|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Driver

Anmeldedatum: 16.07.2008 Beiträge: 763 Wohnort: Schwaikheim Alter: 56
|
Verfasst am: 08.02.2014, 10:04 Titel: |
|
|
Ja viel Spaß.
Mögen die Spiele beginnen. _________________ Gruß Volker
"Ich hab' es genau beobachtet: Rot: stehen bleiben Grün: fahren, und Gelb: schneller fahren! |
|
|
Nach oben |
|
 |
Diablo

|
Verfasst am: 09.02.2014, 10:54 Titel: |
|
|
Kann es sein, dass die Livecam nicht funktioniert? Selbst im VLC Player nur schwarz.  _________________ RC-Racer-Hamburg |
|
|
Nach oben |
|
 |
shortmen

|
Verfasst am: 09.02.2014, 11:53 Titel: . |
|
|
Hallo , funktioniert als Stream mit dem VLC Player  |
|
|
Nach oben |
|
 |
AlexZ

Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 66 Wohnort: Stapelfeld Alter: 49
|
Verfasst am: 09.02.2014, 20:25 Titel: |
|
|
Hui, die Pumpe ( Herz ) läuft immer noch auf Hochtouren ...war toll mal wieder so viele nette Leute zu treffen und zu racen ...hat riesig Spaß gemacht! Danke an alle die mitgemacht haben leistungstechnisch hat der Lukas die Klassen dominiert ! Herausragend. Einen Konstrukteur von Mini-Z aus Japan kennen gelernt, Kyosho pro Crissi am Freitag Abend kennen gelernt , geilste rennaction...was will man mehr. Lasst sowas mal wieder holen. Liebe grüsse AlexZ |
|
|
Nach oben |
|
 |
Julian

Anmeldedatum: 31.12.2008 Beiträge: 955 Wohnort: Hamburg Alter: 36
|
Verfasst am: 09.02.2014, 21:33 Titel: |
|
|
Man war des ne Mordsgaudi
Das war ein super Event, gratulation an Kyosho Deutschland und dem Team von Catz-Sports. Schön organisiert, toller Zeitplan, leckeres Essen und die Stimmung war durchweg klasse.
Besonders loben möchte ich denjenigen der für das Layout verantwortlich war. Im Gegensatz zu den Layout´s der letzten Jahre war das jetzige wirklich rennfähig und flüssig zu fahren, die größe war ebenfalls in meinen Augen richtig gewählt. Ich meine das ein Layout anspuchsvoll sein muss aber nicht(entschuldigt bitte die Wortwahl) so sinnlos wie ein "Fellbach-Punkt" oder eine Boxengasse parallel zum Abschnitt mit der Zeitmessanlage.
Positiv war auch das bis auf eine Person keiner geschmiert hat. Gut, war bei den Gripverhältnissen auch nicht nötig, aber so können wir problemlos auf der rauen Seite weiterfahren.
Eine konstruktive Kritik möchte ich zum schluss noch loswerden:
Warum wird beim gewerteten Training und den Vorläufen eine Technische Kontrolle gemacht und bei den Finals nicht mehr? Gut, Thomas war Heute nicht da aber dann muss man dort trotzdem jemanden bereitstellen der das dann übernimmt. Stellt euch das mal in der 1:1 Formel 1 vor, im Training 600PS und im Rennen dann zufällig 1200PS
Ganz Herzlich möchte ich mich nochmal bei Lukas bedanken
das wars von mir, ich wünsche einen schönen Abend.
mfg Julian |
|
|
Nach oben |
|
 |
frufo

Anmeldedatum: 02.02.2008 Beiträge: 1084 Wohnort: Hamburg Alter: 46
|
Verfasst am: 10.02.2014, 07:37 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
hat wieder viel Spaß gemacht mit Euch allen zu fahren , auch wenn es für mich persönlich nicht wirklich gut gelaufen ist.
Vielen Dank an das gesamte Catz Sports Team, es hat wieder mal alles gestimmt. Location, Essen, Organisation, Zeitnahme alles Top Vielen Dank dafür.
Leider haben nur recht wenige Fahrer den Weg zu den Masters auf sich genommen, ich denke die meisten hat, wie auch bereits im letzten Jahr, das Reglement abgeschreckt. Was ich gut verstehen kann. Die Mini-Z Scene ist eine recht kleine und bietet mit dem PNWC und dem EMC sehr attraktive Veranstaltungen mit einem besseren Regelwerk. In meinen Augen sollte das Regelwerk der Masters daher wieder offener gestaltet werden. (wie dies z.B. in der Saison 10/11 oder auch 11/12 der Fall war)
Zu guter letzt möchte ich mich dann noch der Kritik von Julian anschließen. Auch ich denke es sollte auch am Finaltag eine Technische Kontrolle geben. _________________ Alle Angaben ohne Gewähr.
Kommt uns gerne auf unserer RCP Strecke in Hamburg besuchen. Alle Infos unter www.mini-racing-hamburg.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
Diablo

|
|
Nach oben |
|
 |
Racer

Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 2712 Wohnort: Henstedt-Ulzburg Alter: 47
|
Verfasst am: 10.02.2014, 11:23 Titel: |
|
|
Hallo zusammen
Masters 2014 - und wie schnell waren diese 3 Tage vorbei.
Aber bevor ich zu den wirklich schönen Dingen komme, möchte ich eine Sache ansprechen, die ich sehr unglücklich fand:
- 49 Fahrer melden sich an - 31 Fahrer stehen in der Halle => das ist weder fair für den Veranstalter noch den Ausrichter und sicherliche keine Werbung von uns Mini-Z Fahrern, dass es sich lohnt für uns weiterhin tolle Events zu organisieren
(bitte nicht falsch verstehen: jedem von uns kann was dazwischen kommen, jeder kann seine Pläne ändern - aber wer die Minute Zeit hatte, um sich via RCM zu melden, kann auch schnell auf den Abmelde-Link in der Registrierungs-Email drücken oder Micha auf anderem Wege dieses kurz mitteilen)
Aber ansonsten:
- Top-Location
- sehr gutes Streckenlayout
- geiler Grip ohne Haftmittel
- Top-Zeitnahme / Rennablauforganisation
- viele bekannte Gesichter und auch ein paar "Neue" kennengelernt
- spannende Zweikämpfe
- lockere Gespräche und Fachsimpelei
- leckeres Drivers Dinner
- Lukas is back
- und natürlich: small talk mit Mr. Mini-Z persönlich
Für 2015 hoffe ich auf ein noch bißchen freieres Reglement, mehr Teilnehmer, ein (in Teilen) engeres Fahrerfeld und mindestens genau so viel Spaß wie dieses Jahr.
Vielen Dank an alle die da waren und das Event zu einem angenehmen, spaßigen und in Rennen spannenden Wochenende gemacht haben!
Racer
P.S.: Fotos spare ich mir - FB ist voll davon.  _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause |
|
|
Nach oben |
|
 |
mini_racer
|
Verfasst am: 10.02.2014, 12:04 Titel: |
|
|
Hört sich nach einem tollen Rennevent an
Habe grade vergebens nach Bildern gesucht, auch bei FB kaum Bilder gefunden. Kann mir einer weiter helfen und sagen, wo ich die Mengen an Bilder finden kann?
Gruß mini_racer |
|
|
Nach oben |
|
 |
Racer

|
Verfasst am: 10.02.2014, 12:34 Titel: |
|
|
Such mal nach "mini-z official"... _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
---
Keine Beratung via PN!
---
|
|
Nach oben |
|
 |
mini_racer
|
Verfasst am: 10.02.2014, 13:44 Titel: |
|
|
Vielen Dank! |
|
|
Nach oben |
|
 |
Kay-Dee

Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3068 Wohnort: Hamburg Norderstedt Alter: 54
|
Verfasst am: 10.02.2014, 17:53 Titel: |
|
|
Moin Moin
Ich glaube Racer, Julian und Frufo haben wohl schon die Dinge die noch nicht so 100 prozentig stimmten angesprochen und ich stimme diesen ausnahmslos zu
So aber kommen wir mal zum Eigentlichen
Es war alles in Allem ein wirklich schönes Event und ich muss wohl ein paar Leuten danken die wochenlange Überzeugungsarbeit leisten mussten damit ich teilnehme
Ich habe wieder einmal ein paar neue und sehr nette Fahrer kennengelernt und es war eine unglaublich gute Atmosphäre über das gesamte Wochenende
Während es am Freitag alles noch ein wenig Chaotisch ablief da mehr und mehr (oder auch keine) Absagen eintrudelten, begann dann der Samstag zwar mit Verzögerung aber konsequenten Ablauf nach Michas Zeitplan und am Sonntag lief dann alles wirklich wie geplant.
Aufgrund der verminderten Fahrerzahl war der Zeitplan äußerst entspannt und sorgte für eine unglaublich Ruhe im Ablauf Hat mir sehr gefallen - Daumen hoch dafür
Für mich persönlich ging zwar der Sonntag mal voll in die Hose aber das hat dem Spaß nur sehr Kurzfristig gemindert (So ne Kippenlänge nach den Läufen )
Dafür das man bisher ja immer nur einmal im Jahr von Kyosho in Sachen Mini Z was hört haben sie auch diesmal wieder ordentlich Gas gegeben um zusammen mit Alex und seinem Team geführt von City Cobra (Neuerdings auch Manager-san) ein schönes Event auf die Beine zu stellen.
Schön war auch mal den Entwickler und Designer der Mini Z kennenzulernen und den ranghöchsten Marketing Manager des Unternehmens Ich hätte gern nen Übersetzer gehabt - denn meine Frage "Warum ich hier Tagtäglich irgendwelchen Usern des Forums bei technischen Problemen helfen muss und inwieweit ich da mal mit der Unterstützung des Herstellers entlohnt werde" wurde oder wollte nicht verstanden werden Was solls ich helf weiter und bleibe den Kleinen trotzdem Treu
Meine Highlights des Wochenende waren
Micha und sein "perfect english"
und absolut Klasse war das Sonntag - Frank Lembke Mitglied des Kyosho Team International (Kyoshos Red Samurais) sich kurzerhand das Mikro schnappte und in bester "Scotty Ernst" Manier die Rennen in Deutsch und Englich moderierte mehr ging nicht, super ! Danke!
Ein großen Dank an alle Teilnehmer für dieses schöne Wochenende
Danke an Catz Sports
Danke an Kyosho
upps fast vergessen - Danke für die Videos Pascal - wird ich mir gleich mal in Ruhe anschauen
Mehr Bilder gibt es Übrigens auch bei Kyoshosan und bei Kyosho De
Gruß
Kay-Dee
PS. Info an mein Team - sollte ich mich nochmal für so ne Klasse mit Einheitsmotor melden - verhindert es  _________________ PN Racing - Team Germany
PNWC 2011 - 2024, PNEC 2013, Marka EuroCup 2024 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Diamond87

|
Verfasst am: 10.02.2014, 19:58 Titel: !!! |
|
|
Kurzes Statement meinerseits:
Ich fand das ganze Wochenende wirklich *zensiert*-Affengeil
Bitte mehr davon!!!
Die Fahrer waren alle super nett, jeder hat jedem geholfen wo er nur konnte.
Als ich nicht wusste wie ich mein Auto einstellen sollte, habe ich nur HILFE geschrien, und schon wurden mir aus allen Ecken Tips und Tricks verraten. Danke an dieser Stelle nochmal an: Arsen, Jan, Olli, Karsten, Marco, Nille, Marcel, Ishikawa und alle die ich vergessen habe, das war Super!!!
Habe an diesem Wochenende auch viel dazu gelernt, und werde es beim nächsten mal auch (richtig) hoffe ich umsetzen!
Für mich Persönlich war es das gesamte Wochenende ein UP and down, meine Autos liefen einfach nicht, oder ich war, wenn es mal drauf an kam einfach zu nervös, weshalb ich hier und da mal fast den Fahrestand zerlegt hatte Sorry an die jenigen, die neben mir am fahren waren, war nicht meine Absicht
Seid bitte nicht böse auf mich!!!
Es waren aber auch verdammt gute Fahrer am Start, deshalb denke ich, dass ich mit Platz 13 und 14 ganz gut dabei war.
Besonders Stolz bin ich auf meinen Bruder Marcel, der ja trotz einiger Probleme ganz vorne mitgefahren ist, und noch Rang 3 in der Competition Class belegt hat! Super Bro´
Bis zum nächsten (hoffe bald) Rennen bei Catz Sports!!!
Euer André M. aka The Stomper  |
|
|
Nach oben |
|
 |
frufo

Anmeldedatum: 02.02.2008 Beiträge: 1084 Wohnort: Hamburg Alter: 46
|
|
Nach oben |
|
 |
Racer

|
Verfasst am: 12.02.2014, 21:42 Titel: |
|
|
Nachschlag von meiner Seite:
a) das Masters Video... KLICK HIER!
b) ein paar Fotos und Anmerkungen habe ich dann doch noch...
Schäden...
nach ersten Kollisionen musste der 458 nach jedem Lauf in die Werkstatt und hatte am Ende mehrere Gramm Klebstoff zusätzlich in und an der Nase
und der F1 hat sich im Laufe des Wochenendes gern mal unter der Bande verhakt und 3 Spurstangen verschlissen... (was freue ich mich wieder auf die Mantis Front)
Familienbande
Japan Mini-Z-Stars
Gruppenfotos, Autogramme und Setup-Workshop (der mehr ? als ! gebracht hat)
Dash for cash - Fahrer
Kurioses
giftgrüne Schokolade mit grünem Tee Aroma - eher kein Renner in Europa...
Sieger
... und Trophy Girls
Ach, jetzt wo ich das wieder sehe -> war schon alles sehr geil am vergangenen Wochenende! _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
---
Keine Beratung via PN!
---
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|