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Painman
Anmeldedatum: 17.02.2010 Beiträge: 19
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Verfasst am: 11.02.2015, 16:09 Titel: |
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Ich kann jetzt erstmal nur für den MR03VE sprechen mit dem roten Motor. Dieser wird im Setting normal bei der Drehzahl gecuttet. Wo das Limit da genau liegt müsste ich nachschauen. Das war damals zumindest die technische Info seitens Kyosho Japan dazu... |
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Fluegelheinz
Anmeldedatum: 09.02.2015 Beiträge: 39
Alter: 41
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Verfasst am: 11.02.2015, 16:53 Titel: |
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Das muss man doch irgendwo definitiv finden können ob er elektronisch abgeriegelt ist oder nicht - den MR-03VE fahre ich auch weswegen mich das brennend interessieren würde hast du Quellen Painman? Sollten wir sonst die ICS Settings mal vergleichen?
Gruss
Benny |
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Painman
Anmeldedatum: 17.02.2010 Beiträge: 19
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Verfasst am: 11.02.2015, 17:14 Titel: |
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Ich check das heute Abend mal in meinen Unterlagen und melde mich dazu noch mal... |
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thunderbird
Anmeldedatum: 28.02.2010 Beiträge: 482 Wohnort: Unna
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Verfasst am: 11.02.2015, 18:11 Titel: |
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Er ist ab Werk reduziert; nach Verstellung dreht der Motor definitiv höher und das ist genau so, wie beim 03er. Oft macht sich das aber erst bei sehr langen Geraden (so ab 12 und länger) und den größeren Tuningmotoren (über 7000kV) was aus... dann sind aber beide Typen ab er auch schon kurz vorm Abheben ...
Ich habe den Pn 11500er im AWD schon ausprobiert, was aber auch nur mit neuen, selektierten 9000er Wurks ohne Cogging funktioniert... aber jede Gerade scheint zu kurz zu sein .
Mein Tip: 9000er für den AWD, aber nur mit komplett getuntem Antriebsstrang und peinlich genau ausgeshimten Differenzial mit Zusatzkugellager im 98er Heck.
Viel Spaß beim Testen
Grüße, Thunder _________________ Wer etwas erwartet, hat keinen Spaß! |
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Fluegelheinz
Anmeldedatum: 09.02.2015 Beiträge: 39
Alter: 41
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Verfasst am: 11.02.2015, 20:18 Titel: |
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Wir reden glaube ich von der Software die man in den einschlägigen Shops dazu kaufen kann, oder? Hab im WWW nach einer Erklärung aller Einstellungen gesucht war allerdings wenig erfolgreich wenn ich ehrlich bin
Ist vielleicht jemand so lieb und kann die Begriffe / Einstellmöglichkeiten erklären? Mit dem AWD habe ich jetzt nämlich auch das Problem, dass er arg nach Links hält und somit gar nicht die Spur hält
Gibt es vielleicht eine Art Trimmung mit der man auch das einstellen kann?
Danke und Gruß
Benny |
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Painman
Anmeldedatum: 17.02.2010 Beiträge: 19
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Verfasst am: 11.02.2015, 20:31 Titel: |
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Jepp, wir reden von der ICS Software, damit kann man das ganze dann einstellen.
Wenn der AWD nicht richtig geradeaus laufen will, kann das an einem hakeligen Differential liegen. Prüf das mal, meistens das vordere |
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Racer
Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 2712 Wohnort: Henstedt-Ulzburg Alter: 46
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Verfasst am: 11.02.2015, 20:55 Titel: |
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Oder du löst die 4 Schrauben der vorderen Unterbodenplatte ca. je 1/2 Umdrehung, damit die Lenkstange sich frei bewegen kann. (Das die Trimmung an der Funke korrekt eingestellt ist, setze ich mal voraus.) _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
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Fluegelheinz
Anmeldedatum: 09.02.2015 Beiträge: 39
Alter: 41
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Verfasst am: 15.02.2015, 00:00 Titel: |
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Hi Leute,
erkenne ich irgendwie ob das ICS Modul mein Auto erkannt hat oder nicht!? Die LED auf der Platine leuchtet durchweg nur wüsste ich halt nicht ob die connected sind. Die richtigen COM Port habe ich ausgewählt. Ansonsten ist die Connectreihenfolge doch:
1. Setupknopf (Pairingknopf)
2. Power on am Auto
3. Software öffnen
oder? AUto auswählen etc. wie das in einigen Threats schon erklärt wurde kann ich mir meiner doch recht überschaubaren Software irgendwie nicht |
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dentalspagat
Anmeldedatum: 27.12.2014 Beiträge: 125 Wohnort: Bei Stuttgart Alter: 53
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Verfasst am: 15.02.2015, 00:51 Titel: |
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Die Vorgehensweise ist korrekt.
Zur Auswahl der Fahrzeuge: Vielleicht mal ne neue Version runterladen?
Aktuell ist V 1.15. |
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Racer
Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 2712 Wohnort: Henstedt-Ulzburg Alter: 46
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Verfasst am: 15.02.2015, 07:04 Titel: |
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Und für den VE brauchst du zwingend den VE Manager. _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
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indi
Anmeldedatum: 06.11.2010 Beiträge: 443 Wohnort: München Alter: 59
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Verfasst am: 25.02.2015, 20:13 Titel: |
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Hi Jungs, ich brauche jetzt nochmal eine Bestätigung:
Welcher Motor ist im aktuellen Chassis-Set des MA-020VE verbaut?
Der rote mit 8000 kv oder der blaue eco mit 5600kv?
Selbst manche Händler sind sich da bei telefonischer Nachfrage nicht so sicher ... _________________ ciao
Wolfi |
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thunderbird
Anmeldedatum: 28.02.2010 Beiträge: 482 Wohnort: Unna
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Verfasst am: 25.02.2015, 21:13 Titel: |
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Der rote. _________________ Wer etwas erwartet, hat keinen Spaß! |
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indi
Anmeldedatum: 06.11.2010 Beiträge: 443 Wohnort: München Alter: 59
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Verfasst am: 25.02.2015, 21:20 Titel: |
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Dann ist ja gut - vom x24-Shop kam gerade eine andere Auskunft ...
Danke! _________________ ciao
Wolfi |
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Fluegelheinz
Anmeldedatum: 09.02.2015 Beiträge: 39
Alter: 41
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Verfasst am: 26.02.2015, 00:40 Titel: :) |
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Haha ist ja witzig - ich hab bei Karsten im x24 Shop den MR-03VE gekauft und es ist definitiv der rote verbaut.
Gruß
Benny |
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Driver
Anmeldedatum: 16.07.2008 Beiträge: 763 Wohnort: Schwaikheim Alter: 56
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Verfasst am: 26.02.2015, 05:59 Titel: |
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MR ist nicht MA
Ich hab bisher nur mit eco gesehen MA 02 meine ich. _________________ Gruß Volker
"Ich hab' es genau beobachtet: Rot: stehen bleiben Grün: fahren, und Gelb: schneller fahren! |
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