|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
van da Mill

Anmeldedatum: 07.10.2010 Beiträge: 94 Wohnort: Franzenheim (bei Trier) Alter: 49
|
Verfasst am: 18.01.2013, 19:34 Titel: Welchen Motor kann mann im MR03 höchstens fahren ? |
|
|
Hi,
ich habe nun endlich einen MR03 als zuwachs bekommen.
Meine Frage ist: Welchen Motor verkraftet die Original Platine ?
Momentan ist ein Atomic 48T verbaut.
Welche Motoren sollte mann erst mit Fet`s fahren ?
In meinem Mr02 mit fets fahre ich den PN43T. Könnte der auch funktionieren ?
Danke und Gruß _________________ "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst wars übersteuern."
Walter Röhrl |
|
|
Nach oben |
|
 |
Montie

Anmeldedatum: 10.10.2008 Beiträge: 1574 Wohnort: Schwarzeide PLZ:01 Alter: 44
|
Verfasst am: 18.01.2013, 19:59 Titel: |
|
|
wichtig ist auch das man auf die Motoranschlüsse aufpasst das sie nicht zusammenkommen an den Schrauben
wenn man den MR03 nicht zu lang übersetzt kann man eigentlich alles fahren, meine haben schon 32T PN verkraftet. Da aber die meisten Bahnen eh nicht groß genug sind reichen max. T2 oder 39T da muss es aber die Bahn schon hergeben.
eine saubere Runde mit einem langsameren Motor ist viel schneller wie mit einem Powermotor der Auto und Fahrer jeder Runde überfordert
bis jetzt bin ich bei uns mit einem 70T auf die Rundengesehen der schnellste auf der Bahn. _________________ one28racing,Prag und SRCC Cup
ca 55qm 30er RCP Bahn privat
ca.60qm 50er RCP Bahn privat
Hamburg Km:akt. 9980km ,Fellbach: 1150Km
SRCC Cup: 490km, Prag 470km |
|
|
Nach oben |
|
 |
van da Mill

Anmeldedatum: 07.10.2010 Beiträge: 94 Wohnort: Franzenheim (bei Trier) Alter: 49
|
Verfasst am: 18.01.2013, 20:17 Titel: |
|
|
Das hört sich gut an. Dann werde ich den 43T PN einbauen. Da ich mit dem sehr gut zurechtkomme.
Wie Du schon schreibst, er muß auf der Standard Kyosho RCP noch fahrbar bleiben. _________________ "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst wars übersteuern."
Walter Röhrl |
|
|
Nach oben |
|
 |
svingo
|
Verfasst am: 18.01.2013, 20:18 Titel: |
|
|
Gut erklärt Montie |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|