Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Montie
Anmeldedatum: 10.10.2008 Beiträge: 1574 Wohnort: Schwarzeide PLZ:01 Alter: 44
|
Verfasst am: 09.09.2010, 13:39 Titel: |
|
|
Racer hat Folgendes geschrieben: | Nice!
ABER - bei Euch fahre ich kein F1, so wie das zu Sache geht...
Racer |
Dito
wenn das die schnellen Herrn aus Felbach sind, kann man nur sagen Kontaktfahrer. Kann ja mal passieren aber da ist ein F1 wohl nur ein Stück Kunststoff. Da wird ja in den weissen voll reingehalten am Ende.
Racer da drehen wir weiter so unsere Runden mit Kay und den anderen _________________ one28racing,Prag und SRCC Cup
ca 55qm 30er RCP Bahn privat
ca.60qm 50er RCP Bahn privat
Hamburg Km:akt. 9980km ,Fellbach: 1150Km
SRCC Cup: 490km, Prag 470km |
|
|
Nach oben |
|
|
Fuel
|
Verfasst am: 09.09.2010, 13:41 Titel: |
|
|
Naja die paar Rumpler sind ein Zusammenschnitt aus aus 30 min Rennzeit!
Ansonsten war das ein Rennen bei dem 5 Fahrer 15 Minuten Spoiler an Spoiler in der gleichen Runde lagen! Kommt jetzt in dem Video nicht so rüber. Ich wüsste aber nicht, dass etwas nennenswertes Kaputt gegangen war in dem Rennlauf... |
|
|
Nach oben |
|
|
thunderbird
|
Verfasst am: 09.09.2010, 14:38 Titel: |
|
|
auf jeden fall: tolles video, thanx!
lg,
lynn & micha _________________ Wer etwas erwartet, hat keinen Spaß! |
|
|
Nach oben |
|
|
City Cobra
Anmeldedatum: 26.09.2007 Beiträge: 1034 Wohnort: Hamburg Alter: 56
|
Verfasst am: 09.09.2010, 16:28 Titel: |
|
|
Immer nur diese Starts.
Schade, hätte gerne mal ein ganzes Rennen gesehen, um eben mal zu sehen, wie gut die Jungs den RCP Track im Griff haben...
Schade, das keiner mit mir hinwollte, außer Micha, aber der wollte mich ja nicht abholen kommen... Hehe...
LG, Micha _________________ Sponsored by: Portemonnaie
http://www.youtube.com/watch?featur.....ailpage&v=wUP57vcPcCs
Added mich bei Facebook, unter: Michael Gätcke |
|
|
Nach oben |
|
|
svingo
|
Verfasst am: 09.09.2010, 17:14 Titel: |
|
|
Man was kann Lynn saufen ich bin geschockt ! |
|
|
Nach oben |
|
|
Thunderbiene
|
Verfasst am: 09.09.2010, 18:10 Titel: |
|
|
Zitat: | Man was kann Lynn saufen Shocked ich bin geschockt ! |
...na,na,na..keine Beleidigungen ...ich war doch den halben Tag shoppen, da musste ich Abends alles nachholen*hihi* .... beim nächsten Mal bring ich dann die 2Liter-Flasche mit !!!
Klasse Video!!!! ....am Anfang hab ich noch gedacht, hmm, alles ohne Ton....aber irgendwer hat die "Mute"-Taste auf unserer Tastatur gedrück....Frauen und Technik _________________ Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.
Henri Cartier-Bresson, 1908 |
|
|
Nach oben |
|
|
svingo
|
Verfasst am: 09.09.2010, 19:17 Titel: |
|
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Angaser
|
Verfasst am: 09.09.2010, 22:59 Titel: |
|
|
Thanks for honorable mention, Tom. Überschläge können die andern auch, nur halt nicht so endgeil wie ich.
Angaser _________________ Die Nummer von Donald Ducks Roadster lautet 313. |
|
|
Nach oben |
|
|
Speed 4 me
|
Verfasst am: 11.09.2010, 08:56 Titel: |
|
|
Hi noch mal zu den F1 Rennen und überhaupt:
Ich habe aus insgesamt 10 Stunden Renntag die Highlights in ca.10 min.Video gepackt, das sollte Action sein und keine langweiligen Komplettrennen ,die sich doch keiner ganz ansieht. In der Formel 1 sind in 35min. Rennen 2 schlimmere Chrashes passiert und das ohne auch nur ein Teil Plastik abgegangen wäre. Das war F1 Rennen der Hohen-Klasse.
Auf und neben der Bahn wird Fairness ganz groß geschrieben. Also bitte keine Schlüsse aus den Videos ziehen. Kommen und erleben ist viel besser. _________________ Gruß Tom
Infightcenter / RC-TEC Team
www.infightcenter.de |
|
|
Nach oben |
|
|
Racer
Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 2712 Wohnort: Henstedt-Ulzburg Alter: 46
|
Verfasst am: 16.09.2010, 13:42 Titel: |
|
|
Um da anzuschliessen: für mich wäre es viel spekatkulärer, wenn man vorrangig heiße Duelle und schön herausgefahrene Überholmanöver oder auch deren Abblocken sehen kann. Dann könnte ich auch mit den Crashes als i-Tüpfelchen leben.
Ist auch als Außenwerbung besser: jemand wie ich - kenne Euch nicht, habe vielleicht auch keine Ahnung von RC - stoplert auf Youtube über dieses Video, weil er Lust hat, Rennen zu fahren und er da was vom RC Racing im Infightcenter gehört hat. Dann sieht er 10 Minuten einen Unfall nach dem anderen (abzüglich der 20 Sekunden, in der eine gewisse Dame eine Flasche weghaut), denkt sich seinen Teil und verwirft vielleicht die Idee mit einem Besuch bei Euch, weil er ja Rennen und keine Demolition Derbys fahren möchte. Der anonyme Youtube Nutzer weiß ja nicht, dass da noch 9 Stunden und 50 Minuten Rennaction Rohmaterial ohne Unfälle weggeschnitten wurden. _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause |
|
|
Nach oben |
|
|
Fuel
|
Verfasst am: 16.09.2010, 15:12 Titel: |
|
|
Eigentlich haben beide Seiten bzgl. des Inhalts der Videos recht. So ist zumindest meine Wunschvorstellung für Videos.
Ich will mir keine 10 min Läufe in voller Länge reinziehen, daher wären gute Highlights, wie schon angesprochen, Start, Überholmanöver, faire Blockaden usw. gespickt mit ein Paar sehenswerten Unfällen das Optimum aus meiner Sicht. An die sich ja der ein oder andere auch mit einem leichten Grinsen zurück erinnert. Wenn man sich dann noch vor Augen führt, und das dem Betrachter auch mit auf den Weg geben kann, dass auf RCP bei den wenigsten Unfallen etwas kaputt geht, müsste das m. E. OK sein
Die Frage ist nur, wer macht sich die Arbeit und wer nicht?!
Da hab ich als Fotograf es schon leichter, denn da ist es eher die Seltenheit einen Crash zu erwischen! |
|
|
Nach oben |
|
|
Racer
Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 2712 Wohnort: Henstedt-Ulzburg Alter: 46
|
Verfasst am: 16.09.2010, 15:37 Titel: |
|
|
@ Fuel: Dann sind wir einer Meinung.
Geht ja auch nur um den Austausch von Ideen und Anregungen. Habe selber nur rudimentäre Schnitterfahrung und -künste, weiß aber trotzdem, was es für eine Arbeit macht, ein einigermaßen interessantes Video zu schneiden. Mehraufwand ist es mM nicht, wenn man sich auf geile Rennen statt Crashs konzentriert - die 10 Stunden müssen so oder so gesichtet werden.
Für mich kann ich sagen, dass am leibsten Zusammenfassungen schaue. Bei uns in Hamburg werden immer die kompletten Läufe online gestellt. Da bin ich ehrlich: wenn ich einen Tag gefahren bin, will ich nicht auch noch einen Tag Videos davon sehen. Hier schaue ich mir nur gezielt die Läufe an, bei denen ich besondere Szenen nochmals sehen möchte oder ich das Gefühl habe, durch eine Analyse fehlende Sekunden auf die Spitze zu finden. _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause |
|
|
Nach oben |
|
|
painless
Anmeldedatum: 07.04.2008 Beiträge: 299 Wohnort: Nähe Pirmasens Alter: 58
|
Verfasst am: 17.09.2010, 08:56 Titel: |
|
|
Nachdem im F1-Rennen mein Auto schon frühzeitig den Dienst quittiert hat wegen eines elektrischen Problems (schade daß man Kabel nicht festlackieren kann )hatte ich ja dann Zeit den Lauf an zu sehen.
Und ich muss sagen , das war das beste und packenste Rennen des Tages.
Das würd ich mir gern nochmal in voller Länge ansehen.
Die Jungs sind fast bis zum Schluss alle in einer Runde gewesen.
Positionskämpfe wie bei den echten und Spannung pur. _________________ gibt keine blöden Fragen , nur dumme Antworten oder so ähnlich
Infightcenter/RC-TEC Team |
|
|
Nach oben |
|
|
kirneh
|
Verfasst am: 17.09.2010, 18:53 Titel: |
|
|
Ich war bisher einmal in im Infight-Center und kann nur sagen, dass die Jungs ganz hervorragend Mini-Z fahren können; sauber auf der Ideallinie, bei Überholmanövern eher bedacht aber eiskalt, wenn die Lücke da ist. Davon kann sich jeder überzeugen, der den Weg zu der vielleicht geilsten dauerhaften RCP-Strecke Deutschlands findet.
So. Kriege ich für diese Lobeshymne beim PN-CUP von einem St.Wendeler ein Pils ausgetan???
Bis denne
Henrik _________________ --- Team Saho ---
http://www.miniz-bueren.de/ |
|
|
Nach oben |
|
|
Speed 4 me
|
Verfasst am: 22.09.2010, 07:20 Titel: |
|
|
@kirneh
ja, das Bierchen trinken wir.
Ich werde mir eure Anregungen zu Herzen nehmen.
Nur leider haben wir keinen Kameramann um Positionskämpfe zu verfolgen.
Ist in dieser Klasse "Mini" auch nicht einfach. Wenn man da auf die Autos zoomt, kann einem beim Verfolgen schlechtwerden. _________________ Gruß Tom
Infightcenter / RC-TEC Team
www.infightcenter.de |
|
|
Nach oben |
|
|
|