miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?

<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
MR03 oder MR02 nachrüsten?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> MR-02
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ozzy

BeitragVerfasst am: 14.03.2010, 10:59    Titel: MR03 oder MR02 nachrüsten?

puuhh..kyosho macht es mir wirklich nicht einfach..ich lese einfach zuviel über MR03 was mir garnicht gefällt..irgendwie kommt es mir vor als wäre der MR03 wie ein neues computerspiel mit zuviel bugs + man sehnsüchtig auf die ersten patches wartet..

meine MR02 laufen seit ewiger zeit problemlos + ich möchte sie lieber garnicht abgeben..ich spiele mit dem gedanken meine autos mit der PN vorderachse auszustatten + mit dem thema MR03 noch ne weile zu warten..

ich habe mich schon durch diverse foren gelesen, aber die beiträge waren alle schon etwas älter + deshalb meine frage..wenn man präzisere lenkung, tieferer schwerpunkt mal aussen vor läßt, bringt die PN Racing MR2500 Mini-Z MR02 Double A-Arm Front Suspension ähnlich mehr grip auf die vorderachse wie der MR03 ?

wärde dankbar für jedes kommentar von leuten die etwas dazu sagen können bzw. die eine solche vorderachse fahren..

vorab schonmal danke..

gruß ozzy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WarRock

BeitragVerfasst am: 14.03.2010, 11:45    Titel: Re: MR03 oder MR02 nachrüsten?

ozzy hat Folgendes geschrieben:
puuhh..kyosho macht es mir wirklich nicht einfach..ich lese einfach zuviel über MR03 was mir garnicht gefällt..irgendwie kommt es mir vor als wäre der MR03 wie ein neues computerspiel mit zuviel bugs + man sehnsüchtig auf die ersten patches wartet..

meine MR02 laufen seit ewiger zeit problemlos + ich möchte sie lieber garnicht abgeben..ich spiele mit dem gedanken meine autos mit der PN vorderachse auszustatten + mit dem thema MR03 noch ne weile zu warten..

ich habe mich schon durch diverse foren gelesen, aber die beiträge waren alle schon etwas älter + deshalb meine frage..wenn man präzisere lenkung, tieferer schwerpunkt mal aussen vor läßt, bringt die PN Racing MR2500 Mini-Z MR02 Double A-Arm Front Suspension ähnlich mehr grip auf die vorderachse wie der MR03 ?

wärde dankbar für jedes kommentar von leuten die etwas dazu sagen können bzw. die eine solche vorderachse fahren..

vorab schonmal danke..

gruß ozzy

Hallo in enigerloh leuft der mr-03 standert besser als mein getuntes mr-03 chassi.. Rolling Eyes Embarassed Und ich hatte die pn vorderachse auch drauf.. nur wir hatten dan das problem das wir vorne zu viel hatten...Also ich würde mir nur noch mr-03 kaufen laufen bei mir einfach besser...

mfg julian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
Lukas

BeitragVerfasst am: 14.03.2010, 11:49    Titel:

Ich hab MR03 (fast vollgetunt) und MR02(vollgetunt) und die laufen gleich Confused
Also...

Lukas
Kay-Dee
Site Admin

BeitragVerfasst am: 14.03.2010, 12:25    Titel:

Hallo Ozzy

Die PN Front am 02er bringt wesentlich mehr Grip und Laufruhe
als ein MR03 in Standard Ausführung je haben wird.
Allerdings sollte dir auch Klar sein das Du dadurch dein komplettes Setup
verändern mußt aber wenn man sich dran gewöhnt hat ist es ein Traum Wink
Der 03er hat ja leider viele Kinderkrankheiten aber auch nicht Alle -
Wir haben bei uns sehr viele ohne Probleme.
Vom Wettbewerb her, kommt man nicht um den 03er herrum - er ist einfach wesentlich schneller - keine Ahnung warum aber ist so Rolling Eyes

Übrigens - Ende des Monats soll die "Double Arm Suspension" für den 03er von PN vorgestellt werden Wink

Gruß
Kay-Dee
PS. Schon was fürn Sommer geplant ?
MKL
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.03.2010, 12:35    Titel: Re: MR03 oder MR02 nachrüsten?

WarRock hat Folgendes geschrieben:
Hallo in enigerloh leuft der mr-03 standert besser als mein getuntes mr-03 chassi.. Rolling Eyes Embarassed

Du meinst wohl das ein MR-03 standart besser als dein getuntes MR-02 Chassis läuft?!?
Wenn ja, dann hast du an deinem MR-02 was falsch gemacht.
Die PN Vorderachse ist scheinbar nicht leicht abzustimmen, habe es aber selber noch nicht getestet, erzählen aber Leute die, die Achse besitzen.
Was ich aber bestätigen kann ist, das der MR-03 standart um einiges besser läuft wie ein MR-02 standart.
Ich persöhnlich halte noch sehr großen Abstand vom MR-03, da ich meinem Geld nicht böse bin. Ca. 130€ für ein Chassis, wo entweder nach ein paar Runden die Platine raucht, oder sich das Lenkgetriebe zerlegt ist nicht vertretbar!
Da bleibe ich erstmal lieber beim funktionierenden MR-02 Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
WarRock

BeitragVerfasst am: 14.03.2010, 12:47    Titel:

Hallo... mkl
ja meine ich...
Ich finde es heit so...und von der platine ist mir noch nichts weggerauft oder vom lenkgetriebe ist mir auch noch nichts kaputtgegangen ich finde das mein mr-03 besser leuft als mr-02... naja so finde ich es heit.... vondaher muss mann es immer selber ausprobieren obs leuft oder nicht... Wink Rolling Eyes

mfg julian
MKL
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.03.2010, 12:56    Titel:

vondaher muss mann es immer selber ausprobieren obs leuft oder nicht... Wink Rolling Eyes

Das ist richtig!!! Wink
Was ich über´s MR-03 Chassis geschrieben habe ist auch nur meine Meinung Wink
Bei den MR-03 Fahrern an unserer Strecke gab´s bis jetzt auch keine größeren Probleme.
Ich warte trotzdem noch! Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lukas

BeitragVerfasst am: 14.03.2010, 13:03    Titel:

MKL hat Folgendes geschrieben:

Bei den MR-03 Fahrern an unserer Strecke gab´s bis jetzt auch keine größeren Probleme.
Ich warte trotzdem noch! Wink

Bei uns gibt es mal Probleme mal nicht. Ich z.B. hatte noch nicht kaputt bekommen, bei manchen ist nach einer Runde das Lenkgetriebe im A****.

Also es gibt nur Glück oder Pech Wink

Momentan würde ich warten, weil bei uns gerade eine Serie von Lenkgetriebe Schäden ist.

Lukas
WarRock

BeitragVerfasst am: 14.03.2010, 14:12    Titel:

hallo mkl werd en wir und am ersten mai sehn? Wink

mfg julian
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> MR-02 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend