|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
svingo
|
Verfasst am: 14.12.2009, 09:10 Titel: |
|
|
frufo hat Folgendes geschrieben: |
und ich definitiv kein rcp und vor allem kein freund dieser doofen banden werde. Gut das wir hier teppichstrecken mit auslaufzonen haben.
|
tut gut das zu lesen sehe ich auch so |
|
|
Nach oben |
|
|
Fabu
Anmeldedatum: 03.03.2008 Beiträge: 1304 Wohnort: Berlin Alter: 42
|
Verfasst am: 14.12.2009, 11:20 Titel: |
|
|
Als erstes vielen Dank an den Veranstalter Christian Hahn der diesen Berliner-Mini-Z-Cup ein weiteres Mal möglich gemacht hat.
Jetzt ein großes Lob an die Hamburger Truppe die trotz der weiten Anreise super gute Laune mitgebracht haben und nicht nur das ,sie haben auch noch verdammt gute Fahrer im Schlepptau gehabt.
Ich denke Arsen kann jetzt sehr froh sein das er doch noch nach Berlin gefahren ist,wer in 3 Klassen startet und dann auch noch bei allen dreien einen Pokal mitnehmen kann (ich glaube immer 2ter Platz ?) der hat alles richtig gemacht.
Micha (City Cobra) sein Vorhaben ist dann doch gescheitert und er wird für nächstes Jahr seine Homestrecke zum qualmen bringen,um perfekt vorbereitet zu sein.Trotzdem hat er einen Pokal mitnehmen können und ist an einem weiteren Pokal knapp gescheitert.
Olli aka Racer konnte sich den 1.Platz in der Standardklasse sichern,obwohl es sich sein Aston nach dem ersten Vorlauf alles andere als gut anhörte.In der Formel 1 waren dieses Mal mehr Starter vorhanden,so das ihm diesmal nur der Spaß beim Rennen gegönnt wurde aber den Pokal gab es dieses Mal nicht.
Joe hatte kein Glück an diesem Tag,beide Autos sind mit warscheinlich defekten Platinen ausgeschieden,wenn er keine Defekte gehabt hätte ,dann wäre er Pokal auf jeden Fall möglich gewesen.
Herzlichen Glückwunsch an Thomka,denn wer in 3 Klassen (F1,T. Expert,Gruppe C) startet und dann auch noch alle 3 gewinnt,dem kann man nur gratulieren!
Montie hatte den einen oder anderen kleinen Defekt konnte aber trotzdem noch zwei ? Pokale mitnehmen,irgendwie hat man es ja auch erwartet .
Für mich selber war der 12.Platz in der T.Expert Klasse drin,zufrieden bin ich in dem Sinne, dass der AWD nicht kaputt gegangen ist und ohne richtige Abstimmung (springt in den Kurven wie ne Bergzicke)trotzdem 2.Platz im B-Finale.Es war das erste mal das ich mit einem AWD ein Rennen gefahren bin.
Insgesamt war es ein riesen Spaß mit vielen neuen aber auch bekannten Gesichtern.
Mfg Gordon _________________ Fabu empfiehlt die größte Mini-Z-Bilder-Sammlung der Welt auf www.mini-z-bar.com
Zuletzt bearbeitet von Fabu am 14.12.2009, 18:10, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
|
freakz
|
Verfasst am: 14.12.2009, 11:49 Titel: |
|
|
Meinen Frust an anderen auslassen ???
Mal Probleme ?
Bei dem Fiasko war der Grad der Beherrschung ja wohl mehr als
akzeptabel.
Aus meiner näheren Umgebung hat sich da auch keiner Beschwert -
Und Daniel und Karsten waren da die Leidtragendsten , haben mir
stets geholfen Material wieder lauffähig zu bekommen - das hätte ich
zwischen den Läufen gar nicht allein geschafft - Danke !!!
2 Autos die ständig abschalten , fehlenden Runden in der Quali die keiner korrigiert , Ein Transponder dem "einer ab ging" und eine Rennleitung die
das nicht beim Start gemerkt hat und der Lauf deswegen weg ist.
(Ist gar nicht bös gemeint , aber schon Schade).
Wenn man da wider allen Umständen nach der Quali noch weit vorn ist,
ist die Entäuschung schon recht groß wenn es dann im Finale heißt , jetzt fahren wieder alle zusammen und dann auch mit neuem hastig zusammengeschraubten Auto die Technik streikt.
Ursache des Hauptproblems ist wohl der "Static Shutdown" , davon berichten viele FM Fahrer , seit es dem RCP gibt.
Dank zwischenzeitlich drei neugekaufter !!! 2.4GHz Maschinen die alle fehlerhaft waren und so an den Händler zurückgingen
mußte ich aber wieder den in die Jahre gekommenen FM fahren.
Der war (und ist) auf Teppich auch immer treu gewesen - Letztes Jahr
auch in Berlin - schon komisch ,für mich in diesem Falle tragisch
Na ja - freu mich auf die Videos.
Danke an alle die den Weg auf sich genommen haben.
Grüße Freak Z |
|
|
Nach oben |
|
|
c.hahn
|
Verfasst am: 14.12.2009, 13:13 Titel: |
|
|
Also, erstmal möchte ich allen danken die mir geholfen haben und die "weite" Anreise auf sich genommen haben. Alles in allem lief es ja ganz gut. Das Problem mit der Zeitnahme ist sch..... ich kann mich nur entschuldigen. Beim nächsten mal werden wir dieses Problem sicherlich im Griff haben. Das ich mal nicht gemerkt habe das ein Auto nicht gezählt hat tut mir leid aber bei Rennleitung Zeitnahme und teilweise noch Gastroverkauf kann so was mal passieren, sorry.
So on.... bis bald.... |
|
|
Nach oben |
|
|
Kay-Dee
Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3066 Wohnort: Hamburg Norderstedt Alter: 54
|
Verfasst am: 14.12.2009, 13:21 Titel: |
|
|
Mahlzeit
Auch ich möchte mich bei euch für den schöne Veranstaltung bedanken.
Es war sehr schön wieder viele Leute hier aus dem Forum wiederzusehen
und auch neue Kennen zu lernen
Natürlich bin ich sehr Stolz auf meine "Hamburger Jungs" die Kräftig
abgeräumt haben. Bei unserer praktisch nicht vorhandener RCP Erfahrung
sind Sie einfach super gefahren und hatten dabei noch jede Menge Spaß
Für Joe war es diesmal die absolute Katastrophe - man muss es einfach verstehen, wie ärgerlich es ist wenn dermaßen die Technik streikt denn am Fahren lag es definitiv nicht
Apropro Technik - Wie schon von den Anderen erwähnt war eines der
Probleme die Messbrücke mal abgesehen davon das diese viel zu hoch war (Ja - Ich weiss in der Anleitung steht 50cm) sind für solch breite Strecken extra "Receiver Units" von nöten um Fehlmessungen zu vermeiden. Wir haben diese Erfahrung auch im Glashaus gemacht, wo
wir die Robitronic auf der Mini z Bahn und unserer 1/10er Bahn im Einsatz haben.
Um so ärgerlicher ist es dann, wenn ein Fahrer nicht nur fehlerhaft sondern garnicht gemessen wird und trotz dieser bekannten Probleme
es niemanden von der Rennleitung aufällt
Da ich bekannter Weise kein Wettbewerbsfahrer bin (Bei mir drehen jedes Mal die Nerven durch) habe ich mir mal erlaubt in der Mittagspause
meinen Zetti über die Strecke zu jagen und auch ich werde mich nie mit diesem RCP Kram anfreunden können von wegen "High Grip"
War aber auch ganz gut so denn so konnte ich wenigstens alles versuchen um Joe wieder an den Start zubringen und mich meiner eingeschleppten Grippe zu witmen - Nein keine Panik ist keine Schweinegrippe, war gerade beim Doc
Glückwunsch natürlich noch an Montie und Thomka die mit Ihrer RCP Erfahrung erwartungsgemäss abgeräumt haben
Gruß
Karsten alias Kay-Dee _________________ LMN Racing Team, PN Racing - Team Germany
PNWC 2011, PNWC 2013, PNEC 2015, PNWC 2015, PNWC 2016, PNWC 2017, PNWC 2018, PNWC 2019 |
|
|
Nach oben |
|
|
Racer
Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 2712 Wohnort: Henstedt-Ulzburg Alter: 46
|
Verfasst am: 14.12.2009, 14:51 Titel: |
|
|
Moin zusammen. Mein Fazit heute schon wieder aus der Schweiz, nachdem ich gestern gg 22:30 für eine kurze Nacht zuhause angekommen und müde ins Bett gefallen bin.
Ersteinmal vielen Dank an Christian für das Organisieren und Ausführen des gestrigen Renn-Events. Ebenso natürlich auch an alle fleissigen Helfer im Umfeld.
In einem kurzen Plausch habe ich gestern sogar schon von den ersten Ideen für die 3. Auflage des Berliner Kyosho Cups gehört. Ich halte mich an dieser Stelle bedeckt und drücke Christian fest beide Daumen für ein gutes Gelingen!
Positiv war aus meiner Sicht, dass die kleinen Verbesserungswünsche angenommen und umgesetzt wurden: ein gut strukturiertes Fahrerlager, eine gesäuberte Strecke und die lange Gerade auf der entfernten Seite vom Fahrerstand. Dummerweise gab es die technische Panne bei der Zeitmessung, aber mE wurde das Bestmögliche aus der Situation gemacht, auch wenn es sicherlich den einen oder anderen ein paar Runden gekostet hat.
Unter die Kategorie 'persönliches Pech' fällt der Umstand, dass ich mich Mittags so lange an den leckeren Buletten aufgehalten habe, bis mir der ebenfalls lecker aussehende Kuchen vor der Nase weggegessen wurde. Ich weiss es zwar nicht genau, aber ich glaube ein gewisser AWD Fahrer in der Expert Gruppe hat mir das letzte Stück vor der Nase weggeschnappt.
Nach dem verzögerten Start habe ich mich in 3 Klassen in die Rennen auf die Jagd nach dem begehrten Blech geworfen. Hier meine Einzelzusammenfassungen.
Standard:
Nachdem ich letztes Jahr ein wenig neidisch auf das von aussen betrachtet recht harmonische Fahren geschaut habe, war klar, dieses Mal auch in der Klasse zu starten. Über mein Q1 will ich nicht reden, der (Hilfe)Schrei meines krepierenden Motors tat da schon das Seinige. Also einen ootb Motor genommen, 10 Minuten rudimentär einlaufen lassen und verpflanzt. Der Rest des Tages ging dann, besonders F2 mit dem Fight gg Montie und F3 gg einen wiederbelebten Joe haben Laune gemacht. Das es am Ende für P1 gereicht hat, habe ich bis kurz vor der Siegerehrung (Frufo, danke für die Vorwarnung) gar nicht realisiert.
Grundsätzlich muss ich aber sagen, dass mit dem Spartuning ein ganz anderes Fahren und Setup notwendig ist und es letztes Mal einfacher aussah, als es dieses Mal zu fahren war.
Expert:
Oder die Zitterklasse. Hält der MR-03 oder nicht – war vorher die große Frage. Die Antwort: meiner läuft weiterhin. Im Training gab es dank Daniel die große Motorwechsel Hysterie. ATM Stock war geplant und vorbereitet, aber das ging gar nicht. Also auf PN 70T gewechselt. Ging, aber auf der großen Strecke hat der einfach zu wenig Power. Also dann doch wieder ATM Stock und das Diff gaaaaaannnnnz weit auf. Das ging dann einigermaßen, aber ich war weit davon entfernt, ein Setup wie zB Arsen zu haben. Das so hart vorne so gut geht – wahnsinn! Und der Gyro hat irgendwie gar nichts gebracht. Mein Heck war immer unruhig und am Rutschen wie nichts Gutes, die Front aber ganz 03er typisch wahnsinns Grip.
Insgesamt hat es dann irgendwie für das obere Mittelfeld gereicht und es gab einige schöne Race-Szenen.
Formel 1:
Leider nicht das teilnehmerstärkste Feld, aber mehr als letztes Mal. Trotzdem ist und bleibt F1 mein geheimer Liebling – besonders was den Look auf der Strecke angeht. Wie beim letzten Mal braucht ich auch dieses Jahr 3Qs, um den Wagen abzustimmen. Dann lief es aber richtig rund. Leider waren Tomka und Micha eine Klasse besser und damit unerreichbar für mich. Montie und Martin hingegen kämpften anders als in den Qs in allen 3 Fs mehr gegen die eigene Technik als um eine Position und so fuhr ich meist unbedrängt, aber jede Runde geniessend, meinen P3 nach hause – auch wie beim letzten Mal! (@ Fabu: gab doch Blech für Racer...)
Was mich für das nächste Mal freuen würde, wenn nicht nur McLarens (oder Ferraris mit McLaren Heckflügel) fahren würden. Aus dem Augenwinkel habe ich immer schwer erkannt, ob es um Überrundung oder Positionskampf ging. Falls mein Postauto mal nicht rechtzeitig Platz gemacht hat, möchte ich mich hiermit entschuldigen.
Bestimmt habe ich noch vieles vergessen, aber das können dann andere schreiben.
Danke an alle Fahrer, das faire Miteinander neben und meist auch auf der Strecke. Bei teilweise 10 Fahrern auf der Strecke bleiben Kontakte nicht aus. Leider hatte ich mal wieder viel zu wenig Zeit zum Quatschen, aber ich wette, dass ich auch beim nächsten Mal wieder für fast alle Klassen melden werde und somit mehr fahre, Streckenposten spiele und schraube, als zum Schnacken zu kommen.
Apropos Streckenposten: bitte, bitte nehmt diese Sache ein bißchen ernster. Jeder kann sich einmal eine Auszeit nehmen, aber aus Gründen der Fairness sollten immer genügend Leute vor Ort sein, die auch helfen können und wollen. Gestern war es gefühlt leider nicht immer so.
Und ein kleiner Tipp an alle im Qualifying: es wird mit Einzelstart gefahren, d.h. erst wenn das jeweilige Auto durch die Messbrücke fährt, beginnen die individuellen 5 Minuten zu laufen. Dadurch kann theorethisch das ganze Feld schön gestreckt und jeder für sich ein gutes Qualifying fahren und zeitintensive Überholvorgänge und Positionskämpfe vermieden werden. Leider scheint dieses aber nicht allen Fahrern bekannt gewesen zu sein. Bitte beim nächsten Mal beherzigen und durch die Rennleitung nochmals erklären.
Und abschliessen 3 total inoffizielle Awards:
- Pechvogel des Tages: Joe – ohne Worte
- Aufsteiger des Tages: Arsen – 3 x Blech, Glückwunsch
- Mr Konstanz: Tomka – same procedure as every year
So, dass war es erstmal von meiner Seite
Racer – wünscht sich für das nächste Event, das auf der rauen Seite gefahren wird…
P.S.: kennt jemand die Tempolimit im Kreuz Oranienburg Richtung Hamburg? Gab das gestern noch ne Fotosession vom Land BB und mir...
120 _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause |
|
|
Nach oben |
|
|
Fabu
|
Verfasst am: 14.12.2009, 15:24 Titel: |
|
|
Zitat: | (@ Fabu: gab doch Blech für Racer...) |
Wusste ich nicht mehr,na dann Glühstrumpf
Zitat: | ich glaube ein gewisser AWD Fahrer in der Expert Gruppe hat mir das letzte Stück vor der Nase weggeschnappt. |
Also ich war es nicht,nur nach dem ich mir lecker Kuchen geholt hatte,war großes Interesse anderer Fahrer vorhanden und in kürzester Zeit war er verschwunden(der Kuchen) .Na dafür konntest du dir ja zwei Pokale mit nach Hamburg nehmen und ich konnte nur Erfahrung mitnehmen
Mfg Gordon _________________ Fabu empfiehlt die größte Mini-Z-Bilder-Sammlung der Welt auf www.mini-z-bar.com |
|
|
Nach oben |
|
|
City Cobra
Anmeldedatum: 26.09.2007 Beiträge: 1034 Wohnort: Hamburg Alter: 56
|
Verfasst am: 14.12.2009, 16:54 Titel: |
|
|
Moin, moin, gestern Abend mochte ich Garnichts mehr schreiben und musste alle gewonnenen Eindrücke auch erst mal sacken lassen und überschlafen.
Leider war es diesmal keine Rennveranstaltung, sondern nur ein Treffen mit Gleichgesinnten und willkürlich eingeteilten Funrennen.
Mit der Robitronic war einiges schief gelaufen, man möge hier dem Christian, seine Unwissenheit verzeihen, schade nur, dass er nicht die richtigen Leute oder die gesammelte Mannschaft um Mithilfe gefragt hat.
Wie kann man nur drei Empfänger auf eine 1,5m Breite Strecke setzen?
Wir hatten so viele Leute mit Robitronic Erfahrung vor Ort, man hätte nur mal zeitig in die Runde fragen müssen.
Eine Robitronic für Mini-Z's mit dunklen Scheiben sollte zwischen dem Auge des Empfängers und Boden, so ca. 32cm haben.
Bei einer RCP von 1m Breite (80cm Strecke), sind dann 4 Empfänger erforderlich,
Bande-10cm-(E)-20cm-(E)-20cm-(E)-20cm-(E)-10cm-Bande
Bei Einer RCP mit 1,50m Breite (1,30m Strecke), sind 6 Empfänger erforderlich,
Bande-10cm-(E)-21,67cm-(E)-21,67cm-(E)-21,67cm-(E)-21,67cm-(E)-21,67cm-(E)-10cm-Bande.
Ich selber habe, die vorhandenen Problemen, leider erst viel zu Spät bemerkt, nämlich erst nach dem dritten Vorlauf, da ich diesen, hätte eindeutig gewinnen müssen. Die Anlage klaute mir aber einfach 5 Runden.
Wie gesagt, es waren nur 3 funktionierende Empfänger auf 1,30m.
Das geht gar nicht! Ich schlug dann vor, dann man die Anlage so platziert, das die dann nur auf 2 Platten (80cm) wirken, wurde aber für die Finale, doch nicht gemacht. Warum eigentlich nicht? Schien wohl doch keine Fehlmessungen mehr zu geben, einige hatten aber auch schon Löcher in die Scheibe gemacht oder den Transponder gar aufs Dach geklebt...
Was soll ich sagen, der dritte Vorlauf hätte mich im Finale, irgendwie auf Platz 2 oder 3 gesetzt, aber so landete ich vom Veranstalter sporadisch eingeteilt auf Platz 6.
Zu der Einteilung, das wir mit 10 Leuten, das A Finale fahren, sag ich mal lieber nix, traute mich aber auch vor Ort nicht, zu sagen, was ich davon wirklich halte, zudem kam noch hinzu, das ich aufgrund der falsch oder nicht gewerteten Vorläufe, etwas Angst hatte, sonst wo zu landen. Naja...
In allen drei Finalläufen war dann zumindest so ein Startchaos, das ich immer in eine Massenkarambolage geriet und auch noch nach ganz hinten fiel.
Vom 10. Platz kämpfte ich mich dann im Laufe der Rennen, dann zweimal auf Platz 4 und einmal auf Platz 3. In der Gesamtwertung, bei 2 von 3 Rennen, lag Montie dann ca. 2 Zehntel vor mir, somit landete ich in der Gesamtwertung auf Platz 4., statt 3.
Mein F1 lief auch bescheiden, somit fuhr ich nur mit PN70T und ganz vorsichtigen Lenkbewegungen, auf den sicheren 2. Platz, nachdem sich Thomas, nach den Vorläufen eingefahren hatte, welche ich noch 2 von 3 gewann.
Meine Zettis lagen auch wie ..., der MR03 hatte mir zu viel Lenkung und ich fand nichts mehr, um ihm noch mehr Lenkung zu klauen und dabei noch sauber zu fahren und der MR02 hatte zu wenig Lenkung und auch hier fand ich nur begrenzte Mittel um noch was heraus zu holen.
Naja und durch den miesen Startplatz, war dann auch nicht mehr aus der Situation heraus zu holen.
Schwamm drüber und hoffen, das es das nächste Mal, besser läuft, bei mir und beim Veranstalter.
Ein riesen Überraschung war Arsen!!!
Noch vor wenigen Monaten fuhr "Bruder, isch hab Chilli" Arsen mit Vollgas durch alle Wände. Respekt dafür, was er bis dato, aus sich machte.
Er hatte sichtbar weniger Probleme und hat dieses auch gnadenlos ausgenutzt, 2x Platz 2 und einmal Platz 3.
Für mich am Sonntag, der Sieger der Herzen. Glückwunsch Arsen, Du bist Meisterlich gefahren und mit noch mehr RCP Erfahrung, hättest Du vielleicht auch noch Thomas, das Leben schwer gemacht.
Tja, bei Joe lief alles übel, das kommt einfach von zu viel arbeiten und zu wenig Freizeit. Was seine Lautstärke anging, die hätte er tatsächlich etwas zügeln können und alles etwas gelassener sehen können, aber so ist er nun mal und wir haben doch alle unsere Macken...
Glückwunsch an Racer, für den Sieg im Standar(d!), auch wenn er da eigentlich nicht hingehört. Daher auch Respekt an Thomas, eine faire Sache, auf die Teilnahme dort zu verzichten! Was Joe dort wollte, wusste ich eh nicht, daher freue ich mich auch, das er dort nicht gewann. Ist aber hier auch nur meine persönliche Meinung, die äußerte ich ja aber auch schon mal zuvor.
Racer hat Folgendes geschrieben: |
P.S.: kennt jemand die Tempolimit im Kreuz Oranienburg Richtung Hamburg? Gab das gestern noch ne Fotosession vom Land BB und mir...
120 |
Bei uns kam auch ein roter Blitz...
Glückwunsch auch nochmal an Tomka, perfekte Leistung.
Ich hoffe, dass wir es dir, beim nächsten Mal dann, schwerer machen können.
@Fabu & Benni
Schade, dass es diesmal noch bescheidener, als bei mir lief...
@Karsten
Gute Besserung, werde fit bis Sonntag, ich möchte Dich da als starken Gegner sehen, denn Deine Karre und Dein PN, laufen wie der Teufel.
@Cassy
Nächstes Mal bitte mitfahren und damit meine ich nicht nur mit nach Berlin...
@Alle die vor Ort waren
Es hat mir super viel Spaß gemacht, auch wenn es Renntechnisch total daneben lief, ich wünschte mir jedes Mal wieder mehr Zeit für zwischenmenschliches Blabla, aber man hat so viel um die Ohren, man kommt irgendwie zu nix...
Bis zum nächsten Mal, egal wo, hierbei drücke ich Christian die Daumen.
Micha
PS: @Kyosho
Auf offiziellen Kyosho Cups, nicht mal was zum verlosen sponsern, schwach...! Ganz schwach...! |
|
|
Nach oben |
|
|
Racer
Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 2712 Wohnort: Henstedt-Ulzburg Alter: 46
|
Verfasst am: 14.12.2009, 17:30 Titel: |
|
|
City Cobra hat Folgendes geschrieben: | Wir hatten so viele Leute mit Robitronic Erfahrung vor Ort, man hätte nur mal zeitig in die Runde fragen müssen. |
Zur Ehrenrettung von Christian:
Ich wurde zwar nicht gefragt, aber ich war trotzdem helfend involviert. Beim Umbau auf 3 Transponder haben wir (mit meinem Enzo) die Brücke getestet und keine "Messlücke" finden können, außer auf den Banden. Die Rennleitung hat - sinnvollerweise - dies nicht als hinderlich gesehen und dann die Freigabe gegeben.
Daher gehe ich davon aus, dass in den Rennen keine Runden "verloren gegangen" sind. Wäre bei Interesse zu überprüfen anhand der Race Reports.
In den Vorläufen war das freilich anders, aber das Leben ist halt nicht perfekt.
Racer _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause |
|
|
Nach oben |
|
|
arsen1230
|
Verfasst am: 14.12.2009, 17:59 Titel: |
|
|
Hallo an allen
Ersteinmal vielen Dank an Christian das er eine Seher gute Ren Tag für uns Organisieren hat.
jungs es gibts fiel zu sagen aber muss ich entschuldige weil ich nicht so gut Deutsch schreiben kann.
also es war für mich eine besondere tag weil ich erstes mal Pokale gekriegt habe.
danke an Micha, das es mich beigebracht vernünftig zu fahren und richtige Autos zu bauen.
Grüß.Arsen |
|
|
Nach oben |
|
|
Kay-Dee
Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3066 Wohnort: Hamburg Norderstedt Alter: 54
|
Verfasst am: 14.12.2009, 18:09 Titel: |
|
|
Na Toll
Sind wir wieder mal die Einzigen ohne Beweis Foto aus Oranienburg
Tja Cassy ist super entspannt gefahren und hat somit Fotomaterial und Benzin gespart. Mir war das nur recht denn ich war eigentlich nur noch
körperlich anwesend und habe garnichts mehr gerafft
Ausser Eins Ihr seid vor uns losgefahren und warscheinlich auch viel zu schnell Habt uns dann auf der 24 aber laut Hupend
überholt - Wo wart Ihr Nen gemeinsamen Stop beim Goldenen M wolltet ihr ja nicht mehr
Zu Sonntag: Ja mein Wagen läuft und liegt perfekt - aber ich werde es wohl mal wieder nicht umgesetzt bekommen.
Eigentlich war für Sonntag nur nochmal nen Nerventest angesetzt der
entscheiden sollte ob ich wieder Rennen fahre oder aber mich ganz zurückziehe
Sollte noch einer der anderen Fahrer interesse haben mal bei unserem Wintercup starten zu wollen meldet Euch bei uns - wir schauen dann was wir für Euch noch so organisieren können (Übernachtung usw.)
Gruß
Kay- Dee
Heimatstadt Grippaler Infekte _________________ LMN Racing Team, PN Racing - Team Germany
PNWC 2011, PNWC 2013, PNEC 2015, PNWC 2015, PNWC 2016, PNWC 2017, PNWC 2018, PNWC 2019 |
|
|
Nach oben |
|
|
City Cobra
Anmeldedatum: 26.09.2007 Beiträge: 1034 Wohnort: Hamburg Alter: 56
|
Verfasst am: 14.12.2009, 18:37 Titel: |
|
|
Kay-Dee hat Folgendes geschrieben: | Ausser Eins Ihr seid vor uns losgefahren und warscheinlich auch viel zu schnell Habt uns dann auf der 24 aber laut Hupend überholt - Wo wart Ihr Nen gemeinsamen Stop beim Goldenen M wolltet ihr ja nicht mehr |
Wenn hattest Du gefragt? Bürger King war 150m von der Halle entfernt, dort haben wir noch kurz was zu futtern raus geholt und während der Fahrt verspeisst. Gut das der Blitzer weit weg war, ansonsten hätte er Daniel auch noch mit einem Doppelwhopper vorm Gesicht erwischt.
Keine Ahnung, wie er das gemacht hat, Stadtfahrt mit diesem riesen Whopper in der einen Hand und lenken und schalten mit der anderen.
Kay-Dee hat Folgendes geschrieben: |
Sollte noch einer der anderen Fahrer interesse haben mal bei unserem Wintercup starten zu wollen meldet Euch bei uns - wir schauen dann was wir für Euch noch so organisieren können (Übernachtung usw.)
|
Wie schon zuvor mal geschrieben, auch ich wäre dabei und könnte für kostenlose Übernachtungen sorgen. Gerne auch von Freitags-Sonntags.
Grosses Zimmer mit Strecke nebenan und eigener Toilette.
@All
Die Fahrt nach Berlin hat übrigens, nicht mal 25,- Euro pro Tour gekostet.
Durch 3 Leute, war das ein Witz. |
|
|
Nach oben |
|
|
tomka
|
Verfasst am: 14.12.2009, 21:31 Titel: |
|
|
trotz meiner chronischen Schreibfaulheit möchte ich kurz Stellung nehmen - super Tag - super Shirts - endlich konnte man den Forum User mal Bilder zuordnen - sollte der Rest auch mal organisieren - hatte mich auf eine Revange mit Jo gefreut - jedoch hatte er doch etwas Pech gehabt - umso mehr war ich überrascht, dass so viele starke Fahrer am Start waren - fahrerisch haben wir uns nicht viel genommen - ich habe dann wohl am meisten Glück gehabt - die Technik hat funktioniert und die neu investierte Funke hat den Rest erledigt - im Expert ging der mr 03 ganz gut habe vorn nur mal die Reifen getauscht - komme hier mit Standarddiff am besten zurecht - den Chili in Guppe C musste ich per Funke doch etwas bremsen - für Tagesbestzeit hat es jedoch gereicht - Formel 1 ist für mich die schönste Klasse - der Versuch mit T2, jedoch etwas gedrosselt, ging auch ganz gut - für mich war das ein gutes Training für Stuttgart im März - leider waren wir zum Schluss in Zeitdruck, da es bis Dresden doch noch 2 Stunden waren und unsere Tochter auf Mama und Papa wartete - jedoch wäre zum 6 Stunden Rennen im Mai etwas mehr Zeit - also auch eine Option für Familie - danke noch mal an alle - ich freue mich auf ein neues _________________ Grüße Thomas |
|
|
Nach oben |
|
|
Fabu
|
Verfasst am: 15.12.2009, 20:03 Titel: |
|
|
Nagut bevor gar keine Bilder hochgeladen werden,dann wenigstens ein paar qualitativ schlechte.
Die ersten Übungsrunden
Die Streckenposten waren immer schnell zur Hilfe
Müsste Gruppe C erster Vorlauf sein
Rennleitung
Hier war die Frage nach dem richtigen Setup
Schnelle Reifen und Motorenwechsel bei den Hamburgern
Karsten beim Koffeinnachschub holen
Ganz rechts die Jungs aus Halle
10 Mann T.Expert 1.Finallauf
Joe ratlos und ziemlich
_________________ Fabu empfiehlt die größte Mini-Z-Bilder-Sammlung der Welt auf www.mini-z-bar.com |
|
|
Nach oben |
|
|
Montie
Anmeldedatum: 10.10.2008 Beiträge: 1574 Wohnort: Schwarzeide PLZ:01 Alter: 44
|
Verfasst am: 15.12.2009, 20:24 Titel: |
|
|
von oben mit 12x zoom
_________________ one28racing,Prag und SRCC Cup
ca 55qm 30er RCP Bahn privat
ca.60qm 50er RCP Bahn privat
Hamburg Km:akt. 9980km ,Fellbach: 1150Km
SRCC Cup: 490km, Prag 470km |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|