Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Philip_Behler :)
|
Verfasst am: 26.12.2009, 11:55 Titel: |
|
|
ich glaube die hab ich aber im laufe der zeit muss ich mir dann wohl neue kaufen
ok dann mach ich das mal
Soll ich dann lieber wieder die normalen Diff's reinbauen ? |
|
|
Nach oben |
|
 |
Fabu

Anmeldedatum: 04.03.2008 Beiträge: 1304 Wohnort: Berlin Alter: 42
|
Verfasst am: 26.12.2009, 12:15 Titel: |
|
|
Ich würde dir lieber zu einem MR02 oder MR03 raten,als das du dein ganzes Geld in den AWD steckst und dann nachher gefrustet mit dem Einstellen nicht zurecht kommst.
Gute Diffs sind ein Muss für einen schnellen AWD.
Mfg Gordon _________________ Fabu empfiehlt die größte Mini-Z-Bilder-Sammlung der Welt auf www.mini-z-bar.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ghandi

Anmeldedatum: 12.10.2009 Beiträge: 546 Wohnort: Würzburg Alter: 45
|
Verfasst am: 26.12.2009, 12:20 Titel: |
|
|
hm... so wie ich das hier lese scheine ich einfach nur pech zu haben ^^
vielleicht sollte ich meinem Race-AWD dann doch noch einmal eine Chance geben ... aber ich habe wirklich darauf geachtet dass das Offset nicht zu heftig ist etc... vielleicht hab ich auch Montags-Titanwellen erwischt... aber dass 3 Stück schon defekt sind ist schon heftig...
Zwecks diffs: Ich glaube die TAR sind mit Abstand die Besten. zumindest habe ich damit die besten erfahrungen gemacht...
Welche Reifenpaarungen fahrt ihr denn auf RCP? Als ich vor paar Tagen wieder auf Racer umgerüstet hatte für kurze Zeit bin ich in Sachen Grip auf keinen grünen Zweig gekommen... entweder zuviel und das Auto ist in den Kurven abgehoben über die Bande, oder zu wenig und er hat nur in alle Richtungen geschoben...
also Philip: lass dich von meinen Problemen die ich mit dem Wagen hatte nicht aus der Ruhe bringen... scheint wirklich ein Einzelfall zu sein!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
Fabu

|
Verfasst am: 26.12.2009, 12:31 Titel: |
|
|
Zitat: | Zwecks diffs: Ich glaube die TAR sind mit Abstand die Besten. |
Nicht ganz,Kyosho hat bei den Diffs den besten Griff gemacht.Aber die Atomic TAR sind auch sehr gut.
Mfg Gordon _________________ Fabu empfiehlt die größte Mini-Z-Bilder-Sammlung der Welt auf www.mini-z-bar.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 26.12.2009, 12:51 Titel: |
|
|
na gut
Ich denke ich kauf mir jetzt noch das SAS Kit und dann werde ich mir nur noch Tuningteile kaufen die ihr mir vorschlagt.
Auf der Strecke in Essen werde ich bestimmt auch noch ein paar sehr wichtige Tipps zu hören bekommen  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Fabu

|
Verfasst am: 26.12.2009, 12:55 Titel: |
|
|
Dann am besten zu diesem greifen,es ist schon für 94 und 98 Radstand gemacht und benötigt kein Verlängerungsset,bis auf die Ritzel.
Mfg Gordon[/quote] _________________ Fabu empfiehlt die größte Mini-Z-Bilder-Sammlung der Welt auf www.mini-z-bar.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 27.12.2009, 20:52 Titel: |
|
|
Hey,
ich hab mit eben im Atomic Shop das SAS Pro Kit und die Alu Dämpfer mit weichen Federn bestellt.
bei Kyosho hab ich mir noch ein Diff bestellt.
Kann das sein das mein AWD dann besser fährt ?
weil er für echt sch**** !!!
und musste dann auf meinen MR-02 umsteigen
aber das war halb so wild. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|