miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?

<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Ferrari 500 - Summer Challenge bei Catz-Sports am 23.07.2011
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alf-Power-Racer

BeitragVerfasst am: 23.07.2011, 21:50    Titel:

Ein kurzer schöner Tag war es heute,aber bevor ich schreibe,habe ich was zu beichten.
Ich habe vergessen meine Deckel zu bezahlen,eine Cola und ein halbes Käse-Brötchen sorry Embarassed habe ich nicht mehr dran gedacht,mache ich beim nächsten mal.

Ja dann mußte ich zu bedauern hören,das der Racer nicht konnte,da der Sohneman krank ist,Racer ich hoffe es geht im wieder besser.Alles Gute Wink

Ich bin so gegen 10 Uhr aufgeschlagen,und die Bahn war schon voll in Beschlag,junge junge dachte ich,die sind aber schnell.
Akkus laden und dann rauf auf die Bahn.

Mein Auto lag gut,und ich konnte schnell fest stellen,das meiner auch nicht langsam war,Trainings zweiter nach ein paar Runden,fand ich schon toll.

Dann das Qullie,keine Ahnung was da loß war,aber irgend wie hatte ich die schnellste Zeit gefahren,also Pool.

Dann das Rennen,alter was für ein gekloppe die ersten Runden,ich hörte nur im Norden Unfall,achtung im Süden,vorsicht Unfall im Westen.
Ich wußte nicht wo Norden,Süden,Westen,Osten war aber ich hatte viel glück gehabt und kann immer irgend wie ohne bums dran vorbei.

Joar soweit lief alles ganz gut war mal zweiter,auch dritter,ja und dann auf einmal erster,bis ich den ersten Akku wechsel mußte.

Und weiter ging es,Armen,Kay Dee und Lukas waren immer in meiner Nähe,und City-Cobra hatte immer die Infos geliefert die wir brauchten.

Irgend wann wurde ich von hinten hart getroffen,so das mein Zetti nicht mehr lief,keine Lenkung und auch kein Motor,zwei Strecken Posten gaben alles,aber sie riefen der geht nicht,naja ich dann runter vom Fahrer Stand um selber mal zu kucken,und was habe ich endeckt?? Question ??

Die Kontakt Platte der Akkus im Chassie hatte eine abbekommen,und der Akku konnte kein Strom mehr liefern,also wieder hingebogen und dann lief er wieder,zu dem Zeitpunkt war ich erster und danach 20 Runden rückstand auf den ersten.

Aber ich fur weiter,bis zum ende.Ich habe es geschaft und der dritte Platz war meiner. Very Happy

Ich bin seit Januar diesen Jahr nicht mehr gefahren,und muß sagen das es für mich ein mehr als Top Ärgebniss ist.

Gefreut hat es mich,seit längere Zeit alte Zetti Freunde,Teamkolegen mal wieder in den Arm zu nehmen,und auch schöne gespräche habe ich geführt,trotz meiner stotternden Aussprache.

Bedanken möchte ich mich,an den Veranstalter des Cups,und an meiner Frau,die mir geholfen hat dieses Fazit zu schreiben.

Ich freue mich schon auf ein wieder so schönes Ivent.
Gruß:Alf
valo-h.

BeitragVerfasst am: 23.07.2011, 22:49    Titel: Geiles Event

So liebe Leute,

es ist leider wieder einmal ein schönes, heißes und kampfreiches Rennwochenende vorbei. Hat wieder sehr viel Spaß gemacht, waren auch mal alte bekannte Gesichter anwesend, super!
Freut mich immer wieder mit allen kämpfen zu dürfen, zu gucken wer fleißg schraubt und fährt bzw wer sich die richtige Schrauber aussucht^^.
Mensch Karsten.... da hast du aber mal richtig ein vorglegt, ^^ da hatte nicht einmal Lukas ne Chance,
Klasse organisiert ChaosCrew+KayDee+Olli( schade, dass du ncih dabei warst)und auch dankeschön an die klasse rennleitung, auch wenn diesmal die coolen, erniedrigenden Sprüche wie z.b. willst du.... oben sehen musst du nur die liste drehen,.... haha
ich schmeiß mich jedes mal aufm Fahrerstand in die Ecke,
so, hält... noch die 4min und 40sekunden durch, das is aber verdammt wenig abstand^^ haha,
naja jetzt ist erstmal Sommerpause, jetzt kommt die gute alte Reinung aller Teile, kotz...würg,

naja, allen ein fettes Dankeschön für ein wieder einmal spannendes Renn, und bis zum nächsten Mal.

ValoH
BennyE

BeitragVerfasst am: 23.07.2011, 22:51    Titel:

Danke an alle, war ein toller Tag - aber eine ziemliche Materialschlacht.

Im Standard lief es gut, ein interessantes Rennen - aber sehr monoton.
Ein blitzschneller "Hello Kitty" FXX war heute für mich nicht zu schlagen. Gratulation noch einmal, freue mich auf das nächste Duell.

Der Expertlauf erinnerte eher an ein "Destruction Derby" allerdings mit neuen und teuren Sportwagen. Es passierte soviel das man als Streckenposten seine liebe Not hatte alles "zeitgerecht" zu erledigen und alle Fahrer zufrieden zu stellen.

Das Sprintrennen habe ich sausen lassen, mit meinem Standard hätte ich da ein zu großes Hindernis dargestellt.

Die Idee für dieses Rennen war super, vielen Dank an die Organisatoren und Ausrichter an dieser Stelle.

Die neue Strecke liegt bereits, vielen Dank an alle die geholfen haben. Die Zeiten sind schon ganz ordentlich. Lukas 9,2 ; Valo 9,3 und ich 9,4 ... Smile

Die neue Strecke (raue Seite) ist ein echter Reifenfresser. Nach ca 120 Runden sind eure neuen Reifen nur noch Slicks! Versorgt euch also mit genug Reifen wenn ihr die Strecke testen wollt.

Danke und Gruß,
Benny
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Kay-Dee
Site Admin

BeitragVerfasst am: 24.07.2011, 11:43    Titel:

Guten Morgen

Heijeijei war das nen Kraftakt Shocked
Ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll Confused

Ich hatte schon beim letzten Besuch in Stapelfeld gemerkt das meine Teppich Autos wesentlich besser fuhren als mein eigentlicher RCP Wagen.
So schnappte ich mir am Freitag im Glashaus mein RCP Auto und setzte es auf unseren Teppich - was soll ich sagen das Ding war absolut unfahrbar Mad
So fing ich an Stück für Stück das Setup zu bearbeiten und von mal zu mal ging es besser. Berndt der mit Lukas frisch aus dem Urlaub zurück gekehrt war und auf nen Besuch reinschaute, gesellte sich gleich zu mir und so veränderten und testeten wir gemeinsam diverse Einstellungen bis wir einen akzeptables Setup gefunden hatten.
So vorbereitet ging es denn am Samstag morgen rüber nach Stapelfeld.
Schon beim betreten der heiligen Halle viel schnell auf - " Boah ist das Oval Klein Shocked
Nach der üblichen Begrüßungszeremonie dann erstmal schnell auf die Kyo Reifen umgebaut und Akkus laden. In der Zwischenzeit hörte man die ersten Zeitansagen und der Eindruck täuschte nicht - die Bahn war klein - Zeiten um und bei 4 Sekunden Rolling Eyes
Während ich noch auf meine Akkus wartetet waren Bernd und Lukas eingetroffen, und Bernd drängte gleich darauf unsere Setup Arbeit vom Vortag zu testen. Also rauf aufs Oval - was soll ich sagen, der Wagen lag absolut perfekt Exclamation Exclamation Besser sogar als noch am Vortag Razz
Lediglich die Hinterreifen waren schon arg weit runter und ließen das Heck etwas Loose erscheinen aber mit nem frischen Satz war das Problem schnell behoben Cool
Der vorgeschriebene Motor war Okay, aber ehrlich gesagt hatte ich mir etwas mehr Feuer gewünscht um den Reiz noch weiter zu erhöhen und von daher war ich auch schnell von den Gedanken ab - " Wir müssen die Bahn größer machen "
Während der Trainingsrunden wurde dann auch sehr schnell Klar, dass hier Power Fehl am Platz war, überall schepperte und knallte es und es war extremst schwer heil um Kurs zu kommen.
Um den Wagen dann nicht schon vor dem Rennen zu zerstören beendete ich meine Trainingsrunden und machte mich an das Wichtigste Arrow Frühstück, Kaffee und Kippen Laughing
Dabei hätte ich sogar fast das Qualifying vergessen und musste mir in letzter Minute noch nen Akku Satz pushen.
Aufgrund der Bahngröße und der Rundenzeiten hatte Micha schnell beschlossen das Reglement weiter auszuloten und die Rundenanzahl so zu erhöhen das wir so ca ne komplette Stunde an Fahrzeit zusammenkriegen - hieß für mich in Expert 750 Runden Shocked Heijeijei Rolling Eyes
Beim Qualifying kam dann das erwartete Chaos am Start Laughing
Ich hatte noch bei der Planung des Events gesagt wir müssen aus der Boxengasse Starten Wink
Auf jeden Fall war der zuerst gestartete schon eine Runde rum bevor alle von der Software gestartet wurden und musste sich quasi Hinten wieder anstellen aber auch das haben wir irgendwie gemeistert und das Feld war auf der Jagd nach der Bestzeit. Mal abgesehen von Alf der ne echte Spitzenzeit hinknallte lagen die weiteren 5 Verfolger alle sogar im selben Zehntelbereich also ne schöne Enge Kiste Very Happy
Nach den bereits im Qualfying zu sehenden Crashs war eines für mich klar - heil durchkommen und möglichst weit vorrauschauend zu Fahren war die einzige Möglichkeit hier oben mit zu spielen Cool
Es kam wie erwartet Cool
Die jungen Wilden (Lukas und Armen) waren so auf ihre Bestzeiten fixiert das sie gleich vom Start weg auf "Teufel komm raus" anfingen zu fighten.
Ich hielt mich von Anfang an rauss aus der Geschichte und ließ jeden einfach passieren der es wollte und auch ließ mich in keine Zweikämpfe verwickeln. Es dauerte gar nicht lange und Alf, der von der Pole aus gestartet war und es mir gleich tat, lag in Führung und ich dahinter die jungen Wilden hatten einfach zuviele Crashes und lagen somit schon mit beachtlichen Abstand zurück.
Es ging an die ersten Boxenstopps zum nachtanken und hier machte sich der F1 Effekt bemerkbar - geht der Erste kommen Alle hinterher.
Da ich meinen besten Akkusatz gleich zum Start gewählt hatte, blieb ich einfach auf der Bahn und nutze die leere Bahn um ordentlich zu pushen und Runden zu machen (Jahrelanges F1 schauen hilft Wink )
Nachdem dann Alle gewechselt hatten und sich mit dem Druck der frischen Zellen, die Anzahl der Unfälle drastisch erhöhte ging ich zum Boxenstopp und kam auch danach in Führung liegen wieder raus - YES Exclamation
Natürlich konnte auch ich nicht jedem Crash ausweichen oder verhindern
und der Alf sass mir Eng im Nacken so wechselten wir uns in der Führung über hunderte von Runden ab. Nachdem mir bei einem Ausweichmanöver
jemand mir arg ins Heck gerauscht war wurde mein Auto plötzlich laut und langsam aber ich konnte immer noch genügend schnell fahren und betete das mein Auto durchhält aber es wurde schlimmer also runter von der Bahn und nachschauen zum Glück hatte sich nur der Motor verschoben und mit nem beherzten randrücken und kurzem nachziehen der Schrauben ging es wieder auf die Bahn - laut war mein Auto zwar immer noch aber die Speed war wieder da Razz (Egal das Ritzel war eh schon im Ars...). Alf hatte sich inzwischen etwas absetzen können aber mein Vorsprung zum 3. (ich glaube das war Lukas zu dem Zeitpunkt) war groß genug und langsam kam auch wieder die Zeit der Boxenstopps. Auch hier klappte der Trick vom ersten Stopp sehr Gut und Alf und ich waren wieder gleichauf Twisted Evil Dann ereilte Ihn das Pech und ich konnte mir 20 Runden Vorsprung rausfahren. Das Rennen näherte sich so langsam dem Ende und ich hatte einen komfortablen Vorsprung um es etwas ruhiger angehen zu lassen. Dann so cirka anderthalb Minuten vor Ende brach mein Akku so gewaltig ein das ich genötigt war doch noch mal zu wechseln. Shocked Lukas war inzwischen an Alf vorbei und setze alles an die Verfolgung. Als ich in der Box war, sagte Micha meinen permanent schwindenden Rundenvorsprung an und ich entschied mich die Letzte Minute auf die Akkuclipps zu verzichten, so das ich noch mit ca 6 Runden Vorsprung wieder ins Geschehen eingreifen konnte und den Sieg einfahren konnte Razz

Ich hatte bestimmt mit Allem gerechnet aber nicht damit hier irgendwas zu reissen Confused
Für nen Zuschauer mag es Langweilig ausgesehen haben aber als Fahrer war es permanente Konzentration und ne extrem spannende Geschichte.
Ein absolut klasse Event das ich jederzeit wiederholen würde, gerne auch mit mehr Motor um den Reiz noch mehr zu erhöhen Exclamation
Gut es ist wohl kein Auto heil geblieben, auch ich bin bestimmt 200 Runden mit nem gebrochenen Chassis gefahren aber es hat Spaß gemacht Exclamation Exclamation Exclamation

Zum Schluss möchte ich noch ein DICKES LOB aussprechen Exclamation
Trotz des Urlaubs von Micha und Alex hat die Chaos Crew dort alles bestens gemeistert Exclamation
Das Frühstücksbüffet war das beste was ich bisher bei Catz gesehen habe, es war ausreichend Kaffee da (Für mich immer sehr wichtig Laughing )
und die Bahn war auch perfekt vorbereitet Exclamation

Danke Jungs - habt ihr Klasse gemacht Exclamation

Habe Fertig wie Kaffee leer

Kay-Dee
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Racer
Site Admin

BeitragVerfasst am: 24.07.2011, 19:14    Titel:

Nach dem, was ich Lesen und Hören konnte war es wohl eine Mords-Gaudi, die ich mit angezettelt habe, aber leider nicht mitmachen konnte. (dem Lütten geht es fast wieder gut und beim nächsten Mal passiert das dann hoffentlich nicht wieder...)

Das Wichtigste Event des Jahres habe ich wohl verpasst: die Aussöhnung von RCP und KD - aber schön, dass der Knoten endlich geplatzt ist und Glückwunsch zum Sieg.

Racer

Layout A schaue ich mir dann nach der Sommerpause auch mal an... Very Happy
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
element 14

BeitragVerfasst am: 25.07.2011, 14:52    Titel:

Ein klasse Renntag und ein erfrischendes ausbaufähiges Konzept!

Wie Benny schon erwähnte, hatte Kitty ihre Krallen ausgefahren und lief die 600 Runden innerhalb von 58 Minuten wirklich hervorragend und ohne Beanstandungen Mr. Green . Ich hatte beim Start Glück, dass Benny, Pierre und Dustin sich nicht ganz einig geworden sind und konnte somit einen 3 Runden Vorsprung herausfahren. In den weiteren 55 Minuten änderte sich auch nicht viel an dem Abstand, ausgenommen die Zeiten zwischen den beiden Boxenstopps. Zum Ende des Rennens hatte ich schon die Befürchtung, dass Benny nur mit einem Boxenstop durchfährt. Ich hatte meinen 2ten Stop ca. bei Runde 420-430 gemacht und als noch 100 Runden vor uns lagen hatte Benny immer noch keine Anstallten gemacht und die Runden purzelten weiter und Benny lag noch in Führung. Dann konnte ich im Augenwinkel erkennen, dass er nun doch in die Box gefahren ist und ich war froh nach seinem Stop wieder 3 Runden Vorsprung zu haben.
Wären wir immer in der gleichen Runde gewesen, hätte ich das nervlich nicht durchgehalten.

Das Expert-Rennen war in den ersten 20 Minuten wirklich sehr hektisch - für die Streckenposten vielleicht mehr als für die Fahrer. 9x PN50T und lange Rennpause war zuviel für die Strecke. Das belegt auch das Ergebnis (genau weiß ich´s nicht) ca. 630 Runden bei einer Fahrzeit von 60 Minuten im Expert und 600 Runden bei einer Fahrzeit von 58 Minuten im Standard.

Auf jeden Fall sollte man das noch etwas verfeinern, evtl. mit Fliegendem Start, mehr Autos bei kleineren Motoren/Ritzeln, Nascar-Karos...

Einige mögen es vielleicht monoton finden, spannend an dieser Variante finde ich, dass man sich wirklich mal lange Zeit konzentrieren muss und versuchen muss die schnellste Linie zu finden um die Anderen hinter sich zu lassen.

Danke an Alle!
City Cobra

BeitragVerfasst am: 25.07.2011, 18:04    Titel:

Wow, das klingt ja doch, durchweg positiv und schreit nach einer Fortsetzung...

Vor Ort hatte ich ein anderes Gefühl der Lage, da sah es für mich nach einem "Ja gut, aber bitte nicht wieder." aus.

Nun denn, ich würde mir beim nächsten Mal ein größeres und richtiges Oval wünschen, also zumindest die Seiten verlängern. Dieses jetzt erinnerte mich fahrerisch mehr an einen Kreis.

LG, Micha
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Stefan

BeitragVerfasst am: 25.07.2011, 20:27    Titel:

Hallo Leute,

ich kann nur sagen, es war ein tolles Rennen, auch wenn mein neuer Enzo jetzt aussieht als wenn er 3 Jahre alt wäre (Materialschlacht). grins.
Zum Event kann ich Stefan nur zu stimmen es war nicht so leicht sich die ganze Zeit zu konzentrieren, hat aber riesig Spass gemacht.
So kurze Rede langer Sinn, war wieder eine tolle Stimmung und ich glaube alle hatten ihren Spass. Danke an alle die dieses Event mit organisiert haben.

@Micha, danke nochmal für´s T-Shirt

LG
Stefan Blum
Axel

BeitragVerfasst am: 25.07.2011, 22:27    Titel:

Hallo

Ich wollte mal Nachfragen was ihr auf der Rauhen Seite jetzt für Reifen Fahrt?

Gruß Axel
Kay-Dee
Site Admin

BeitragVerfasst am: 25.07.2011, 23:18    Titel:

Guten Abend

@ Element14.
Sorry aber ich glaube da hast du dich vertan Shocked
Die Prognose bei Expert sagte 730 Runden vorher nicht 630 Wink
Allerdings habe ich durch den unvorhergesehenen Boxenstopp zum Ende
wohl nur um und bei 720 Runden gefahren.
Und bei euch in der Standard Klasse hätte es wohl bei mehreren Startern auch anders ausgesehen, denn die 4 Autos haben sich ja auf der Bahn verlaufen Rolling Eyes

Wiederholung gern Arrow nen etwas geraderes Layout mit langen U-Turns wäre bestimmt auch Klasse aber blos nicht mit kleineren Motoren Exclamation

Ich hatte auf jeden Fall viel Spaß mit Euch allen Exclamation

Ich bin zwar nur nen paar Runden auf dem PN Layout gefahren.
Weiss aber noch vom letzten Jahr das die Kyos am Besten gingen
und der Eindruck bestätigte sich wieder.
Ich gehe davon aus das die Anderen auch die gefahren sind Rolling Eyes
Weitere Tests werden nach der Sommerpause von Catz erfolgen Wink

Gruß
Kay-Dee
PS. @ Racer : Danke aber wir wollen mal den Tag nicht vorm Abend loben Wink
City Cobra

BeitragVerfasst am: 26.07.2011, 00:09    Titel:

Jau, die neuen superweichen MZW-38-20 Kyosho's sind schon klasse vom Grip, leider auch ebenso schnell runtergefahren.

Was mich interessieren würde, was fahren die 8,5er und 8,6er Jungs aus USA oder auch die 8,8er Jungs aus Spanien für Reifen?
Auch frage ich mich, wie man mit einem PN80T eine 9,0 fährt?

Was die Expert Runden bei unserem Event angeht, war ich auch der Meinung, es waren nur so um die 630 Runden. Wenn Valentin mir die Anlass Datei zusendet, wissen wir genaues...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
frufo
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.07.2011, 08:04    Titel:

So auch noch mal kurz mein Fazit:

Für die Händler ist so ein Event aufjedenfall eine lohnende Sache wenn ich mich so meine Defekte anschauen. 2 Kaputte Felgen, 1 gebrochenes Chassis, 1 Defekter Motor, 1 Kaputter Motorhalter, 1 gebrochene T-Bar. Die Platine die mir vorm Rennstart abgraucht ist mal garnicht mitgezählt.

Aber trotzdem hat Spass gemacht, auch wenn ich durch die ganzen Defekte chancenlos zurückgefallen bin und nach 50min endgültig aufgeben musste.

Wenns mal eine wiederholung geben sollte wäre ich auch für eine größere Bahn, alleine schon aus dem Grund das die Streckenposten etwas mehr Zeit zum reagieren haben.

Jetzt wird erstmal repariert und dann bin ich mal auf die ersten Runden auf der Rauen Seite gespannt. Hatte nach dem umbau leider keine Zeit und vorallem kein Fahrzeug mehr um das direkt mal zu testen.

Kommt uns gerne auf unserer RCP Strecke in Hamburg besuchen. Alle Infos unter www.mini-racing-hamburg.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Axel

BeitragVerfasst am: 26.07.2011, 14:25    Titel:

Hi

Also die US Boys fahren alle Heck PN Radial 6er ( RRR06) und Frontreifen die 15 X die Frontreifen auf c.a. 22.5 mm schleifen da sonst das Auto Kippen kann. falls ihr vorne siliconhaltige Reifen Fahrt oder gefahren seit dann braucht ihr eine weile bis der Grip mit dieser Mischung wieder Top ist aber diese Mischung ist auf der Rauhen Seite das Beste was man Fahren kann .
Die Zeiten von den Spaniern sind nicht Schnell meine Bestzeiten sind in Mod 7,8 Sec und in Stock 8,7 Sec und das genau mit dieser Reifenmischung aber wenn die Bahn silicon verschmiert ist kostet das locker 1 Sec.
Die Amis liegen Momentan auch in diesem Bereich nur die Schnellen Jungs sind noch nicht gefahren.

Gruß Axel
frufo
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.07.2011, 14:30    Titel:

Hi Axel,

die Bahn dürfte bislang zumindest noch im neuwertigen Zustand sein. Wir haben am Wochenede ja erst auf die raue Seite umgebaut und fahren normal ja auf der glatten Seite.
Werde mal die Reifen die du genannt hast probieren, mit der rauen Seite gibts bei uns ja bis auf den letztjährigen PN Reginal Cup noch keine Erfahrung.

Kommt uns gerne auf unserer RCP Strecke in Hamburg besuchen. Alle Infos unter www.mini-racing-hamburg.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lukas

BeitragVerfasst am: 26.07.2011, 15:25    Titel:

Hallo Axel. Da ich irgendwie schon ziemlich am Limit bin mit einer 8,636sec. kann ich mir das nicht ganz vorstellen. Ich würde doch echt gerne mal ein Video sehen von dir, wenn du fährst. Weil ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand mir noch eine GANZE Sekunde abnimmt. Ich bin zwar nicht der beste aber trotzdem kann ich mir das nicht ganz vorstellen.

Lukas.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend