|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Julian

Anmeldedatum: 31.12.2008 Beiträge: 955 Wohnort: Hamburg Alter: 36
|
Verfasst am: 22.02.2009, 04:07 Titel: |
|
|
guck auf die tube, dort wirst du garantiert nichts von wegen "Wasserlöslich" finden, also absolut schnuppe.
mfg Julian |
|
|
Nach oben |
|
 |
dynamix

|
Verfasst am: 23.02.2009, 01:04 Titel: |
|
|
aahm... da steht... "wasserlöslich"! War nur ein scherz. Und soll der raum wo ich lackiere auch irgendwie staubfrei sein? Ich meine wie in eine lackiererei. |
|
|
Nach oben |
|
 |
BlueDragons

|
Verfasst am: 23.02.2009, 01:12 Titel: |
|
|
Das wäre schon klar von Vorteil! _________________ Nemo me impune lacessit!
Nosce te ipsum!  |
|
|
Nach oben |
|
 |
dynamix

|
Verfasst am: 24.02.2009, 00:25 Titel: |
|
|
deswegen frage ich ja auch. ich habe eine katze... Und der fell und staub ist überall also das wird ziemlich schwierig irgendwo eine zimmer zu finden wo es "gar keins" gibt!  |
|
|
Nach oben |
|
 |
dynamix

|
Verfasst am: 05.04.2009, 16:01 Titel: |
|
|
Ja jetzt bin ich wieder da. Was ist eigentlich eine lenkungspoti? Mit lackierung ist es bei mir ein bisschen problematisch da ich es zu lackierer geschickt habe und die haben es in falsche farbe lackiert. Was soll ich jetzt tun? Statt silber(quecksilber) haben die es in gun metall lackiert. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Bugs Bunny

Anmeldedatum: 27.11.2007 Beiträge: 1044 Wohnort: Dresden Alter: 43
|
Verfasst am: 05.04.2009, 16:15 Titel: |
|
|
dynamix hat Folgendes geschrieben: | Ja jetzt bin ich wieder da. Was ist eigentlich eine lenkungspoti? Mit lackierung ist es bei mir ein bisschen problematisch da ich es zu lackierer geschickt habe und die haben es in falsche farbe lackiert. Was soll ich jetzt tun? Statt silber(quecksilber) haben die es in gun metall lackiert. |
Was erwartest Du jetzt für eine Antwort?
Der Böse Lackierer aber auch...???
Wegen dem Poti, da haben wir uns natürlich auch noch nie drüber unterhalten!?
Bitte nutz doch mal die Suchfunktion! (für die Lackierung spuckt die keine Antwort aus)
Grüsse Mike _________________ Mehr als zwei mal schütteln ist Selbstbefriedigung |
|
|
Nach oben |
|
 |
dynamix

|
Verfasst am: 05.04.2009, 22:30 Titel: |
|
|
Mit dem lackierer werde ich schon selbst klarkommen aber lenkungspoti ist halt was anderes.
Ich habe die suchfunktion benutzt aber da stehen nur die probleme damit aber keine genaue beschreibung. Also nur dass die lenkung zittert/zuckt und das wars. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|