|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ommit
|
Verfasst am: 04.04.2012, 12:08 Titel: mr 02 untersteuert?? |
|
|
Hi , bei meinem MR 02 fuktioniert alles, soweit ich das beuteilen kann, ganz gut bis auf die lenkung,wenn ich mir die lenk funktion ansehe sieht das auch ganz gut aus...wenn ich fahre ist links lenken kein problem , aber beim rechts lenken untersteuert der wagen und schiebt sich quasi über das eingeschlagene vorderrad weiter nach vorne, kann auch sein das die einschlag winkel unterschiedlich sind...sieht aber von unten betrachtet nicht so aus....ich bin vielleicht auch ohne karrosse mit dem vorderrad gegn ne stange geknallt...kann sein das das dabei passiert ist??? und wenn, könnt ihr mir vielleicht sagen was da kaputt bei ging und wie ich es reparieren kann...Bin Dankbar für jede hilfe THX! |
|
|
Nach oben |
|
 |
Racer

Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 2712 Wohnort: Henstedt-Ulzburg Alter: 47
|
Verfasst am: 04.04.2012, 12:14 Titel: |
|
|
Mach doch bitte mal ein paar Fotos von deinem Problemkind und stelle die hier ein. Aufgrund deiner reinen Beschreibung wäre vieles wenn nicht sogar alles möglich. _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ommit
|
Verfasst am: 04.04.2012, 12:45 Titel: |
|
|
also...kann grad keine pix hochladen aber später werd ich das machen....aber ich kann von aussen keine änderung zu vorher erkennen.
Felgen sind fest und gerade, lenkstange läuft gut und gerade, lenkung fuktioniert ja auch, nur beim fahren halt, schiebt er sich beim links lenken weiter nach vorn.... |
|
|
Nach oben |
|
 |
VeNoM86

|
Verfasst am: 04.04.2012, 14:58 Titel: hoffe es hilft |
|
|
hallo hatte es auch mal bei meinem monster war zu staubig die reifen er lenkte nicht mehr mach sie mal was sauber vieleicht hilfts ja _________________ AutoBots Angriff |
|
|
Nach oben |
|
 |
Background1502

|
Verfasst am: 04.04.2012, 15:32 Titel: |
|
|
Ich hatte bei meinem Standard MR-02 mal das gleiche Problem, da lag es aber am Standarddiff. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Marco J
|
Verfasst am: 04.04.2012, 18:17 Titel: |
|
|
si ist es bei mir auch,da das standard diff nicht funkt.habe nur antrieb auf dem rechten rad |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|