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Julian
Moderator


Anmeldedatum: 31.12.2008
Beiträge: 955
Wohnort: Hamburg
Alter: 36

BeitragVerfasst am: 16.12.2010, 21:10    Titel:

Ochman....

Pairen:

an der Funke die Trimmwippe mit P drücken und Funke anmachen. Nach 1-2 Sekunden wird die LED dunkler. Nun den Paringknopf am Fahrzeug drücken und anmachen. Hat der Wagen die Funke gefunden, leuchtet die Rote LED auf der Platine dauerhaft hell Rot, ist das nicht der Fall, so blinkt sie sehr schwach.

Beides ausmachen, und wieder einschalten.

Servoumkehr -> Länger auf eine Richtung der jeweiligen Trimmung drücken, funke bestätigt mit "piep".

Vorwärts/rückwärts muss richtig getrimmt sein. von vorwärts auf rückwärts folgendes beachten. Gas geben -> Bremsen -> Hebel loslassen -> 21-22 zählen -> Und Dann erst rückwärts.

Julian

PS: Löte mal dieses Gelbe teil von Motorkabel ab. Das ist ein Polyswitch, der ab einer gewissen Temp. abschaltet. Total sinnlos das teil.

Nein, Chassie kannst du nicht zurücksetzten.

Ich sach ja, Sch3iss Funke!
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Raoul_Duke


Anmeldedatum: 01.12.2010
Beiträge: 26

Alter: 43

BeitragVerfasst am: 16.12.2010, 22:46    Titel:

Also ich muss manchmal eher BIS 20 zählen. Liegt das auch an der funke?
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Julian
Moderator


Anmeldedatum: 31.12.2008
Beiträge: 955
Wohnort: Hamburg
Alter: 36

BeitragVerfasst am: 16.12.2010, 23:37    Titel:

spiel mal ein bisschen mit der Trimmung rum, für mich hört es sich so an als ob der Nullpunkt nicht da ist, wo er hingehört.
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Raoul_Duke


Anmeldedatum: 01.12.2010
Beiträge: 26

Alter: 43

BeitragVerfasst am: 17.12.2010, 01:23    Titel:

Nullpunkt hab ich selbst neu getrimmt, und ich hab mich wirklich mit dem Ohr über das Chassis gehangen um auch den ganz ganz leisen hochfrequenten Piepton vom Motor noch zu hören. Aber ich pobier mal bissl rum, vllt wirds ja noch besser.

Wenn ich den Polyswich rauslöte, raucht mir dann nicht bei Überhitzung der Motor ab?

Ach uumir isrt noch was aufgefallen.
Fahr ich vorwärts und bremse, verzögert er recht sanft, fa ich aber rückwärts und geb dann gas, lässt er direkt den Motor voll anlaufen und dreht auch gut durch.

Hab die Bremse schon so hart wie möglich getrimmt, aber der einzige Unterschied den ich dabei bemerke ist dass er jetzt im Rückwärtsgang schneller ist als zuvor. Verzögerungscharakteristik ist imho gleich geblieben.
kann man das nicht irgendwie so trimmen dass er richtig hart bremst, damit er leichter zum Ausbrechen zu überreden ist?


EDIT: Ich hab hier irgendwo was mit Gummi und Spiegel aufgeschnappt, finde aber keinen Thread dazu.

Mir ist nämlich eben der erste Spiegel flöten gegangen und ich würde den gerne irgendwie elastisch wieder anbringen, so dass er sich wegbiegen kann und nicht wieder bricht
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domer


Anmeldedatum: 23.12.2011
Beiträge: 2
Wohnort: Deutschland
Alter: 47

BeitragVerfasst am: 23.12.2011, 22:30    Titel:

Julian hat Folgendes geschrieben:

Ich sach ja, Sch3iss Funke!


Was wäre denn eine bezahlbare 2,4GhZ Funke? Meine Spektrum DX3R Pro kann ich bestimmt nicht nutzen, oder?

Danke

Dom
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Julian
Moderator


Anmeldedatum: 31.12.2008
Beiträge: 955
Wohnort: Hamburg
Alter: 36

BeitragVerfasst am: 24.12.2011, 03:42    Titel:

Ein hoch auf´s FAQ und eine Suche, die kein Mensch benutzt...

http://www.miniz-forum.de/kompatibl.....hz-asf-mini-z-t11509.html
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