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KYOSHO Deutschland
Anmeldedatum: 23.11.2010 Beiträge: 16
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Verfasst am: 26.11.2013, 11:15 Titel: |
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Der Zeitplan steht nun auch zur Einsicht auf myrcm bereit.
http://www.myrcm.ch/myrcm/main?pLa=.....dId[E]=14219&pId[E]=9
Die Teilnehmerplätze verteilen sich wie folgt:
Production Class - 48
Touring Class - 48
Competition - 48
Group C - 36
Formula 1 - 24
Abarth - 24
Und wie angekündigt wird Ishikawa-san höchstpersönlich mit auf dem Masters 2014 anwesend sein. |
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Kay-Dee
Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3064 Wohnort: Hamburg Norderstedt Alter: 54
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Verfasst am: 26.11.2013, 12:50 Titel: |
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Wow
Mal ein großes Lob an dieser Stelle
So Früh gab es noch nie alle benötigten Informationen
Gruß
Kay-Dee _________________ LMN Racing Team, PN Racing - Team Germany
PNWC 2011, PNWC 2013, PNEC 2015, PNWC 2015, PNWC 2016, PNWC 2017, PNWC 2018, PNWC 2019 |
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skromi
Anmeldedatum: 01.09.2009 Beiträge: 505 Wohnort: Uhingen Alter: 58
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Verfasst am: 26.11.2013, 14:38 Titel: Nennung |
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Hallo,
ab wann ist die Nennung online??? _________________ Nichts im Leben ist umsonst...
Shapeways Shop => Z Performance
PNFamily, PNEC2015 , PNWC 2015 , One28 2017, PNWC 2017 , One28WC 2018 HH, PNWC 2018, PNWC 2019, PNWC2022, PNWC2023 Texas, PNWC2024 Paris |
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Racer
Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 2712 Wohnort: Henstedt-Ulzburg Alter: 46
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Verfasst am: 26.11.2013, 15:23 Titel: |
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Wenn ich es recht entsinne, dann steht in der Ausschreibung etwas vom 5.12.. Schau doch einfach nochmal nach. _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
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Keine Beratung via PN!
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Aktuell in Mini-Z Pause |
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Kalligo
Anmeldedatum: 07.04.2010 Beiträge: 28 Wohnort: Schlüchtern Alter: 64
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Verfasst am: 26.11.2013, 15:30 Titel: |
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02.12. 20:00 Uhr über Myrcm.com
Was mir noch fehlt , ist die Angabe auf welcher Seite Gefahren wird. |
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Kay-Dee
Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3064 Wohnort: Hamburg Norderstedt Alter: 54
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Verfasst am: 26.11.2013, 15:37 Titel: |
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Na
Da hoffen wir doch mal Masters technisch - glatte Seite
Gruss
Kay- Dee _________________ LMN Racing Team, PN Racing - Team Germany
PNWC 2011, PNWC 2013, PNEC 2015, PNWC 2015, PNWC 2016, PNWC 2017, PNWC 2018, PNWC 2019 |
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KYOSHO Deutschland
Anmeldedatum: 23.11.2010 Beiträge: 16
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Verfasst am: 28.11.2013, 12:40 Titel: |
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Moin Mini-Z Gemeinde,
gefahren wird dieses Masters auf der rauen Seite der RCP Bahn.
Das Layout der Strecke wird nicht vorher bekanntgegeben. |
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zama
Anmeldedatum: 27.02.2008 Beiträge: 551 Wohnort: 64807
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Verfasst am: 29.11.2013, 15:01 Titel: |
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Ach herrje, warum denn diesmal auf der rauen Seite ? War doch immer gut auf der glatten Seite .
Gruß _________________ SRCC-Devils |
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City Cobra
Anmeldedatum: 26.09.2007 Beiträge: 1034 Wohnort: Hamburg Alter: 56
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Verfasst am: 29.11.2013, 21:11 Titel: |
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zama hat Folgendes geschrieben: | Ach herrje, warum denn diesmal auf der rauen Seite ? War doch immer gut auf der glatten Seite . |
Das ist recht einfach begründet, weil wir die raue Seite liegen haben,
wir bis vor dem Event bei uns noch Kindergeburtstage veranstalten,
unsere Leihwagen für die raue Seite abgestimmt sind und auf der glatten Seite nur am rutschen wären, was uns dann wieder mehr Geld kostet, sowie unglückliche Kinder schafft.
Wir sehen auch keinen Grund all unsere Platten für diesen Anlass zwei mal unzubauen, da die Kyosho Reifen auf der rauen Seite mehr Grip als auf der glatten haben. Mehr Grip ist nichts schlechtes, wozu also einen extragroßen Aufwand betreiben, welcher nicht zwingend Not tut. _________________ Sponsored by: Portemonnaie
http://www.youtube.com/watch?featur.....ailpage&v=wUP57vcPcCs
Added mich bei Facebook, unter: Michael Gätcke |
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Racer
Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 2712 Wohnort: Henstedt-Ulzburg Alter: 46
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Verfasst am: 30.11.2013, 06:27 Titel: |
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Ich bin grundsätzlich auch pro rau. Das die Seite dann aber mit Haftmittel in Kontakt kommen wird, finde ich für die Zeit danach sehr schade. Hoffentlich gehen danach weiterhin die guten (und günstigen) PN Reifen. _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
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Keine Beratung via PN!
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Aktuell in Mini-Z Pause |
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Diablo
Anmeldedatum: 26.04.2009 Beiträge: 74
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Verfasst am: 30.11.2013, 09:28 Titel: |
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Weshalb sollten sie danach nicht mehr gehen? _________________ RC-Racer-Hamburg |
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Kay-Dee
Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3064 Wohnort: Hamburg Norderstedt Alter: 54
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Verfasst am: 30.11.2013, 09:52 Titel: |
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Moin
Jede Strecke nimmt den Reifenabrieb auf - gerade RCP und die Raue Seite.
Die, mit Haftmittel weich gemachten Kyo Reifen werden ordentlich Gummi auf der Strecke lassen !
Das Problem liegt darin das diese Gummimischung unterschiedlich zu den von uns seid Jahren verwendeten PN Reifen ist und diese unter Umständen den Grip mindert, gerade wenn Haftmittel verwendet wird.
City hat zwar Recht das unsere raue Seite im Vergleich zu unserer glatten Seite wesentlich mehr Grip bietet aber leider haben die Kyo Reifen ihre Grenzen und gerade bei größeren Motoren kommen sie schnell ins Rutschen.
Hoffen wir mal das es nicht so Extrem wird, die glatte Seite ist ja schon versaut
Gruß
Kay-Dee _________________ LMN Racing Team, PN Racing - Team Germany
PNWC 2011, PNWC 2013, PNEC 2015, PNWC 2015, PNWC 2016, PNWC 2017, PNWC 2018, PNWC 2019
Zuletzt bearbeitet von Kay-Dee am 30.11.2013, 10:19, insgesamt einmal bearbeitet |
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x-toph
Anmeldedatum: 04.12.2011 Beiträge: 363 Wohnort: Berlin>Halle|Halle>Berlin Alter: 45
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Verfasst am: 30.11.2013, 10:09 Titel: |
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vor allem wird das ein ganz schönes reifengemetzel werden.
auf der rauhen seite mache ich schon mal ohne große not einen kyosho reifensatz mit einer akkuladung platt. _________________ "When a man opens his mouth and eats his own head, then I'll hold my hands up and say 'That's unbelievable!'" |
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dnspics
Anmeldedatum: 28.12.2009 Beiträge: 136
Alter: 54
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Verfasst am: 30.11.2013, 10:17 Titel: |
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@diablo aus Erfahrung weiß man das Strecken die mit haftmittel in Kontakt kamen nur noch mit haftmittel Gripp haben, zumindestens für eine längere Zeit. Soll heißen nach den Masters müssen die Leute auf der rauen Seite so lange diszipliniert PN Reifen fahren bis der ganze Schmoder wieder abgefahren ist.
Beispiel aus dem Wahrenleben. PN Reifen haben einen super Gripp auf einer Strecke wo nur diese Reifen gefahren wurden und da ist es egal ob raue oder glatte Seite!
Auf unserer Strecke wo haftmittel wie CS Gripper oder WD40 verwendet wird hast du für ca. EINE Halberunde Gripp danach kannst du dich wie ein Brummkreisel um die Vorderachse drehen, weil die PN Reifen sich zugesetzt haben. Und nun das schöne daran die Reifen sehen dennoch total normal aus!!! Dann macht man die Reifen sauber und man kann wieder EINE Halberunde fahren und das mit vielen Leuten wie einem Geburtstag stelle ich mir stressig vor.
Gruß Marcus
Ps Soll keine Angst machen mir ist es nämlich egal ich bin danach wieder auf meiner glatten und geschmierten Seite. _________________ Team Saho
MCR-Taunus |
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Kay-Dee
Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3064 Wohnort: Hamburg Norderstedt Alter: 54
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Verfasst am: 30.11.2013, 10:26 Titel: |
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Genau das meinte ich
Auf unserer glatten Seite dasselbe
Als wir, vor den PNWC 2011, auf die raue Seite wechselten und diese anschließend mit PN Reifen eingefahren war, brauchten wir kein Haftmittel mehr und da sind wir sehr Glücklich drüber
Gruß
Kay-Dee _________________ LMN Racing Team, PN Racing - Team Germany
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