachlassen-die 750 er hab ich mal getestet kann aber nicht wirklich was dazu sagen Gruss Kevin |
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Racer
Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 2712 Wohnort: Henstedt-Ulzburg Alter: 46
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Verfasst am: 19.10.2009, 15:04 Titel: |
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Ich kann nur zu 1, 3 und 5 was sagen. Was die Leistung (Druck) angeht, wäre meine Reihenfolge 1, 5, 3 - wobei meine letzten Chargen trps recht schwach waren, ähnlich von Niveau wie die Team Orion 900er. Was die reinen Laufzeiten bis empty angeht wäre es 3, 5 und 1. Preislich ist sicher die Reihenfolge 5, 3 und 1. Wie du nun Schwerpunkte setzt, musst du entscheiden, bzw die Jungs in Saho fragen. Wenn dort keine Endurance Rennen gefahren werden und bei dir Geld keine Rolle spielt, dann wären wohl die Team Orion 750er die erste Wahl.
Racer _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
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Aktuell in Mini-Z Pause |
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Fabu
Anmeldedatum: 03.03.2008 Beiträge: 1304 Wohnort: Berlin Alter: 42
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Verfasst am: 19.10.2009, 15:27 Titel: |
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Der Vorteil der 800 Orions ist,sie entladen sich nicht selbst.
Gruß Gordon _________________ Fabu empfiehlt die größte Mini-Z-Bilder-Sammlung der Welt auf www.mini-z-bar.com |
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svingo
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Verfasst am: 19.10.2009, 16:00 Titel: |
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die 800er sind aber sehr schlapp !
die 900er Orion und TRP haben viel mehr druck !
die 750er sowieso ! die 750er sind aber empfindlich was das Laden angeht ! die mögen keine zu hohen ladeströme !
die 900er Orions und TRPs sind fast unverwüstlich ! |
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Montie
Anmeldedatum: 10.10.2008 Beiträge: 1574 Wohnort: Schwarzeide PLZ:01 Alter: 44
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Verfasst am: 19.10.2009, 16:51 Titel: |
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ich schliesse mich mal Racer und Svingo
an
die 750SHO haben auf jedenfall den meißten Druck da geht mein T2 nochmal um längen besser läßt sich aber auch nervöser fahren. Kurze Fahrzeit max. 15min.
nie mit 1000mA oder mehr laden das nehmen sie einem verdamt schnell übel da sind sie sehr empfindlich
die 800EZ fahre ich im Formel haben einen konstanten Druck aber noch weniger wie die 900HV, so kommt es mir vor daher mag ich sie im F1
900HV top Zelle für alle Lagen genau wie die TRP 900 reichen von der Fahrzeit auf jedenfall auch bei schnellen Motoren
wer lange fahren will kann die 1100RT nehmen haben etwas weniger Druck aber man fährt runder _________________ one28racing,Prag und SRCC Cup
ca 55qm 30er RCP Bahn privat
ca.60qm 50er RCP Bahn privat
Hamburg Km:akt. 9980km ,Fellbach: 1150Km
SRCC Cup: 490km, Prag 470km |
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AMT
Anmeldedatum: 14.10.2008 Beiträge: 331 Wohnort: Bei Neustadt Aisch
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Verfasst am: 19.10.2009, 17:15 Titel: |
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Hallo,
Was haltet ihr von den GP 1000? _________________ Keep on racing!
Grüße,Tim |
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svingo
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Verfasst am: 19.10.2009, 17:31 Titel: |
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garnix kein druck , für mich völlig unintressant ! |
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Fabu
Anmeldedatum: 03.03.2008 Beiträge: 1304 Wohnort: Berlin Alter: 42
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Verfasst am: 19.10.2009, 18:19 Titel: |
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Hallo Tim,
am besten an die oben genannten Akkus halten,damit ist man immer auf der richtigen Seite.
In einem Drifter wären die GP1000 ohne Probleme möglich,da dort kein Druck sondern Laufzeit nötig sind.
Gruß Gordon _________________ Fabu empfiehlt die größte Mini-Z-Bilder-Sammlung der Welt auf www.mini-z-bar.com |
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AMT
Anmeldedatum: 14.10.2008 Beiträge: 331 Wohnort: Bei Neustadt Aisch
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Verfasst am: 19.10.2009, 18:44 Titel: |
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Danke,wollt ich nur Wissen weil ich vorhin von meinem Freund welche bekommen habe(er faehrt leider nicht mehr )Und hab sie noch nicht ausprobiert.Habe die 750 bin sehr zufrieden sind aber teuer und ich hab die 900er die sind auch gut haben aber nicht so viel Druck,sind aber nicht so teuer. _________________ Keep on racing!
Grüße,Tim |
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Montie
Anmeldedatum: 10.10.2008 Beiträge: 1574 Wohnort: Schwarzeide PLZ:01 Alter: 44
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Verfasst am: 19.10.2009, 19:00 Titel: |
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da hast du recht
die 750er sind z.B. nicht in jedem Auto von Vorteil
um so mehr Leistung das Auto hat um so weniger sind die 750er vom Druck her gut, da macht man sich mit einem Nervösen Auto mehr Zeit kaput macht als man aufholen kann _________________ one28racing,Prag und SRCC Cup
ca 55qm 30er RCP Bahn privat
ca.60qm 50er RCP Bahn privat
Hamburg Km:akt. 9980km ,Fellbach: 1150Km
SRCC Cup: 490km, Prag 470km |
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AMT
Anmeldedatum: 14.10.2008 Beiträge: 331 Wohnort: Bei Neustadt Aisch
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Verfasst am: 22.01.2010, 21:46 Titel: |
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Hallo,
Was Haltet ihr von den Newtecs?
Oder doch lieber rp900? _________________ Keep on racing!
Grüße,Tim |
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Binford
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Verfasst am: 22.01.2010, 23:57 Titel: |
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Meine glasklare Empfehlung: TRP900
Fahre ausschliesslich damit, und mit entsprechender Pflege (regelmäßig entladen und mit wenig Ladestrom aufladen - mache ich 1 x Monat), halten sie nach meinen Erfahrungen sehr gut.
Zweite Wahl, wenn auch nur knapp dahinter, die 900er Orions!
Wenn es Dir auf die letzte Tausendstel Sekunde nicht ankommt reichen die völlig aus - und vor allem bleibt der Wagen damit kontrollierbarer als mit 750ern.
Gruß
Binford |
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