|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Racer
Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 2712 Wohnort: Henstedt-Ulzburg Alter: 46
|
Verfasst am: 11.12.2009, 14:39 Titel: |
|
|
Ich gaube das gleich gilt auch für deinen Scheibenwischer!
Racer _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause |
|
|
Nach oben |
|
|
City Cobra
Anmeldedatum: 26.09.2007 Beiträge: 1034 Wohnort: Hamburg Alter: 56
|
Verfasst am: 11.12.2009, 15:17 Titel: |
|
|
Racer hat Folgendes geschrieben: | Fabu hat Folgendes geschrieben: | Man könnte sie eigentlich schon gravieren lassen,oder? |
Ja. Und das gute ist, ich gönne es ihnen und jedem anderen, der ein gutes Rennen fährt. Vielleicht hat City ja wieder einen besseren Tag als beim letzten Mal oder Benni oder oder oder. Hauptsache Fun und schönes Racing. |
Nee, nee, nee, bitte nicht gravieren. Diesmal stehe ich nicht vor Neuland, diesmal hab ich fest vor, mir sogar 2 Pokale zu holen.
Und da der zweite ja schon der erste Verliehrer ist, versuche ich mal so gut zu fahren, das ich beide Pokale mit der Aufschrift "Platz 1" bekomme.
Soviel zur Theorie... Die Praxis sagt das gleiche, was Racer sagt, hauptsache Fun, also Spass haben, mit schön viel Stress und zitterigen Händen... |
|
|
Nach oben |
|
|
Fabu
Anmeldedatum: 03.03.2008 Beiträge: 1304 Wohnort: Berlin Alter: 42
|
Verfasst am: 11.12.2009, 15:21 Titel: |
|
|
Na dann wollen wir mal nicht hoffen das die MR03 Fahrer zittrige Hände haben,sonst fahren sie zick zack (bei der direkten Lenkung) .
Na das wird bestimmt wieder ein Spaß wie letztes Jahr,nur diesmal schaue ich mehr zu und habe mehr Zeit zum quatschen.
@City,na dann hast du schon mal ein Ziel vor Augen,ich bin froh wenn nix kaputt geht.
Mfg Gordon _________________ Fabu empfiehlt die größte Mini-Z-Bilder-Sammlung der Welt auf www.mini-z-bar.com |
|
|
Nach oben |
|
|
Benni.H
|
Verfasst am: 11.12.2009, 18:51 Titel: |
|
|
@ City: Vergiss diesmal nicht vorher auf die Toilette zu gehen Sonst müssen wir uns wieder wundern, wenn du plötzlich auf die Idee kommst und dich hinkniest.
Ich hab nur gestaunt und mich gefragt, was das werden sollte... Aber hatte ja scheinbar gewirkt, dass du nicht mehr musstest.. |
|
|
Nach oben |
|
|
Kay-Dee
Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3066 Wohnort: Hamburg Norderstedt Alter: 54
|
Verfasst am: 12.12.2009, 03:29 Titel: |
|
|
@ Benni H
Das war nicht City sondern Freak Z mit der kleinen Showeinlage
Hintergrund war nen Wadenkrampf und gewonnen hat er trotzdem
Wie eigentlich immer
Gruß
Kay-Dee _________________ LMN Racing Team, PN Racing - Team Germany
PNWC 2011, PNWC 2013, PNEC 2015, PNWC 2015, PNWC 2016, PNWC 2017, PNWC 2018, PNWC 2019 |
|
|
Nach oben |
|
|
Benni.H
|
Verfasst am: 12.12.2009, 10:16 Titel: |
|
|
Oh sorry, hab ich mich wohl geirrt. Hatte das irgenwdie anders in Erinnerung
Wie auch immer, ich freu mich schon auf den morgigen Tag und hoffe es bleibt alles heil... |
|
|
Nach oben |
|
|
Alf-Power-Racer
Anmeldedatum: 16.03.2008 Beiträge: 1300 Wohnort: Kollow. Alter: 48
|
Verfasst am: 12.12.2009, 10:20 Titel: |
|
|
Hallo Jungs,ich bin heut aus dem Krankenhaus entlassen wurden.
Bin aber nicht Gesund,oder wie man das schreiben soll.
Schade finde ich,das Arsen durch meine nicht Teilname an dem
Rennen keine eine andere Möglichkeit bekommt,bei einem noch mit fahren zu können.
Arsen kann ich verstehen,ich würde mich auch nicht in den Zug setzten.
Ich dachte es sei ein Team einer für alle und alle für einen.
Ich wünsche aber allen eine schöne Veranstaltung,und bringt die Pokale
nach HH.
Und danke für die Genesungswünsche,und werde bald wieder im Glashaus sowie in Neu Wulmsdorf sein.
HH Jungs bitte findet eine Lösung mit Arsen,es wäre schade.
Gruß:Alf _________________ Eat my Dust. |
|
|
Nach oben |
|
|
City Cobra
Anmeldedatum: 26.09.2007 Beiträge: 1034 Wohnort: Hamburg Alter: 56
|
Verfasst am: 12.12.2009, 12:13 Titel: |
|
|
Keine Sorge, ich hab das Thema Arsen, gestern im Glashaus, nochmal angesprochen und Daniel & Julian haben nochmal alle Hebel in Bewegung gesetzt, eine Lösung zu finden.
Wir wollten einen 9-Sitzer mieten und dann mit alle Mann, in einem Fahrzeug kommen. 6 Leute, vor Ort, wollten mitmachen und Preise, Verfügbarkeit und alles war schon geplant und auf "Go", aber einer wollte umbedingt mit eigenem Fahrzeug fahren, somit fiel die Aktion erstmal ins Wasser. Eine andere Lösung her.
Ich habe nochmal meine Eltern beschwatzt und sie waren dann doch bereit, mir Ihren Wagen (Seat Ibiza) zu leihen und selber mit dem Smart meiner Frau am Sonntag zu fahren. Problem war aber die Versicherung, da Leasingfahrzeug. Ein heutiger Anruf bei dieser ergab dann aber, das jeder über 23, das Auto fahren darf.
Ich hab dann eben mit Daniel gesprochen, der dann das Auto fahren sollte, aber auch er hatte schon eine Lösung, er bekommt den Golf IV Kombi, inkl. Navi, seiner Eltern.
Nach ein paar Überlegungen, haben wir beschlossen, nun den Golf zu nehmen, was Daniel auch lieber wäre. Nun holt er uns morgen früh um 5 Uhr ab, damit wir schon um 8 Uhr, mit Training anfangen können.
Auch wenn es nun nicht wirklich so ganz heißt, einer für alle, alle für einen (wo gibt es sowas schon noch, doch nur im Fernsehen), es hat doch noch geklappt und hierfür noch mal Dank an alle, die sich dafür bemüht und eingesetzt haben...
Hamburg also nun mit 9 Mann in Berlin!
Gruss
Micha
@Benni
Ich war der, mit dem Du im B-Finale gekämpft und knapp verloren hast. |
|
|
Nach oben |
|
|
c.hahn
|
Verfasst am: 12.12.2009, 12:13 Titel: |
|
|
Sodele, Frauchen macht gerade Salat und Bouletten! Es wäre super wenn die Kaffeetrinker sich ne Kaffeetasse mit bringen, denn viele Tassen haben wir nicht mehr und die teuren Pappbecher kaufen habe ich keine Lust. Kostet alles schon genug Zeit und Geld.
Freue mich auf morgen und bringt den Arsen mit....... |
|
|
Nach oben |
|
|
arsen1230
|
Verfasst am: 12.12.2009, 12:32 Titel: |
|
|
Hallo Jungs
vielen- vielen dank an Daniel und Micha
die jungs haben wirklich richtirg mühe gegeben
ich frohe mich morge mit allem dabei zusein
Grüß.Arsen |
|
|
Nach oben |
|
|
Benni.H
|
Verfasst am: 12.12.2009, 14:44 Titel: |
|
|
@ City: Danke, dass du mich daran erinnern musstest
Das freut mich, dass wir nun doch auch Arsen mit in Berlin begrüßen dürfen. Schön, dass es noch geklappt hat.
Na denn schlaft alle gut aus, damit wir morgen fit sind |
|
|
Nach oben |
|
|
Fabu
Anmeldedatum: 03.03.2008 Beiträge: 1304 Wohnort: Berlin Alter: 42
|
Verfasst am: 12.12.2009, 21:34 Titel: |
|
|
Super das es mit Arsen doch noch geklappt hat,bis nachher.
Mfg Gordon _________________ Fabu empfiehlt die größte Mini-Z-Bilder-Sammlung der Welt auf www.mini-z-bar.com |
|
|
Nach oben |
|
|
Kay-Dee
Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3066 Wohnort: Hamburg Norderstedt Alter: 54
|
Verfasst am: 12.12.2009, 22:16 Titel: |
|
|
Also ich glaub ich spreche für Alle wenn ich sagen - Wir freuen uns auf Morgen
Im Hintergrund hatten wir bereits noch ne weitere Lösung um Arsen mitzubekommen
Denn so wie es ausschaut reist uns noch ein Fan Trupp hinterher
Bis nachher
Kay-Dee _________________ LMN Racing Team, PN Racing - Team Germany
PNWC 2011, PNWC 2013, PNEC 2015, PNWC 2015, PNWC 2016, PNWC 2017, PNWC 2018, PNWC 2019 |
|
|
Nach oben |
|
|
ferrari_575gtc
Anmeldedatum: 20.11.2008 Beiträge: 372 Wohnort: Halle Saale Alter: 36
|
Verfasst am: 14.12.2009, 01:29 Titel: |
|
|
Hey da bin ich wohl der erste der wieder am rechner sitzt
war wieder mal eine gelungene veranstaltung mit tollen leuten und jede menge spaß!
auch wenn ich wenig erfolgreich war und n bissl schrott mit nach hause nehmen musste
wer die rennen für sich entscheidet wusste ich schon vorher
@thomka: du bist n verdammt guter fahrer und n super sportsmann
nur 2 sachen haben mir nicht so gefallen:
1. Die zeitnahme probleme sind hoffentlich nächstes mal nicht da, was denke ich allen ein unbeschwerteres spielen und organisieren beschert
2. Ich will niemandem auf den schlips treten aber mal an joe: lass doch bitte deinen frust nicht lautstark an anderen aus, das drückt die stimmung unnötig und macht nicht unbedingt spaß, andere haben auch mal materialprobleme
also euch allen noch eine schöne adventszeit
und hoffentlich bis zum nächsten mal
gruß martin aka ferrari 575 gtc _________________ PNWC Hamburg | PNWC Paris | PNEC Wels | Kyosho Masters Prag | 4LC Finale Luxemburg | das legendäre Nachtrennen am Nürburgring | und gefühlt mindestens 500 andere Rennen in der Republik |
|
|
Nach oben |
|
|
frufo
Anmeldedatum: 02.02.2008 Beiträge: 1082 Wohnort: Hamburg Alter: 45
|
Verfasst am: 14.12.2009, 09:01 Titel: |
|
|
So erstmal guten morgen, hoffe es sind alle wieder gut und sicher nachhause gekommen.
Muss sagen hat echt spass gemacht, auch wenn’s verdammt anstrengend war mit der frühen an und abreise aus hamburg, aber ich komme gerne beim nächsten event wieder.
Wo wir dann beim nächsten event wären: ich würde mir beim nächsten mal wünschen das die zeitmessungen einige interfaces mehr bekommt. 3-4 auf der breiten durchfahrt sind einfach zu wenig, was man ja auch an den vielen nicht gezählten runden gesehen hat.
Dann wollte ich noch mal allen die einen „staubfänger“ mit genommen haben gratulieren. Besonders thomka der einfach super unterwegs war, racer der sehr überrascht war das er standard gewonnen hatte und natürlich arsen den alten trophäen sammler .
Ich kann für mich sagen ich war mit meiner leitung ganz zufrieden, zumal das meine erste erfahrung auf rcp war und ich definitiv kein rcp und vor allem kein freund dieser doofen banden werde. Gut das wir hier teppichstrecken mit auslaufzonen haben.
Hoffe den ein oder anderen mal bei einen event in hamburg zusehen.
Gruss jan _________________ Alle Angaben ohne Gewähr.
Kommt uns gerne auf unserer RCP Strecke in Hamburg besuchen. Alle Infos unter www.mini-racing-hamburg.de |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|