|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Fait
|
Verfasst am: 14.09.2012, 10:38 Titel: Mini Z AWD neu Lenkung defekt! |
|
|
Hallo Leute, ich wollte das einfach mal loswerden, und zwar hab ich mir nen AWD neu geholt, genauer gesagt den AWD mit DWS(Orange).
So, erstmal hab ich mich wie nen kleines Kind gefreut, wo das Packet ankam.
Was mich allerdings stutzig machte, war das das Päckchen so klein daher kam... aufgemacht reingeschaut...was fehlt....ja richtig die KT 18.
Nun gut, Händler kontaktiert war auch kein Problem, hatte er vergessen mit in die Sendung zu legen.
2Tage sind verstrichen als gestern endlich das zweite Packet mit der Funke ankam. Hab die Akkus eingelegt und mich an den Pairing-vorgang herangewagt...klappt auch eig auf anhieb, nur komisch war das ich nicht lenken konnte, also wiederholte ich den Vorgang etliche male...nicht zu machen.
Nach der langen "rumfummellei" hab ich mich entschlossen den AWD mal aufzuschrauben.
Ich nahm die Spannungsversorgung vom Motor ab, löste die orangene Abdeckung mit dem Logo drauf, klappte die Platine ein stück nach oben....
was sah ich alle Leitungen am Lenkungspoti nicht dran?!!!!
Nochnichtmal spuren von Lot zu sehen, weder am Poti noch an den Leitungen!
Mich würde mal Interessieren ob das schonmal bei euch vorgekommen ist, weil ich finde das schon echt nen starkes Stück.
PS: Nach dem anbringen der Leitungen fährt er aber jetzt. |
|
|
Nach oben |
|
|
Driver
Anmeldedatum: 16.07.2008 Beiträge: 763 Wohnort: Schwaikheim Alter: 56
|
Verfasst am: 14.09.2012, 18:12 Titel: |
|
|
Ist merkwürdig was dir da passiert ist.
Ok. Packfehler beim Händler kann passieren.
Die Platine wird aber meine ich fertig montiert verbaut (da wird bei der Montage nichts gelötet)
Prinzipiell haben die kleinen (die Autos nicht die KT18) selten Macken.
Bei keinem Modell das ich bisher neu erworben habe gab’s bisher Probleme die
Werksseitig begründet waren (und das waren einige) _________________ Gruß Volker
"Ich hab' es genau beobachtet: Rot: stehen bleiben Grün: fahren, und Gelb: schneller fahren! |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|