|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Fazer1974

Anmeldedatum: 10.02.2014 Beiträge: 20 Wohnort: Birmenstorf/Schweiz Alter: 50
|
Verfasst am: 25.02.2014, 12:05 Titel: Hilfe beim Kugel-Diff Setup |
|
|
Hallo,
kann mir von euch jemand sagen welches fett bzw öl ich an die Kugel machen sollte?
Danke |
|
|
Nach oben |
|
 |
Driver

Anmeldedatum: 16.07.2008 Beiträge: 763 Wohnort: Schwaikheim Alter: 56
|
Verfasst am: 25.02.2014, 12:36 Titel: |
|
|
Zum Beispiel das
oder die Suche bemühen zweiter Kasten links von oben. _________________ Gruß Volker
"Ich hab' es genau beobachtet: Rot: stehen bleiben Grün: fahren, und Gelb: schneller fahren! |
|
|
Nach oben |
|
 |
gosu

Anmeldedatum: 11.01.2014 Beiträge: 297 Wohnort: München Alter: 37
|
Verfasst am: 25.02.2014, 16:02 Titel: |
|
|
Kuck mal hier. Ist ein interessanter Thread mit beispielsweise diesem Video.
Ich habe mir jetzt mal das Hudy Diff Grease gekauft (noch nicht getestet), aber so wie ich das verstanden habe, gibt es natürlich verschiedene Viskositäten, aber im Grunde brauch es ein Silikonfett, welches an Ort und Stelle bleibt und sich nicht großartig verteilt und im falle der Mini-Z's leichtgängig bleibt.
Ich weiß, fragen ist einfacher, aber hier im Forum steht wirklich viel interessantes, man muss es nur lesen. Es scheint mir ja auch, du befasst dich gerne mit deinem Mini Z (ansonsten würdest du dich nicht über Differential Fette informieren ), deshalb nimm dir die Zeit und lese und wenn du Wirklich nicht weiter kommst, dann frage.
Edit: Das Kyosho Differential Fett erscheint mir relativ teuer, was ich aber auf den Import zurückführe. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|